Fr34ki Posted January 31, 2010 Report Share Posted January 31, 2010 Habe auch ein paar Bücher abzugeben: Autor Name des Buches Ralf Butschkow Tore,Tricks und schräge Typen Nummer 4 Ralf Butschkow Nachts sind alle Glatzen Blau Nummer 7 Ralf Butschkow Die verschwundenen Rollschuhe Nummer 2 Uli Lehnhof Gefährliches Foul Joachim Msannek Die Wilden Fussballkerle 2 Felix der Wirbelwind Klaus Kordon Felix kommt Jaap ter Haar Oleg oder Die belagerte Stadt Ödön von Horváth Jugend ohne Gott Hans Peter Richter Damals war es Friedrich Falls intresse an einem oder mehreren Büchern besteht meldet euch per pm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeKKo Posted April 27, 2010 Report Share Posted April 27, 2010 Hallo, ich suche: - Resident Evil Band 6 "Code: Veronica" - Resident Evil Band 7 "Stunde Null" wäre schön wenn jemand diese loswerden möchte MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
fcgoten Posted August 9, 2010 Report Share Posted August 9, 2010 hi, ich biete diese bücher zum verkauf an: - Dan Brown: Sagrileg (Illustrierte Ausgabe) - Dan Brown: Illuminati - Dan Brown: Meteor - Dan Burstein: Die geheime Bruderschaft - Dan Burstein: Die Wahrheit über den Da-Vinci-Code - Lincoln · Baigent · Leigh: Der heilige Gral und seine Erben - Simon Cox: Illuminati entschlüsselt preis: 25 Euro + Versand für alle oder schlagt was vor ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
miro17 Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 (edited) Meine Kinder sortieren ihre gelesenen Bücher aus, Ich fange mal an mit : Macius - Der kleine König im Urwald Preisvorstellung 2,00 Euro + Versand (Büchersendung) Tabaluga - Kleiner Drache ganz groß Preisvorstellung 3,00 euro + Versand (Büchersendung) Sindbad der Seefahrer-allererstes Märchenbuch Preisvorstellung 1,50 Euro +Versand (Büchersendung) Die Welt der Dinosaurier-Kinder entdecken... Preisvorstellung 5 euro + Versand (Bücherversand) Janosch - Hannes Strohkopp... und der unsichtbare.. Preisvorstellung 3 Euro + Versand (Büchersendung) Vom kleinen Maulwurf der wissen wollte.... Preisvorstellung 3,50 Euro + Versand (Büchersendung) Ich werde das Angebot hier erweitern ,wir sind noch am aussortieren. Bei Interesse einfach ne PM an mich. Edited August 16, 2010 by miro17 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DIGIDOC Posted March 23, 2014 Report Share Posted March 23, 2014 Hallo gemeinde...hätte da zwei Linux Bücher abzugeben.einmal neu und unbenutzt für 20 EuroLinux - Studentenausgabe (mit drei DVDs: Fedora 10, openSUSE 11.1 und Ubuntu 8.10)ISBN 978-3-8273-2752-9als Zugabe ohne CD´s (war nur Suse 7 )Linux, 5. Auflage. Installation, Konfiguration, Anwendung. von Michael Kofler (15. Juni 2000)ISBN 3-8273-1658-8Versand aufgrund der Schwehre 7 Euro oer DHL oder AbholungGrüße Digi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts