Jump to content

Coolstream HD1


digifrick12

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Created
  • Letzte Antwort

@randy123,

 

 

max.5 Zeilen ;) in der Signatur ?

--------------------

HTPC Antec Fusion 350 SkyStar HD2 DVBViewer 4.0 +200GB + Blue-Ray Brenner + Vista Home Pr. 32 bit

Coolstream HD-1 demnächst

Dreambox 7020si GP v 4.6 +250GB +DVD kit

Dreambox 7020si GP v 4.6

Dreambox 600 PVR-S GP v 4.5

Dreambox 600 PVR-S GP v 4.5

2x Diablo Light 2.3

1x Alphacrypt Light

Cas Interface 2+Plus

Infinity USB Programmer ,und jede Menge plastic

 

 

gruss

randy

 

Meinst Du dass es hilfreich ist das Du dich als Lauglotzer (2x Diablo Light 2.3, Cas Interface 2 + Plus Infinity USB Programmer ,und jede Menge plastic) outest?

 

Denn in deiner :P so reichhaltigen Sig.ist zumindest kein Abo. aufgeführt.

 

Ich persönlich würde dir zu etwas Vorsicht raten.

 

Gruss

 

bazi98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine neue Azbox HD kann über HDMI zZt noch kein DD ausgeben...hoffe auf FWupdate.....wo ist da eigentlich das Problem??...HDMI ist doch dafür da ..dacht ich ;)

 

Ist das der AZBox Thread oder Coolstream HD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ es sind doch nur VERGLEICHE mit anderen Receivern

 

Aber mal abwarten !!!

 

PS: Die Box kommt aus Ch....., na wenn das mal nicht eine Kopie von einer anderen Box ist!

Die kopieren doch alles und das recht gut !!!!

 

Beste Grüße

 

PSS: Ich werde mir mal eine Octagon SF 918 HD zulegen !!! ;):P:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja der absolute ja ich kann die Worte gar nicht fassen, die ist ja so SCHNELL im Menü und erst bei der Umschaltung gerade Kabel 1 gesehen da brauchen andere Boxen ja Ewig die Box schaltet ja in Bruchteilen von Sekunden um ich fasse es nicht .

 

OH da müßen sich die Dreamboxen aber warm anziehen ganz zu schweigen von AZ und den Rest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all,

 

unter den folgenden Link könnt Ihr auf

die Coolstream HD1 in betrieb sehen.

 

Link :

 

Die Rubrik Coolstream auf dem dbox2world-Board ist jetzt auch für dort nicht registrierte User lesbar.

 

Link: http://www.dbox2world.selfip.com/board/board.php?boardid=293

 

Gruss

 

bazi98

 

Sieht doch schon mal cool aus :P Hoffentlich bleibt es auch bei dem Verkaufstermin ca.20.05.09 ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die ist ja so SCHNELL im Menü und erst bei der Umschaltung gerade Kabel 1 gesehen da brauchen andere Boxen ja Ewig die Box schaltet ja in Bruchteilen von Sekunden um ...

@digifrick12,

 

als ich das Video zum erstenmal gesehen hab war ich auch ;) baff, zum Glück kann man im Hintergrund das Bild und den Ton beobachten, ansonsten würden einige mit Verschwörungstheorien kommen.

 

Ich freue mich auf die Box.

 

Gruss

 

Bazi98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bazi98

 

ich auch!!! weiß nur nicht ob die Kabelversion auch Zeitgleich mit der Satversion erscheinen würd?

 

habe das gleiche mal mit der dbox getestet (KW Image April 2009 ) die kommt da nicht mit, die Geschwindigkeit ist der Wahnsinn!!!!

 

gruß digifrick12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bazi98

 

ich auch!!! weiß nur nicht ob die Kabelversion auch Zeitgleich mit der Satversion erscheinen würd?

 

nevis1967 schrieb im http://www.hifi-forum.de/

 

Leider nein, es wird kommen jedoch nicht zeitnah, wir hatten zwar vor aber der NXP Tuner(TDA10023) braucht doch mehr Arbeit als zunächst angenommen.

 

So wie ich es verstanden habe ist nevis1967 auch einer der jenigen die für Coolstream die Software für die HD1 entwickeln.

 

Gruss

 

bazi98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Twin ist das Teil für mich uninteressant.

Ich hoffe da kommt noch was.

Kann das Teil eigentlich DivX oder MKV?

 

Mpeg4: ja

MKV: Wenn du H.264 meinst ja, denn im Container kann ja alles stecken

DivX offiziell wohl nicht, aber inoffiziell wohl schon. Mit Mpeg4 sind Xvid und DivX abgedeckt.

 

Weiss einer, was die Satbox kosten wird? Hatte was von 300 gelesen, was schon stark an meiner Schmerzgrenze ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, man kann zwar den tuner gegen eine kabel tuner austauschen aber keinen zweiten dazu stecken.

200€.... das wird sicherlich nicht genug sein. der offizielle preis wird wohl bei 260-280€ im laden liegen.

 

die bedürfnisse jeden liegen zwar immer etwas unterschiedlich, für mich muss ich aber sagen das ein tuner genug ist. bis jetzt habe ich auch "nur" eine dbox2, also auch nur einen tuner und das reicht auch vollkommen aus.

hauptgrund für mich bei der box ist neutrino usb und esata.

die ersten von dbox2world werden die box auch bald in den händen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann weiß ich ja wer mir eine mitbringen darf - schaun wir mal. :P

Dieser Monat ist irgendwie total verhext, hab selten in einem Monat so viel Kohle verbraten wie jetzt...und wir haben erst den 14. ;)

Hab zwar auch eine vorbestellt, aber die muss erstmal warten, naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann weiß ich ja wer mir eine mitbringen darf - schaun wir mal. :P

Dieser Monat ist irgendwie total verhext, hab selten in einem Monat so viel Kohle verbraten wie jetzt...und wir haben erst den 14. ;)

Hab zwar auch eine vorbestellt, aber die muss erstmal warten, naja.

 

@Keyjockey

 

Wo kann man die vorbestellen?

 

Grüße

Listania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...