Jump to content

Grafiker gesucht für Radio Grafik


cyres

Empfohlene Beiträge

Wenn euch das allen + Hotte gefällt können wir das machen!

Dann sag ich schonmal Danke an alle die sich die mühe gemacht haben!

Tja da fehlt nurnoch eins einbinden ^_^!

 

Achja was ist euch lieber, nur Anzeigen wenn Radio Online (ich währe dafür) oder eine On und Offline Animation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch das allen + Hotte gefällt können wir das machen!

Dann sag ich schonmal Danke an alle die sich die mühe gemacht haben!

Tja da fehlt nurnoch eins einbinden ^_^!

 

Achja was ist euch lieber, nur Anzeigen wenn Radio Online (ich währe dafür) oder eine On und Offline Animation?

 

Also ich persönlich würde 2 machen! Sprich wenn online ist, dann das oben, und wenn offline steht nur der Sende mast da, ohne Key-Welt radio, ohne ON oder Offline, ohne Animation des Turms :) Und ohne weisser schatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils ihr seit :) wenns anders sein soll also geschwindigkeit iwelche überblendungen kein problem!

 

skystar222222mv0.gif

 

 

hmmm ON AIR vlt noch in die Mitte einrücken von Keywelt-Radio und langsamer ?

Besteht die Möglichkeit Keywelt Radio im gleichen Schriftzug/Farbe wie Keywelt-Board zu machen ?

Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, mal zum ansehen wie es aussieht ? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ON AIR vlt noch in die Mitte einrücken von Keywelt-Radio und langsamer ?

Besteht die Möglichkeit Keywelt Radio im gleichen Schriftzug/Farbe wie Keywelt-Board zu machen ?

Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, mal zum ansehen wie es aussieht ? ^_^

 

 

Huh achim, Skyyyy benötigt dafür die Schriftart eures Schriftzuges. Dann können wir ein Versuch starten!

Dass mit dem einrücken und langsam machen wir kein Problem :) Ruck zuck wud des gmacht B)

Nach em Middag B)

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh achim, Skyyyy benötigt dafür die Schriftart eures Schriftzuges. Dann können wir ein Versuch starten!

Dass mit dem einrücken und langsam machen wir kein Problem :) Ruck zuck wud des gmacht B)

Nach em Middag B)

 

Grüßle

 

 

Jo, das Problem mit der Schriftart hatte ich auch schon mal ! ^_^

Denke das das sowieso dann zu auffällig und nicht mehr dezent wirkt.

Wollte es halt nur mal sehen in etwa wie das dann aussieht !

Vlt. einfach mal mit der Farbgebung ansehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich versuchs mal mit der schrift art. Aber mit dem einrrücken - hmm also persönlich gefällt es mir mit dem alles zentriert nicht so aber wenns gewünscht wird OK

 

ich hau mal des jetztige gif in ne komplette screen ansicht!

 

Grüße

 

 

skystar2222222rw8.gif

 

 

Aber ich muss jetzt echt weiter arbeiten sonst gibts doch noch mal mekker reicht ja heute gegen später noch (gabs ja bis jetzt auch noch nich ^_^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nicht zu entscheiden, aber wenigstens kann ich mal ne Meinung abgeben, oder ?

 

Weniger ist oft mehr ! :)

 

Die animierten Funkwellen find ich super, aber dieses Geblinke von "On Air" geht aufn Sack !

Auch "Offline" muss nicht da stehen wenns aus ist - finde ich !

 

Einfach den Turm ohne Funkwellen und gut ! Das wäre dann dezent !

 

Sonst blinkt und blitzt auch nix im Banner.

Diese animierten Dinger im I-Net kann ich eh schwer ertragen. Alles was sich dreht und die Farbe wechselt

erinnert immer so an Puff-Werbung....so ähnlich wie in Wattenscheid die ganze bunte Weihnachtsbeleuchtung...

Furchtbar !!! ^_^

 

Das ist jetzt nur meine Meinung. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nicht zu entscheiden, aber wenigstens kann ich mal ne Meinung abgeben, oder ?

