Jump to content

Schrecklicher Brüller


uhu_58

Empfohlene Beiträge

Ich war auch öfters in Bottrop...

Seit einigen Jahren schaff ichs zum ersten mal nicht, aber ist immer nen Besuch wert und da wird jeder mal irgendwo erschreckt!

is definitv nichts für kiddies, die misten sachen haben ab 18:00 dann da auch ne Altersbeschränkung!

Da kippen öfters mädels um, vor schreck, aber auch die Darstreller kriegen da was ab... Ich kenn einen, der macht das da jedes Jahr.

Aber es ist wohl im Rahmen un er kriegt für nen Riesen Spaß auch noch Kohle :)

 

@Uhu: Schon wer da gewesen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute bin nun vom Umtrunk zurück, ist super gelaufen. Muß aber gestehen, daß ich mir für nächstes Jahr schlimmere Sachen ausdenken muss. An den Zwirnsfäden haben sie bloss gezogen und auch das Erschrecken habe ich mir schlimmer vorgestellt. Brauche da auf jeden Fall für nächstes Jahr richtige Brüller. Wurde aber dafür auch gleich noch auf einige Bierchen eingeladen, wäre wohl nicht passiert wenn einige Kinder ohnmächtig vor meiner Tür gelegen hätten :D . Danke nochmal für die Hilfe, werde mich dann nächstes Jahr eher melden :)

 

Schönes WE uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute bin nun vom Umtrunk zurück, ist super gelaufen. Muß aber gestehen, daß ich mir für nächstes Jahr schlimmere Sachen ausdenken muss. An den Zwirnsfäden haben sie bloss gezogen und auch das Erschrecken habe ich mir schlimmer vorgestellt. Brauche da auf jeden Fall für nächstes Jahr richtige Brüller. Wurde aber dafür auch gleich noch auf einige Bierchen eingeladen, wäre wohl nicht passiert wenn einige Kinder ohnmächtig vor meiner Tür gelegen hätten :D . Danke nochmal für die Hilfe, werde mich dann nächstes Jahr eher melden :)

 

Schönes WE uhu

 

Fang doch schonmal an ne Fallgrube mit unterirdischen Gängen auszuheben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hallo

 

Habs heute mal gemacht - ne super Idee, die Kiddies mit nem grausigem

Audiofile zu erschrecken.

Direkt an der Haustür den Lautsprecher aufgestellt - nach dem Klopfen

( habe keine Klingel ) den Schrei losgelassen.

Ende vom Lied :

Sieben Kiddigroups kamen an den Klopfer , sieben haben sich echt fast in die Hose

gemacht, aber alle kamen wieder - trotz Schrei und Gebrülle.

 

Nun´sind alle Süssigkeiten verteilt - schöner Brauch !!!!

Allen eine schöne Hallowien ( die Ösis machens anders ) Nacht :)

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...