Tycus Posted December 29, 2008 Report Share Posted December 29, 2008 (edited) Ich wollte es mal als Test laufen lassen...... Ihr lest gern und kauft euch viele Bücher oder kommt günstig an welche? Oder Bücherei ist zu weit weg........oder wollt gelesenes loswerden? Oder Tauscht einfach mal Bücher aus. Dann macht das hier........ Ich fange mal an, wenn jemand "Fußball bekloppt" und "Feuchtgebiete" gelesen und loswerden will PM an mich. Keine Diskussionen über Bücher oder sonstigen Spam. Nur Angebot und Anfragen. Ihr dürft hier Anbieten, anfragen....zum kauf/tausch. Bei Kauf/verkauf die üblichen Regeln.... Kennzeichnet eure Sachen so das man weiß was ihr Verkaufen oder nur verleihen möchtet. Bei Tausch darauf achten das es nicht euer Eigentum ist und ordentlich zurück geht an den Besitzer oder dem nächsten der es lesen mag. Edited December 30, 2008 by Tycus mal wieder Fehlerteufel. Danke J161 Link to comment Share on other sites More sharing options...
J161 Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 (edited) @Tycus Das Buch heißt "Feuchtgebiete"! Kriegste PM (heute abend)! Edited December 30, 2008 by J161 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeB Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 (edited) Feuchtgebiete hab ich als Hörbuch, in mp3 auf HD, falls es dich interessiert !? Sag einfach bescheit dann Edited December 30, 2008 by SnakeB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycus Posted December 30, 2008 Author Report Share Posted December 30, 2008 Nett das Angebot aber 1. ist hier keine Warez und co verteil Stelle und es geht hier um Bücher. Die mit den bedruckten Seiten........ Bitte nicht böse sein aber der Thread ist nur so gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ü40 Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 Cooler Tread! Ich hab einige Jack Reacher Krimis und suche noch solche - also wenn jemand was zum Tauschen hat -- gerne! Link to comment Share on other sites More sharing options...
funnybox2006 Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 (edited) Cooler Thread. Gefällt mir! Also ich hätte zum [VerLEIHen]: Steven Hawking - Die illustrierte kurze Geschichte der Zeit Steven Hawking - Das Universum in der Nußschale Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem Ich suche zum [ausleihen] oder auch [kaufen]: Steve Wozniak - iWoz William L. Simon - Steve Jobs: Und die Erfolgsgeschichte von Apple andere Bücher über die Geschichte der Computerindustrie und ähnliches. Ich suche nur zum [ausleihen]: Charlotte Roche - Feuchtgebiete Gruß, funny Edited December 30, 2008 by funnybox2006 Link to comment Share on other sites More sharing options...
valdyn Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 Gefällt mir auch, schön das Leute auch noch lesen, und nicht nur auf dem Bildschirm. Ich suche Bücher von Clive Cussler, leihen oder kaufen ist egal. Grüsse Valdyn Link to comment Share on other sites More sharing options...
brian_j Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 (edited) Perry Rhodan Silberbände (auch nachdrucke als Blaubände) auflistung aller: http://www.perrypedia.proc.org/index.php/S...ie_Dritte_Macht ich hab bis band 33 alle, allerdings sind so 5-6 leider nicht mehr verleihfähig (also am zusammenfallen), ab 34 bis 45 nicht alle. ich such dann eigentlich so alles ab 46 aufwärts, am praktikabelsten wäre natürlich in richtiger reihenfolge wieterzumachen ;-) lemuria und atlan bänder, mit 1 anfangend, nehm ich auch :-) p.s.: ich müsste doppelte leihzeit "einfordern", da mein vater die dann auch lesen würde. Edited December 30, 2008 by brian_j Link to comment Share on other sites More sharing options...
