Jump to content

Premiere ändert Preise


Trinity2006

Empfohlene Beiträge

Premiere ändert Preise

Leipzig - Bei Premiere gibt es voraussichtlich zum 17. November Änderungen in der Preisstruktur.

 

Nach DIGITAL FERNSEHEN vorliegenden Informationen ändern sich bei Premiere ab 17. November die Preise. Was bleiben würde, wären die Einzelpreise für die Premiere-Pakete von jeweils 19,99 Euro. Allerdings würde das 4-er-Paket nach Ablauf einer sechsmonatigen kostenlosen Zubuchoption des Familien-Pakets mindestens 53,99 Euro kosten. Des Weiteren sollen die Pakete in Zukunft nur noch für 12 Monate buchbar sein.

 

Bisher konnten Kunden zwischen einer 12- oder 24-Monatsversion wählen, wobei die 24 Monatsversion um je 5 Euro monatlich günstiger war. Ob es zukünftig weiter Rabatt-Abos geben für Mitarbeiter oder Kunden geben wird, erscheint zudem unsicher.

 

Laut den Informationen wird es wie bisher ein Filmpaket, ein Sportpaket und ein Fußball-Bundesliga-Paket geben. Jeweils einzeln sollen die Pakete weiterhin 19,99 Euro monatlich kosten. Wer zwei Pakete kombiniert, so geht aus den Informationen hervor, zahlt zukünftig weiter 34,99 Euro und keine Aktivierungsgebühr, alle drei Pakete in Kombination sollen demnach 44,99 Euro kosten.

 

Zu jeder Kombination verspricht Premiere außerdem für sechs Monate kostenlos ein Familienpaket, das für 19,99 Euro zu haben sein soll. Darüber hinaus sei zudem ein Star-Paket für 18 Lieblingssender ab 10 Euro sowie als Zubuchoption ein HDTV-Paket für 10 Euro monatlich buchbar. Alle Programm-Pakete zusammen sollen 53,99 Euro kosten und ebenfalls ohne Aktivierungsgebühr sein.

 

Premiere hat sich zu der möglichen Preisänderung bislang noch nicht geäußert. Eine Anfrage an den Pay-TV-Anbieter von DIGITAL FERNSEHEN läuft.

 

Quelle: digitalfernsehen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die tatsächlich so eine Preiserhöhung durchziehen wollen, kann man nur hoffen, daß der Laden baldigst komplett den Bach runter geht. Die haben doch langsam den Arsch offen. :D

 

Alleine das Familien-Paket (ehemals Thema) für 20 Euro verticken zu wollen, grenzt schon an eine bodenlose Frechheit, zumal der ganze Müll auf den 16 Sendern schon seit Jahren nur noch wiederholt wird und nix Neues dazu kommt, mal ganz abgesehen von der scheiß Bildqualität. Und auch auf dem Filmpaket wird monatelang der gleiche Müll runter genudelt. :)

 

Fakt für mich ist: wenn meine noch laufende 5er Kombi auch nur einen Euro teurer werden sollte, setzt es die sofortige Kündigung, dann verzichte ich auf "Deutschlands schönstes (Wiederhol)fernsehen". Bei der permanent sinkenden Qualität des Programmangebots sind 35 Euro dafür schon zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das lese, bin ich echt froh erst in den letzten Tagen Mitarbeitervorteile.de für 24 Monate abgeschlossen zu haben.

 

Und was nützen die, wenn Prem... die Bundesliga mal wieder zunächst nicht bekommt? Du hast Prem... doch nicht wegen den Filmen im Abo?

 

Prem.... lohn doch wirklich nur wegen dem Sport und den Doku Sendungen

So weit meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du Recht. Aber für 29,99 Euro alle Sender inkl. Star zu bekommen war schon verlockend. Da bin ich das Risiko gern eingegangen. Und es gibt ja auch noch andere Dinge dort außer Buli. Zum Beispiel CL und internationalen Sport, NASN, Doku, HD etc.

 

Und was nützen die, wenn Prem... die Bundesliga mal wieder zunächst nicht bekommt? Du hast Prem... doch nicht wegen den Filmen im Abo?

 

Prem.... lohn doch wirklich nur wegen dem Sport und den Doku Sendungen

So weit meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prem.... lohn doch wirklich nur wegen dem Sport und den Doku Sendungen

 

Genau so sehe ich das auch. Und das Problem ist sollte Premiere die Bundesliga nicht bekommen so muss man sein Abo behalten und kommt nur aus dem Sport Abo raus.

