Jump to content

Neue LIDL Super Fernbedienung - 7.99 � !


Hardy Hard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

dbox geht mit sicherheit. bei den letzten Modellen war die Dbox2 bereits mit code angegeben. Aber ob der Kathrein UFS910 damit geht, bezweifel ich wiedermal.

Die

Tastenanordnung sieht aber gut aus. Die FB erscheint mir aber recht dick , kann aber auch optisch täuschen.

Da ich aber mittlerweile mal eine Logitech Harmony gekauft habe, werd ich mir so ein teil nie wieder zulegen. Für mich gibts nurnoch die Harmonie. Die Programmier ich mir wie ichs brauche, und muß mich nicht über irgendwelche fehlfunktionen ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ne Logitech Harmony, wie sowas. Ich habe hier zig Universal FB rumliegen, taugen alle nix. Die Harmony 555 ist einfach genial und 24 Monate Kostenlos Support, samt Programierservice ist auch dabei. Wenn man selber zwei linke Hände hat einfach Anrufen und Programeiren sie dir. Geht ein Gerät nicht, basteln sie dir noch am Telefon nen Code zusammen, selbst erlebt mit einem NoName DVD Player.

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Sicher sind die Logitech Harmony FB besser, aber die kosten auch einiges mehr. Ich selber habe eine einfache günstige Universalfernbedienung und keine Probleme mit meinen Geräten. 50 oder mehr für eine FB würde ich persöhnlich nicht ausgeben, aber da hat auch jeder seine eigene Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich konnte die Harmony gar nicht schnell genug wieder loswerden. Hab eine Universal FB von Aldi und eine Philips 9600. So hat halt jeder seine Vorlieben... :rolleyes:

 

Sieht auf jeden Fall vernünftig aus die Lidl FB, hab mir schon überlegt mir eine zu holen da meine Medion nach nunmehr 4 Jahren leichte Abnutzungserscheinungen auf den Tasten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...So ne Harmony hat mein sein leben lang....Ist schon so.

Die anderen sind fein für die momentane Nutzung, aber sobald was neues an Geräten dazu kommt, ist die Harmony einfach ihr Geld wert. Mal ganz abgesehen von der Haltbarkeit der Tasten und deren Abrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch grad die "kleine" Harmony: http://www.mydealz.de/6467/logitech-harmony-515-ab-23e/

 

Danke für den tip hab auch bestellt allerdings ist sie wohl nicht mehr verfügbar für den direkt versand und muss nachbestellt werden.

 

Aber gutschein hat er bei mir angenommen und nun kommt sie dann für nen super Preis zu mir.

 

Cu und mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Teil eben gekauft. Hat zufällig einer mit der Lidl Fernbedienung ne Phillips D-Box zum laufen bekommen? Bekomme es irgentwie nicht hin, habe die Cods von Phillips, D-Box (nur einer) und Premiere probiert? Fernseh und Hifi geht wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

habe sie mir auch heute morgen geholt

 

Nokia Dbox2 hat den Code von der Dbox....

 

lass es doch automatsch machen...dann sucht er alle codes durch bis die box ausgeht.

 

was mich nur stört ist das wenn ich laut und leise machen will

 

das es der Tv macht und nicht die Dbox.

 

werde sie warscheinlich wieder abgeben...

 

gruss

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

habe sie mir auch heute morgen geholt

 

Nokia Dbox2 hat den Code von der Dbox....

 

lass es doch automatsch machen...dann sucht er alle codes durch bis die box ausgeht.

 

was mich nur stört ist das wenn ich laut und leise machen will

 

das es der Tv macht und nicht die Dbox.

 

werde sie warscheinlich wieder abgeben...

 

gruss

basti

Automatisch findet er leider auch nix. Das mit der Lautstärke kanst du der Fernbedienung aber sicherlich anlernen. Ich versuchs mal mit der 604

 

Edit: 604= Not Found ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...