Jump to content

Bundesliga frei für alle !


Deisic

Empfohlene Beiträge

Vllt. hätte ich meine Frage auch unter Satanlage schreiben, und mich besser ausdrücken sollen.

Mir ging es hauptsächlich um die Ausrichtung der Schüssel, und hätte dabei etwas Hilfe gebrauchen können,

da ich die Dinger nicht täglich ausrichte. ;)

Habe den Dishpointer mal auf Zuverlässigkeit überprüft und dabei festgestellt, dass im Vergleich zur Kartierung der Koordinaten in einem amtlichen Lageplan kein Unterschied zu allen möglichen Satpositionen gegeben war.
Neue Ausrichthilfen für die Grobanpeilung von Satelliten:

http://www.dishpointer.com/

Oben eingeben Straße und Hausnummer, PLZ Wohnort, Germany. Kommas setzen. Satellit auswählen.

Euer Haus so weit wie möglich vergrößern und die rote Kelle mit schwarzem Punkt zum Schüsselstandort des Gebäudes ziehen. Wo die blaue Linie die Topographie der Nachbarschaft tangiert - befindet sich der gesuchte Satellit.

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?s=&...st&p=930024

Der Pointer zeigt auch den EL Winkel Eueres Standorts an, was oft nicht beachtet wird.

 

Wenn man den Marker genau zum Schüsselstandort an/auf ein Gebäude zieht, die Reflektorgröße ausreicht, das LNB im Fokus sitzt, erreicht man bereits Grobanpeilung.

Besonders wenn die Pointerlinie idealerweise in der Nachbarschaft einen markanten Punkt durchschneidet.(Giebel, schlanker Baum, Hausecke, ect.

Dabei benutzt man den Feedarm als Anpeilungshilfe, in dem man sich unter die Schüssel stellt und längs des Feedarms fluchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Îch habe gedacht ich gönne mir heute ein Tagesticket Sportportal, damit ich Hoffenheim-Bayern sehen kann und nun sehe ich das ein Tagesticket ab 5 zu haben ist.

Es gibt wohl mittlerweile einen Topzuschlag von 10 für Bundesliga und und und...

Weiß jemand was darüber? heißt das wenn ich das Spiel sehn will per Tagesticket das ich dann 15 zahlen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unitymedia findest du auf keinem Sat. Sie kaufen von Kabel Deutschland, agieren als Provider und verkaufen weiter

 

Dachte nur,weil in der News ja von (Sat+Kabel" die Rede war.

 

 

P.S.

Ich war gerade aufm Dach......Keine Chance.....hatte das anders in Erinnerung,aber da ist wirklich kein Platz um die zwei (Astra+Hotbird) temporär zusammen zu schieben. ;)

 

 

 

Edit:

 

Habe gerade "CCTV4" auf Hotbird 13 gefunden (ist sogar offen).....die Chineesen übertragen doch meistens die Bundesliga auf CCTV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

für alle die in Baden Württemberg wohnen und über eine digitale Kabelbox verfügen(+KabelBW Anschluss) können nach einem neuen Sendersuchlauf im Programm FREE FRIDAY unter Anbieter deutsch FREE die 1. und 2. Bundesligaspiele des jeweiligen Freitags live und unverschlüsselt schauen!!! Funktioniert nur FREITAGS ab 18 Uhr (Konferenz 2. Liga) und danach ab 20.15Uhr das 1. Bundesligaspiel LIVE!!! Die restliche Zeit ist es ein Werbe/Infokanal von KabelBW

 

Gruß Zwoggel

 

PS: Schau gerade selbst funktioniert ohne Probleme

PSS: Das DORF wird gewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

du hast leider Recht.

Unverschämt, oder?

Sobald Buli oder Champ-L. läuft löhnt man immer 15 !!!

Unabhängig von Spiel, Anzahl der Spiele oder wenn du nur ein Spiel sehen willst!

 

Es lebe Prem.!

 

Grüße

 

 

A_a_d

 

 

Îch habe gedacht ich gönne mir heute ein Tagesticket Sportportal, damit ich Hoffenheim-Bayern sehen kann und nun sehe ich das ein Tagesticket ab 5 zu haben ist.

Es gibt wohl mittlerweile einen Topzuschlag von 10 für Bundesliga und und und...

Weiß jemand was darüber? heißt das wenn ich das Spiel sehn will per Tagesticket das ich dann 15 zahlen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Chinesischen Kommentar auf CCTV5 genial. :D

....ist echt lustig wie die 2 Kommentatorer sich dauernd "bepissen" vor lachen. ;):huh::D

 

bzw. deren "Lache" ist echt mal "fett".

 

 

 

EDIT:

 

GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!

 

Die beste Mannschaft hat gesiegt. :D:lol:

 

Und Hoffenheim ist gebremst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...