cambrils Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 (edited) und ich such kurzfristig: Lonely Planet: Laos, Kambodscha, Vietnam, Burma. ähnliche sehr gute Reiseführer erstklassiges Kartenmaterial zu oben. auch Videos aus Südostasien zu kaufen oder zu leihen. und für die übernächste Reise: entsprechendes für Honduras und umliegende Länder. übrig hab ich jede Menge Thailand, Frankreich >>>>> und ein haben wir dem opa in HH geschenkt, der war da geil drauf ... ich les es zum 5. Mal, Lummi - hab es immer noch nicht verstanden! Edited December 30, 2008 by cambrils Link to comment Share on other sites More sharing options...
p3rsi2k Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 (edited) Meine Anfrage an Lummi ging leider ins (fast) leere... Ich bin "heiß" auf das Buch Feuchtgebiete Also ich möchts ziemlich schnell in die Hände bekommen Hat das Buch denn irgend jemand abzugeben? =) Sonst muss ich noch länger warten Bitte per PM Thx Edited January 7, 2009 by p3rsi2k Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murph Posted January 24, 2009 Report Share Posted January 24, 2009 So, dann starte ich auch mal eine Anfrage: Ich suche von Tad Williams den Osten Ard Zyklus: 4 Bände 1. Der Drachenbeinthron 2. Der Abschiedsstein 3. Die Nornenkönigin 4. Der Engelsturm Hatt die Bücher jemand zu verkaufen? Gruß Murph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Newbie_3_16 Posted January 30, 2009 Report Share Posted January 30, 2009 Hey Leutz ich soll von Schatzi aus wieder mal 4 Bücher verkaufen. Es Handelt sich um Sonne, Mord und Sterne Wer hat Angst vorm Schattenmann Rosenrot ... Mausetot (steht auf der Seite das es ein Mängelexemplar ist, Schatzi is aber nix aufgefallen) Wenn die Mäuse Katzen jagen Die Bücher sind alle gebraucht, aber es fehlen keine Seiten oder ähnliches. Sie möchte 12 Eiro inkl Versand ... Grüße aus dem Elbflorenz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murph Posted February 1, 2009 Report Share Posted February 1, 2009 So, dann starte ich auch mal eine Anfrage: Ich suche von Tad Williams den Osten Ard Zyklus: 4 Bände 1. Der Drachenbeinthron 2. Der Abschiedsstein 3. Die Nornenkönigin 4. Der Engelsturm Hatt die Bücher jemand zu verkaufen? Gruß Murph So, die ersten 3 habe ich, jetzt fehlt mir nur noch das letzte, Der Engelsturm! Link to comment Share on other sites More sharing options...
alstern02 Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Gefällt mir auch, schön das Leute auch noch lesen, und nicht nur auf dem Bildschirm. Ich suche Bücher von Clive Cussler, leihen oder kaufen ist egal. Grüsse Valdyn Wat bräuchste denn hab se fast alle--- :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squal1982 Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Ich glaube zwar nicht das einer von euch solche Bücher hat, aber ich versuche es: Also ich suche zum kauf Erich Zenger - Einführung in das Alte Testament 5 oder 6 Auflage (Kostet im Laden viel Geld) Stefan Schreiber - Begleiter durch das Neue Testament (Kostet auch viel Geld) Beide Bücher brauche ich für das Studium. Wenn jmnd. die hat bitte melden via PN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pegasusxl Posted March 1, 2009 Report Share Posted March 1, 2009 So, ich uche dann auch mal ein Buch, war mehr so ein Taschenbuch ala Basei Lübbe oder ähnlich Titel : Das verflixte 7`te Jahr Autor: unbekannt ....es handelte von einem Ehepaar das unterwegs auf einem Schiff/Kreuzfahrt/urlaub war und natürlich im verflixten 7 ten Jahr ist.Zu guter letzt haben die beiden ja doch wieder zusammengefunden.Ist schon 12-14 Jahre her wo ich das Buch 2-3 mal gelesen hab.Vielleicht kann ja einer mit meinen dürftigen Infos was anfangen.In diesem Zeitraum hatte ich ich auch das Taschenbuch Zurück in die Zukunft 2 oder 3 in der Mache.... Nu denn bin mal gespannt ob mir eine helfen kann bei der Suche Bis denne Pegasusxl Link to comment Share on other sites More sharing options...
