Jump to content

Schrecklicher Brüller


uhu_58

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie jedes Jahr zu Halloween, will ich auch dieses Jahr die bettelnden Kinder erschrecken :o . Da sich die Kids schon voriges Jahr nicht mehr so richtig erschrocken haben, muss ich aufrüsten :D . Ich suche nun einen furchteinflößenden Schrei als MP3. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, die Zwege vieleicht nicht :D .

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schrei zu Anfang war schon nicht schlecht, bloss zu kurz. Habe bei Google auch schon einiges gefunden. Ist mir aber noch etwas zu harmlos. Muss aber auch zwei MP3s vorbereiten, denn in der einen Gruppe sind die Kinder bis ca 10 Jahre und die anderen sind bis ca 12 Jahre alt. Wobei sich voriges Jahr die kleineren überhaupt nicht erschrocken haben und sich nur für die Süßigkeiten interessiert haben.

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab n Tip für dich.... Platzier den Lautsprecher vor der Tür in nem Busch...

Da erwarten sie es nicht :D

 

Das mache ich auf jeden Fall, habe einen kleinen Vorbau mit einer Kübelpflanze, da passt ein Lautsprecher super rein :D

 

Er hat Gigabytes an PsychoGeschrei und MonsterGebrüll... allerdings kommt er erst morgen dran, weil er nicht daheim ist. Er gibt mir Bescheid, wenn er abschätzen kann, wann er daheim ist.... eventuell reicht es ja noch.

 

Wäre super wenn das klappt, ich sehe sie schon rennen und nach Mama, Papa rufend, heulend durchs Dorf rennen :o Muss ich womöglich noch die Süßigkeiten alleine vernichten :)

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es wenn sie das Gartentor aufmachen und schon mal die Saw Musik läuft und ne kleine Holzpuppe auf dem Dreirad die Szenerie kreuzt...........ich würde mich ein scheißen. Frag die Kinder doch mal ob sie ein Spiel spielen wollen...........hrhrhrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es wenn sie das Gartentor aufmachen und schon mal die Saw Musik läuft und ne kleine Holzpuppe auf dem Dreirad die Szenerie kreuzt...........ich würde mich ein scheißen. Frag die Kinder doch mal ob sie ein Spiel spielen wollen...........hrhrhrhr

 

 

löl

:o:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es wenn sie das Gartentor aufmachen und schon mal die Saw Musik läuft und ne kleine Holzpuppe auf dem Dreirad die Szenerie kreuzt...........ich würde mich ein scheißen. Frag die Kinder doch mal ob sie ein Spiel spielen wollen...........hrhrhrhr

 

 

wie geil....aber bei dir reicht ja, wenn man durch die Herbertstrasse will :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Bruder mal mal schnell was zusammengepackt...Klick... Nicht alles Gebrüll, auch einfach nur ein paar spooky Geräusche... Ich empfehle die Nummer 3 :o

Besten Dank, werde einige kombinieren und vor die Klingel hänge ich noch Zwirnsfäden.

 

Schön wäre es wenn sie das Gartentor aufmachen und schon mal die Saw Musik läuft und ne kleine Holzpuppe auf dem Dreirad die Szenerie kreuzt...........ich würde mich ein scheißen. Frag die Kinder doch mal ob sie ein Spiel spielen wollen...........hrhrhrhr

 

und dann erschlagen mich die Eltern, laufen ja auch einige mit :D

 

wie geil....aber bei dir reicht ja, wenn man durch die Herbertstrasse will :)

 

das stimmt, der Schisser, nur den großen Rand :P

 

stell dich doch einfach, wie jedes jahr, wieder auf dem balkon, sollte reichen :D:) :)

 

Wenn Du das nächste mal deine persönlichen Daten veröffentlichst werd ich dies übersehen, oder schreibe deine Kontakte einfach mal blöde an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mir hier gerade einen AST.

 

Ich stelle mir das gerade bildlich vor,wie die Pänze sich erschrecken,und dann im nächsten Moment dem Uhu einen mit der Keule geben.

 

Stell mal bitte ne Kamera auf,sowas suchen die immer bei Upps die Pannenshow.

 

Gruß Miro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nachher in Bottrop im MoviePark zu diesem Halloween-Special.

 

Mache das zum ersten Mal mit ! Hab mir sagen lassen, dass man dort auch irgendwie erschreckt wird.

Hab jetzt ein wenig Angst, dass ich da nem Mitarbeiter aus Reflex einen vor den Koffer gebe, wenn der mich erschreckt.

 

Kann durchaus passieren, dass der dann auch nicht wieder aufsteht...

 

...wie sieht das da mit ner Versicherung aus ? Ist das deren Berufsrisiko, oder sollte ich besser mal in den Policen meiner Haftpflicht nachsehen ? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mir hier gerade einen AST.

 

Ich stelle mir das gerade bildlich vor,wie die Pänze sich erschrecken,und dann im nächsten Moment dem Uhu einen mit der Keule geben.

 

Stell mal bitte ne Kamera auf,sowas suchen die immer bei Upps die Pannenshow.

 

Gruß Miro

Hab ich auch schon überlegt wie ich das machen könnte, muss ich jemanden einweihen der es filmt. Fällt mir bestimmt noch was ein :D

 

Ich bin nachher in Bottrop im MoviePark zu diesem Halloween-Special.

 

Mache das zum ersten Mal mit ! Hab mir sagen lassen, dass man dort auch irgendwie erschreckt wird.

Hab jetzt ein wenig Angst, dass ich da nem Mitarbeiter aus Reflex einen vor den Koffer gebe, wenn der mich erschreckt.

 

Kann durchaus passieren, dass der dann auch nicht wieder aufsteht...

 

...wie sieht das da mit ner Versicherung aus ? Ist das deren Berufsrisiko, oder sollte ich besser mal in den Policen meiner Haftpflicht nachsehen ? :o

 

Kann mir zum Glück nicht passieren, werde die Sache von drinnen steuern, hoffe sie werden nicht mein Haus stürmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nachher in Bottrop im MoviePark zu diesem Halloween-Special.

 

Mache das zum ersten Mal mit ! Hab mir sagen lassen, dass man dort auch irgendwie erschreckt wird.

Hab jetzt ein wenig Angst, dass ich da nem Mitarbeiter aus Reflex einen vor den Koffer gebe, wenn der mich erschreckt.

 

Kann durchaus passieren, dass der dann auch nicht wieder aufsteht...

 

...wie sieht das da mit ner Versicherung aus ? Ist das deren Berufsrisiko, oder sollte ich besser mal in den Policen meiner Haftpflicht nachsehen ? :o

 

 

Schmeiss ne Valium ein und ne Vicodin, dann ist der Schmerz inner Hand nich so stark, falls das Valium nicht wirklich wirkt.... :D

 

Viel Spaß in Bottrop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...