Deutschland ist nunmal nicht die USA und wenn sie keine Kohle mehr haben sollen sie den Laden einfach zusperren. Mir haben se gestern Abend einfach meine HD Kanäle dicht gemacht. Als ich angerufen habe sagte mir eine hochkompetente Fachkraft ich hätte noch nie HD aboniert.....Ganz großes Kino :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Premiere analog zurück! Das war zwar nur ein Sender, aber der war die 20 Euro im Monat wirklich wert.

 

Gruß

 

Waren sogar eher noch 20 Märker oder hab ich das falsch in Erinnerung?

 

Naja, mein Abo für 29,99 läuft erstmal noch ein Jahr, dann sehen wir weiter...! Bei 50 Okken müsste sich aber schon einiges im Programm ändern bevor ich da wieder zuschlage...!

Und obs wirklich keine Sonderpreise mehr geben wird kann ich mir bei Premiere so gar nicht vorstellen... :)

 

Naja, kommt Zeit kommt Rat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spekulieren wohl darauf das alle bisherigen Schwarzseher sich auf jeden Fall ein Abo hohlen, egal wieviel es kostet xD Ich will mal sehen wie blöd die gucken wenn sie merken das sie eher noch weniger Kunden als bisher haben. Anstatt attraktive Preise zu gestalten werden alle die sich sowas nicht leisten können ausgebootet, doch neue Kunden gewinnt Premiere dadurch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spekulieren wohl darauf das alle bisherigen Schwarzseher sich auf jeden Fall ein Abo hohlen...

 

einen mehr haben sie schon :)

Bei Reichelt.de gibt es gerade einen Billig Sat-Receiver inkl. 12 Monate Prepaid "Premiere Familie" (17 Sender) für zusammen 39,95

Bevor ich in eine schwarze Röhre gucke, hab' ich zugeschlagen. Filme interessieren mich eh' nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal irgendwann gelesen, das Premiere 5 Mio Abonennten veranschlagt und das so die Kostenstruktur errechnet wurde. Weiß aber nicht mehr wie Aktuell das ganze ist.

 

 

An den Filmen außer das sie sich 500 mal im Monat wiederholen finde ich echt sehr schlecht das alles geschnitten ist ohne Ende, warum hat man denn einen Jugendschutz im Reciver? Für manche Filme lohnt es sich 5 mal in die nächste Videothek zu latschen und sich da den Film ausleihen u zu Hause anschauen.

Das Programm hat schon arg nachgelassen. Außer Sport und die Dokus kann man sich fast nix mehr reinziehen.

 

Bei uns im Land haben die echt alle ne Macke! Aber leider sind viele "Deutsche" nicht in der Lage sich mal geballt gegen diese ganzen "Verbrecher aus der Politik" zu stellen.

 

Die Franzosen mache es uns doch vor, aber unsere Herren lachen nur über uns, denn wir machen ja alles mit. Mal sehen wo das noch hinführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren sogar eher noch 20 Märker oder hab ich das falsch in Erinnerung?

 

Naja, mein Abo für 29,99 läuft erstmal noch ein Jahr, dann sehen wir weiter...! Bei 50 Okken müsste sich aber schon einiges im Programm ändern bevor ich da wieder zuschlage...!

Und obs wirklich keine Sonderpreise mehr geben wird kann ich mir bei Premiere so gar nicht vorstellen... :)

 

Naja, kommt Zeit kommt Rat...

 

Waren schon 20 Euro! In Österreich kostete es jedenfalls 299 ATS im Monat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Land haben die echt alle ne Macke! Aber leider sind viele "Deutsche" nicht in der Lage

sich mal geballt gegen diese ganzen "Verbrecher aus der Politik" zu stellen.

 

Die Franzosen mache es uns doch vor, aber unsere Herren lachen nur über uns,

denn wir machen ja alles mit. Mal sehen wo das noch hinführt.

 

Und was hat das jetzt mit Premiere und deren Preisstruktur zu tun? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich als ehemaliger POAZ kauf mir bei den Preisen gewiss kein Abo. 20 Eur sind mir 2 Pakete maximal wert.die nehme ich für 12 Monate das gabs ja schonmal als komplett Gutschein.

 

Da lohnt sich das ausleihen doch eher der Rest kommt aus dem internet.

 

 

Bescheuert wer solche Preise vorschlägt,die müssen wohl ihre Aktien wieder durch höhere Preise wegmachen oder kostet die Umstellung gerade zuviel undmacht deswegen paar Euro mehr pro Kunde.Frechheit,na der Laden braucht mich nicht anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Verhältnis Videothek zu Premiere stimmt einfach nicht.

Warum sollte ich <20 im Monat ausgeben, wenn man top aktuelle Filme in der Videothek für 1,50 ausleihen kann.

Des weiteren gibt es doch auch noch Leih-Flats, wo man nur einen Fixbetrag bezahlt und sich dann so viele Filme wieman möchte ausleihen kann.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...