 

Weniger ist oft mehr ! :)

 

Die animierten Funkwellen find ich super, aber dieses Geblinke von "On Air" geht aufn Sack !

Auch "Offline" muss nicht da stehen wenns aus ist - finde ich !

 

Einfach den Turm ohne Funkwellen und gut ! Das wäre dann dezent !

 

Sonst blinkt und blitzt auch nix im Banner.

Diese animierten Dinger im I-Net kann ich eh schwer ertragen. Alles was sich dreht und die Farbe wechselt

erinnert immer so an Puff-Werbung....so ähnlich wie in Wattenscheid die ganze bunte Weihnachtsbeleuchtung...

Furchtbar !!! ^_^

 

Das ist jetzt nur meine Meinung. B)

 

 

OFFTOPIC:

Bitte nicht auf die Signatur von achimprivat achten B)))

 

 

Wie gesagt: Mir würd es wenn es offline wäre auch mehr gefallen wenn kein Radio und kein Offline dranstehen würde! Einfach nur den Turm ohne wellen. :)

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Eröffnungsbeitrag steht:

 

Zweck: Der Banner bzw. das Logo soll als Radio Online Anzeige dienen! Dieses jedoch nur erscheint wenn das Radio Online ist ( Das ist dann unser Problem ).

 

So würde ich das auch unterstützen. Warum etwas "bewerben", was nicht da ist? Kein Radio - Kein Knopp zum Klicken, sonst gewöhnt man sich an den Bobbele und irgendwann schaut keiner mehr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch nur nen kleinen Funkturm wenns ON ist und wenn OFF gar nix. Und vor allem auch nur für registrierte Mitglieder.

 

 

Und vor allem auch nur für registrierte Mitglieder..............

Jo ist auch ne Idee, aber ob das machbar ist ? Keine Ahnung.

Die User sollten schon wissen für was der Funkturm ist !

Es soll ja, wenn ONLINE, auffallen damit die DJ´s mehr Zuhörer haben und nicht nur für einen kleinen Kreis auflegen !

 

@Nightwalker181

OFFTOPIC:

Bitte nicht auf die Signatur von achimprivat achten

 

Das kann ja jeder in seiner Ansich ausschalten. ^_^

 

 

@Skystar22

Herzlichen Dank ! Bis heute Abend

 

 

EDIT

mm2rrb LOL, das auch ne Idee !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm mal den Spielverderber spiel.......

 

Meint ihr nicht das zig Threads, blinkende Radio Button in zig Signaturen und ein Sendeplan nicht ausreichen?

Wer Interesse hat, wird dann auch das Radio an machen...........

 

Den man wird ja vom Radio hier bald erschlagen.........

 

Das soll nicht cambrils, cyres und Azo´s arbeit schmälern.....nur mal ein Gedanke.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus

 

Deshalb sollte das ganze dezent aussehen und nur angezeigt werden wenn wirklich gesendet wird.

Eine dauerhafte Anzeige find ich auch übertrieben und man gewöhnt sich dran ,dass da was ist und schaut ncht mehr hin!

Wenn das alles funzt könnte man ja die Animation aus den Signaturen entfernen! Ein muss ist das nicht ,dass war alles nur eine Idee, wenn es von Hotte nicht gewünscht ist hätte er es mir sicher gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus

 

Deshalb sollte das ganze dezent aussehen und nur angezeigt werden wenn wirklich gesendet wird.

Eine dauerhafte Anzeige find ich auch übertrieben und man gewöhnt sich dran ,dass da was ist und schaut ncht mehr hin!

Wenn das alles funzt könnte man ja die Animation aus den Signaturen entfernen! Ein muss ist das nicht ,dass war alles nur eine Idee, wenn es von Hotte nicht gewünscht ist hätte er es mir sicher gesagt.

 

 

Hmmmm, wenn Cyres Recht hat, hat er Recht !

Meine Ideen sind zu auffällig ^_^

Aber wenn gesendet wird, dann soll es auch auffallen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...