Jump to content

Über Ebay USA kaufen


tomcat

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Was muß ich beachten wenn ich über ebay USA was kaufen möchte? Ich möchte mir evtl. einen Plasma Fernseher kaufen, die ja um einiges billiger sind. Doch was muß ich bezüglich Sicherheit Bezahlung, Zoll, Garantie beachten?

 

 

Gruß

 

Zuallererst wird das Ding dort mit 110V betrieben...macht also hier erstmal Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

110V ist nicht unbedingt so das Problem, viele TV, die in den USA vertrieben werden, haben Netzteile, die auch 230V machen, muss also nur ein anderes Kabel ran. Ob es wirklich guenstiger kommt ist die Frage, da Du mit dem Import eines Fernsehers mit Sicherheit ueber die Zollfreigrenze kommst. Garantie ist bei bekannten Herstellern i.d.R global, somit hast Du halt nur nicht die Vorteile der Gewaehrleitung nach deutschem Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an den threadersteller:

schau mal bei amazon.co.uk sowie der pfund im moment steht kann man da schöne schnäppchen machen ohne zollgebühren da der warenverkehr innerhalb der eu stattfindet!

 

 

Ja, leider versendet Amazon UK keine Elektronik nach Deutschland (zumindest keine TVs und Videocams)

 

Wollte mir nämlich da gestern auch meine neue HD Videocamera bestellen weil die dort 400 günstiger ist als beim günstigsten deutschen Händler!

Das ist die Hälfte des Preises!

 

Aber leider Pustekuchen. ;):):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Auch hier wieder die Lösung suicide

 

Bestelle gerade in den nächsten Tagen was aus London ich könnte es ja mal anfragen inwieweit der das bestellen kann und ich ihm das per Kreditkarte zahle.Dann kann er es gleich mit meinem Sat Receiver für die UK Programme die ich sehen will auf 28,2 mit in mein Paket legen.

 

Amazon ausgetrickst .-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...