Jump to content

Holland


botox

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

 

Ich ziehe in den nächsten Tagen an die holländische Grenze. Werde dort neu anfangen mit neuem Job und allem was dazu gehört.

Zur Zeit wohne ich in der Nähe der polnischen Grenze und hier gibt es ja einige Sachen die günstiger sind als in Deutschland. Nun beschäftigt mich seit Tagen der Gedanke ob es eventuell auch in Holland gewisse Sachen des täglichen Bedarfs oder auch Konsumgüter günstiger gibt.

Wer kann mir das was zu sagen?

 

Danke botox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

 

Ich ziehe in den nächsten Tagen an die holländische Grenze. Werde dort neu anfangen mit neuem Job und allem was dazu gehört.

Zur Zeit wohne ich in der Nähe der polnischen Grenze und hier gibt es ja einige Sachen die günstiger sind als in Deutschland. Nun beschäftigt mich seit Tagen der Gedanke ob es eventuell auch in Holland gewisse Sachen des täglichen Bedarfs oder auch Konsumgüter günstiger gibt.

Wer kann mir das was zu sagen?

 

Danke botox

tabak....aber auch nur noch minimal

kaffee....ca.30-40 prozent

tabletten....bis ca.90 prozent

 

lebensmittel eher etwas teurer als bei uns

tanken meist etwas billiger...

 

kannst aber auch mal hier schauen

 

http://www.2bruder.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du kannst waren kaufen, die es hier garnicht gibt. vla, dr pepper und vieeeeeeeeeeeeeles mehr...ich liebe holland ;)

 

 

Das die hier in D kein Vla verkaufen, ist mir völlig unverständlich! Wenn ich mal in NL bin, bringe ich mir immer ganze Paletten davon mit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die hier in D kein Vla verkaufen, ist mir völlig unverständlich! Wenn ich mal in NL bin, bringe ich mir immer ganze Paletten davon mit!!!

 

da sind inhaltsstoffe drin die hier verboten sind. das blöde ist, dass die nur paar tage ahltbar sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die hier in D kein Vla verkaufen, ist mir völlig unverständlich! Wenn ich mal in NL bin, bringe ich mir immer ganze Paletten davon mit!!!

 

Fla gibt es beim Kaufpark steht org. drauf ist org.drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor ca. einem Jahr in Amsterdam und ich muss sagen, dass die Preise ca. gleich wie bei mir in Österreich sind.

Natürlich gibt es beim Bierpreis oft Unterschiede. 4.50 Euro war der höchste Preis, den ich für ein großes Bier hinblättern musste. Das war aber im RedLight District (in der Nähe vom Casa Rosso).

Wenn man aber bedenkt, dass ich in Graz in einer Studentenkneipe für ein großes Bier auch schon 4.20 Euro gezahlt habe, sind die 4.50 Euro auch wieder nicht sooo schlimm.

Drecksladen in Graz! Die sehen mich nie wieder! ;) ;)

 

lg,

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch mal dieses "Flipje Vla" oder "Vlipje Vla" hier in Deutschland.

 

Immer in einer 500gr. Tüte.

War aber m.W. immer nur Vanille. Schmeckte auch ganz gut !

 

Die Auswahl ist da in NL allerdings wesentlich größer. Aber da kommts halt auch drauf an

welche Marke. Gibt die Eigenmarken von Albert Hain und von C1000 und dann

gibts da noch einige andere.

 

Scheiße lecker das Zeug. Könnt ich mich auch immer ausschließlich von ernähren

wenn ich in NL bin !

 

Und was sich m.E. nach lohnt sind Getränke in Dosen. Coca Cola und Bier !

Kein Pfand und z.B. Coca Cola schmeckt als 0,33er Dose einfach viel besser als aus unseren

1,5l-Ars**loch-Trittin-Gedächtnis-Pullen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein Freund von den 2Brüdern in Venlo! Da gibt es für den Deutschen was das Herz begehrt! ;) Kaffee und Vla in rauhen Mengen. Übrigends: Eine Tüte Vla hat 1000Kalonien!!! Die kann ich in einen Rutsch durch meinen Hals laufen lassen ;) .

Das stimmt! Vla geht von oben durch in den Magen. Ich mag gerne dises "Dubble Vla" mit Erdbeere und Vanille. Ich mag c1000 aufgrund der günstigeren Preise und weil die länger aufhaben. Desweiteren sind die beser zu erreichen. Wenn ihr die spritpreise von holland immer ganz aktuell haben wollt: Tango Venlo (Ihr könnt natürlich auch jeden andere Stadt einstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch immer zum Getränke kaufen rüber.

 

Die haben Red Bull Dosen mit 457 ml Inhalt. Das ist mal richtig genial ;-). Da sehen die normalen 250 ml Dosen recht klein gegen aus. Und dann natürlich ohne Dosenpfand.

 

Bei den Säften gibt es auch sehr viel Auswahl. Dann andere Chips als hier usw. usw. Macht immer Spass mal rüberzufahren und zu shoppen.

 

(Kaffee liegt bei 2,79 Euro pro 500g Paket)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...