J161 Posted March 4, 2009 Report Share Posted March 4, 2009 Ich suche von LISA TETZNER die zwischen 1933- 1949 erschienene Serie Erlebnisse und Abenteuer der Kinder aus Nr.67. Odyssee einer Jugend . Die Serie umfasst 9 Bände: Band 1: Erwin und Paul (1933) Band 2: Das Mädchen aus dem Vorderhaus (1948) Band 3: Erwin kommt nach Schweden (1941) Band 4: Das Schiff ohne Hafen (1943) Band 5: Die Kinder auf der Insel (1944) Band 6: Mirjam in Amerika (1945) Band 7: War Paul schuldig? (1945) Band 8: Als ich wiederkam (1946) Band 9: Der neue Bund (1949) Lisa Tezner ist ist eine Zittauer Schriftstellerin (1894- 1963)! Vielleicht hat ja jemand die Bücher zu Hause und kann sich von Ihnen trennen! Danke J161 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nursel Posted March 16, 2009 Report Share Posted March 16, 2009 (edited) BÜCHER:Stephenie Meyer Biss zum Morgengrauen Biss zur Mittagsstunde Biss zum Abendrot Biss zum Morgengrauen. Verweise mal auf meine Sig. Es geht hier nur um echte Bücher. Edited March 16, 2009 by Tycus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest sunny-ww Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 (edited) dann will ich mich doch auch mal beteiligen. Hier mal ne kleine Auswahl an Büchern: Generell möchte ich die Bücher nur verleihen - einzige Voraussetzung ist, dass ich sie in diesem Zustand wiederbekomme, in welchem sie verliehen wurden. (es kann immer mal ausversehen was passieren - nur muss man den Arsch in der Hose haben und dazu stehen können) Schriftsteller - Buchtitel Brown, Dan - Diabolus Brown, Dan - Illuminati Brown, Dan - Meteor Brown, Dan - Sakrileg Brown, Dan - the DaVinci-Code englisch Follett, Ken - der dritte Zwilling Follett, Ken - der Löwe Follett, Ken - die Brücken der Freiheit Follett, Ken - die Kinder von Eden Follett, Ken - die Leopardin Follett, Ken - die Nadel Follett, Ken - die Säulen der Erde Follett, Ken - die Tore der Welt Follett, Ken - Eisfieber Follett, Ken - Mitternachtsfalken Follett, Ken - Nacht über Wassern Katzenbach, John - der Patient Lebert, Benjamin - Crazy Lenoir, Frederic - das Orakel der Heilerin Napier, Bill - der 77. Grad Rieckhoff, Alexander - VS-Krimi Teil 1 - Eiszeit Rieckhoff, Alexander - VS-Krimi Teil 2 - Stille Nacht Rieckhoff, Alexander - VS-Krimi Teil 3 - Ringfahndung Rieckhoff, Alexander - VS-Krimi Teil 4 - Morgengrauen Rieckhoff, Alexander - VS-Krimi Teil 5 - Narrentreiben Rieckhoff, Alexander - VS-Krimi Teil 6 - Schwarzwaldrätsel (für Fasnetsverrückte, welche mit dem Narrensprung in Villingen / Schwenningen was anfangen können, oder alternativ im Schwarzwald wohnen auf jeden Fall ein muss) Schlink, Bernhard - der Vorleser Siemes, Christof - das Wunder von Bern Slaughter, Karin - Vergiss mein nicht Thoma, Ludwig - Lausbubengeschichten Williams, Arthur - das Prinzig "Gewinnen" Nach meinem Osterurlaub hab ich auch noch die Triologie: Lorentz, Iny - Tochter der Wanderhure Lorentz, Iny - Vermächtnis der Wanderhure Lorentz, Iny - Wanderhure zum Ausleihen zur Verfügung. Edited April 7, 2009 by sunny-ww Link to comment Share on other sites More sharing options...
