Jump to content

Grafiker gesucht für Radio Grafik


cyres

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

 

Wir suchen einen Grafiker, der uns mal einen kleinen Radio Banner erstellen kann oder ne kleine Animation!

Das ganze soll voraussichtlich oben rechts angezeigt werden (neben Keywelt-board im blauen rechten Bereich).

Genauere Infos müsste man dann noch besprechen! Eine Entschädigung können wir euch leider nicht bieten, dass

ganze soll halt freiwilig und aus Spass an der Sache gemacht werden.

 

Zweck: Der Banner bzw. das Logo soll als Radio Online Anzeige dienen! Dieses jedoch nur erscheint wenn das Radio Online ist ( Das ist dann unser Problem ;) ).

 

Ich hoffe es findet sich jemand!

 

mfg Keywelt-Radio-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du Lebenslauf und Arbeitsproben? Ansonsten sag mal an, was Du/Ihr Dir/Euch so vorstellt.

 

EDIT\ Wollt Ihr was kleines, dezentes, "technisches"?

 

screenshot0019102001ms6.jpg

 

Oder ein Glossy-Web 2.0-Dingens?

 

Hi

 

Also das gefällt mir eigentlich schon ganz gut, würd das glatt so machen! ;)

Sollte halt zum Design passen was dieses ja eigentlich tut.

Ich muss erstmal die anderen fragen und dann noch Hotte(er hat das letzte Wort).

Aber ich sag schonmal Danke das sich jemand gefunden hat ;).

 

Dr.alzheimer das könnte man auch machen ,nur brauchen wir dann wohl eine eigene Seite für :) bei der größe.

 

EDIT: Ist es machbar das die Schalwellen sich in ner Animation bewegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch mal ne frage...

habe ein gif erstellt mit 2 einzelnen buchstaben und diese in nem forum eingebunden, nun werden diese aber nicht "sauber" dargestellt.

ist das normal oder mein fehler ???

 

im adobe selber sehen die sauber aus...

Ne gid is in der regel unsauber. Senn du mal oben im Banner über die schrift "the digital tv community schaust" siehste auch so strichen im verlauf...

 

Bei .gif bildern sind soweit ich weiß nicht alle Farben mit drin.... vllt liegt es daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sollte halt zum Design passen was dieses ja eigentlich tut.

 

Deswegen glaube ich auch, dass es dezent sein und maximal eine Kontrastfarbe haben sollte. Es muss sich sehr zurückhalten, da es in der Hierarchie doch weiter unten steht.

 

Skystars Funkturm finde ich auch Klasse. Das "Radio On" würde ich weglassen und dafür eventuell die Radiowellen färben, oder etwas in die Richtung.

Das Radio von Goli gefällt mir, ist nur etwas zu wuchtig und detailliert. Das könnte man etwas vereinfachen.... nur die Farbe geht gar nicht.

 

@Lummi... wie soll man da was erklären? Was ist unsauber? Stells ein, dann erklären wir es dem kleinen Ruhrpottindianer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm färben? ich könnt evtl ne animation erstellen so dass die wellen vom zentrum her nach ausen erscheinen?! ich mach mal wenn ich noch kurz zeit hab zwischen meine arbeit hier im geschäft ( au au au wenn dass der chef mitbekommt^^)

 

Eine Email ging gerade an Herrn Dv. :lol: hahaha

 

Nee aber Sky's Idee finde ich auch gut! Mattes hat auch was! Das Radio ON würd ich aber stehen lassen, sonst drücken viele darauf weil Sie gern Telefonieren wollen oder einen günstigen Stromanbieter suchen ;) Man soll ja auch erkennen dass es für das Radio ist :)

 

Also wenn ich den Thread net kennen würde, und ich würde da n Funkmasten sehn, würde ich nur denken, Tolles Logo ;) Passt zu den Themen :lol:;)

 

Lieb's Grüßle Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm jetzt wird die Entscheidung schwierig ;)!

 

Sieht beides toll aus! Also sowas wie Radio on Air oder so sollte schon drin stehen,

kann ruhig klein sein. Hauptsache man weiß was gemeint ist (und halt dezent)! Ist jetzt mal meine Meinung,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi sorry dass ich immer gleich dran arbeite^^ aber nach dem is schluss erst wenn ich daheim bin wieder :)

 

skystar2222fu3.gif

 

 

Also ich finde dass nun Super so! Man muss sehen dass es hier um das Radio geht, dass es an ist! Wenn es aus wäre, würde ich nur den Sendemast stehen lassen! Wenn es online ist, würde ich die Grafik dazuschalten ;-)

Dann hat es richtig was.

 

Finde es auch nicht hektisch! Finde es sehr gut ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi sorry dass ich immer gleich dran arbeite^^ aber nach dem is schluss erst wenn ich daheim bin wieder B)

 

skystar2222fu3.gif

 

Au hab dein

 

ZITAT(cyres @ 27.01.2009 11:04:47)

nich geshen^^ passt schon B) also das einmischen^^ ^_^

 

 

Finde auch dieses am besten, vlt das wenn es ON AIR ist noch ein animiertes "ON AIR" (soll ja auffallen wenn es ON AIR ist) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...