pathAuf Posted May 14, 2009 Report Share Posted May 14, 2009 [V]erkaufe mein Buch für Datenbankmanagement Es heisst Verteilte Informationssystem und ist von von Sebastian Abeck (Autor), Peter C. Lockemann (Autor), Jochen Schiller (Autor). Ich habe es vor 2Jahren für 49 gekauft. Es hat normale Gebrauchsspuren und ist auf den letzen 10Seiten leicht verknickt. (aber wirklich nicht schlimm) Vielleicht kann es einer von Euch gebrauchen? Ich verkaufe es für 10 zzgl Versand. Bei Intresse PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gullidecke Posted July 21, 2009 Report Share Posted July 21, 2009 (edited) Hab hier ne ganze Sammlung an Lustigen Taschenbüchern ^^ zum [V]erkauf fangen wir mal an: Leider alles Weg alle Bücher sind mehr oder weniger gelesen, also in gebrauchten Zustand, aber nicht zerfleddert oder so Pro Buch 1,20 + Versand ich denke mal ne grössere Menge wird als Paket verschickt werden müssen. wenn was gewünscht wird bitte PN an mich. Edited September 21, 2009 by Tycus Link to comment Share on other sites More sharing options...
dArKmAn Posted July 22, 2009 Report Share Posted July 22, 2009 Meine Freundin will sich von einigen ihrer Bücher trennen: Anne Rice - Interview mit einem Vampir, guter Zustand 4,00 - Interview with the Vampire, guter Zustand, es steht lediglich mein Name drin, 4,00 - Pandora Zustand ok, ein paar Seiten umgeknickt, 3,00 - Engel der Verdammten, Zustand: Cover ist leider mit Kaffeeflecken voll, aber drinnen ist alles sauber und in Ordnung! 3,00 Karin Slaughter - Dreh dich nicht um, Zustand gut, am Buchrücken sieht man das es öfter gelesen wurde 5 - Vergiss mein nicht, Zustand gut, am Buchrücken sieht man das es öfter gelesen wurde 5 Graham Masterton - Das Insekt, Zustand wie neu! 5 Edgar Allan Poe - Geschichten des Grauens - Zustand wie neu! 4 Cody McFadyen - Die Blutlinie - TB - Zustand wie neu! 7 - Das Böse in uns - gebundene Ausgabe - Zustand wie neu 8 Stephenie Meyer - Breaking Dawn - Teil 4 von Bis(s) auf englisch!! Wie neu!! 8 Stieg Larsson - Verblendung - Verdammnis - Vergebung je 6 inkl. Porto oder für alle 3 inkl. Porto 15 zustand sehr gut! Mo Hayder - Die Behandlung - zustand sehr gut, 5 Mary Higgins Clark - Weil deine Augen ihn nicht sehen - Zustand gut, 6 Alles schon inkl. Porto! Wer mag einfach melden! cu darkman Link to comment Share on other sites More sharing options...
MP8Duke Posted July 30, 2009 Report Share Posted July 30, 2009 hallo, ich suche für meine Frau ,folgende Bücher von Stephanie Meyer Teil3 vonTwilight - Biss zum Abendbrot und Teil4 von Twilight - Biss zum Ende der Nacht Oder hat jemand Teil 1-4 als gebunden Ausgabe? Mfg MP8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
badarni Posted September 12, 2009 Report Share Posted September 12, 2009 Hallo! Ich suche von Ronald Meyer Selbst gebaut! Das Hausbau-Handbuch. An ähnlichen Büchern hätte ich auch intresse. PDF - ist auch OK. BITTE PN an mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kater_karlo75 Posted December 2, 2009 Report Share Posted December 2, 2009 Suche für meinen Sohn von Thomas Brezina: Die Knickerbocker-Bande. Egal welcher Band! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts