Jump to content

Bundesliga frei für alle !


Deisic

Empfohlene Beiträge

Coller Tipp,

 

hat jemand eine Ahnung warum beim Firefox das Bild schwarz bleibt und nur der Ton zu hören ist?

 

Danke!

 

 

A_a_d

 

@ altinova: Wie hast du auf justin.tv die Buli bzw. Konf. gefunden???

 

 

 

also ich habe jetzt so viele sream sender getestet.meisten sind sch.....

einzigste was läuft,zur zeit schaue ich da konferenz:

http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.r3...annel=sikisport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Coller Tipp,

 

hat jemand eine Ahnung warum beim Firefox das Bild schwarz bleibt und nur der Ton zu hören ist?

 

Hallo,

 

da hast du dann ein Problem mit der Hardwarebeschleunigung.

 

Rechtslick auf ne freie Stelle auf´m Desktop/Eigenschaften/einstellungen/erweitert,

 

und diese dann mal etwas zurücknehmen.

 

Gruß <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das ist ja mal ein cooler Link auch wenn die Bild-Qualität besser sein könnte.

 

- Kommt dort jeden Samstag Konferenz und evtl. auch das Freitags- und die Sonntags-Spiele?

 

- Kommt dort auch die Konferenz der 2. Liga?

 

Blöd war nur, dass mitten in der Zusammenfassung "Alle Spiele Alle Tore" umgeschaltet wurde auf irgendein dämliches Basketball-Spiel.

 

cu

 

 

also ich habe jetzt so viele sream sender getestet.meisten sind sch.....

einzigste was läuft,zur zeit schaue ich da konferenz:

http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.r3...annel=sikisport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dort aus verweisen ja auch die meisten Stream Links auf "http://www.atdhe.net/" wo zwar jedes Spiel als Stream angeboten wird aber die Stream sich einfach nicht aufbauen.

 

Ich habe es gestern und heute probiert über "http://www.atdhe.net/" Streams zu schauen und auch über unterschiedliche PC`s / Laptops probiert. Keine Chance. Es kommt nur ein schwarzes Fenster indem sich aber kein Stream aufbaut.

 

Kann jemand anderes über "http://www.atdhe.net/" sich die Streams anschauen?

 

Wenn ja welchen Windows Media Player habt Ihr?

 

Oder gehen die Streams bei anderen auch nicht?

 

Wenn ich den Link im Windows Media Player direkt öffne kommt folgende Fehlermeldung: 0xC00D1197: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben.

 

Fehlt mir einfach nur ein Codec? Wenn ja welcher?

 

 

Guggst du hier

 

KLICK

 

Gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Der Link von Whisky87 funktiioniert gut.

Aber bei anderen Links habe das gleiche Problem wie webman123.

Heute wollte ich verschiedene Spiele der 2. Bundesliga ausprobieren. Diesen wurden alle nur mit einem Link als MediaPlayer Stream angeboten.

Nach dem Anwählen kam nur ein neues Fenster in dem oben steht "You are watching" und der Name der Partie. Dazu noch oben und unten Werbung und man sieht das in der Mitte das Stream Fenster geladen wird. Aber es passiert nichts.

Wer weiß hier weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deisic

 

Hab meine DBOX auf der 26° Posi suchen lassen, findet aber nichts. Evtl. steht meine Schüssel noch nicht genau.

Hast du mal so ein Paar services/bouquets Daten für mich.

 

Wäre wirklich sehr freundlich :D

Danke!

 

Gruss

 

Leider nicht: ;)

Mußt halt noch mal die Schüssel genau drauf einstellen u, hoffen das es dann auch der 26°E ist u, Suchlauf machen.

 

@commsft

Es sieht schlecht aus für Dich. :huh:

 

####################################

 

Bayern vs. Hoffenheim Frei !

 

Atlas TV auf 16E

>>>Atlas TV Progamm

 

>>>Sendedaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht: ;)

Mußt halt noch mal die Schüssel genau drauf einstellen u, hoffen das es dann auch der 26°E ist u, Suchlauf machen.

 

@commsft

Es sieht schlecht aus für Dich. :huh:

 

####################################

 

Bayern vs. Hoffenheim Frei !

 

Atlas TV auf 16E

>>>Atlas TV Progamm

 

>>>Sendedaten

 

Danke für die Info.

 

Vilt. sollte ich die Schüssel kurz lösen und um 3 Grad drehen,das sollte ja dann laufen......Habe Astra auf "schielend" und 13 Grad im "Brennpunkt".

.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich derzeit astra im zentrum habe, muss ich die schüssel doch auch um ca. 3° drehen, nur halt in die andere richtung, oder? (hinter der schüssel stehend im uhrzeigersinn)

 

weiß jemand, wo ich die settings(sattelite und bouquet) für das keywelt image her bekomme?

ich möchte mögichst keinenn sendersuchlauf machen.

muss ich dann an der dbox/keywelt image noch etwas umstellen?

 

ich hoffe auch in diesem foren-bereich gibt es jemanden der helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich derzeit astra im zentrum habe, muss ich die schüssel doch auch um ca. 3° drehen, nur halt in die andere richtung, oder? (hinter der schüssel stehend im uhrzeigersinn)

 

weiß jemand, wo ich die settings(sattelite und bouquet) für das keywelt image her bekomme?

ich möchte mögichst keinenn sendersuchlauf machen.

muss ich dann an der dbox/keywelt image noch etwas umstellen?

 

ich hoffe auch in diesem foren-bereich gibt es jemanden der helfen kann

 

 

Hab dir mal hier

astra-hotbird-eutelW3 hochgeladen.

Aber glaube mir,der W3 ist verdammt schlecht einzustellen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adolf,

 

besten Dank.

 

Ich gehe eigentlich auch davon aus dort schauen zu können. Mich hatte nur der Kommentar von altinova ein wenig irritiert.

Hast du 16° Ost auch bei Dir und Astra schielen? Wenn ja, mit Monoblock oder 2LNBs?

Für morgen mußte ich doch die Schüssel einfach um 3° Uhrzeigersinn drehen, wenn ich jetzt Astra im Zentrum habe, oder? Dann wäre Eutel im Zentrum.

 

Nahc dem Spiel würde ich das für Astra wieder rückgängig machen, oder aber ich versuche daraufhin Astra schielen zu lassen, aber ich vermute das gibt esin Problem, da ich zwei LNBs habe und die vermutlich nicht nah genug zusammen gehen für 16° und 19,2°.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht hinbekommen.Die Multifeedschiene ist verbogen und ich habe keine Lust aufs Dach zu klettern.

Habe 2 LNB's und Astra im Focus.

Habe von unten (Dachboden) am Mast gedreht und mehrere Sats reinbekommen,aber keine 16 Grad.

Gehe ich halt woanders gucken. ;)

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@merkwürden

 

Den Thread kenne ich. Mir ging es aber um etwas anderes.

Schreibt man in den Off-Topic Bereich etwas über E*M*U kriegt man einen auf den Latz,

schreibt man es in den Fullmemberbereich ist es auch nicht gut. :huh:

Naja macht nix, muß man halt mit leben.

Vllt. hätte ich meine Frage auch unter Satanlage schreiben, und mich besser ausdrücken sollen.

Mir ging es hauptsächlich um die Ausrichtung der Schüssel, und hätte dabei etwas Hilfe gebrauchen können,

da ich die Dinger nicht täglich ausrichte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

 

Unitymedia zeigt Fußball uncodiert

 

--------------------------------------------------------------------------------

Hoffenheim gegen Bayern im Free-TV - nur für Unitymedia-Kabelkunden

Unitymedia zeigt Fußball uncodiert

Alexander Rösch

powered by SAT+KABEL

04.12.2008, 16:29 Uhr Alexander Rösch

 

Unitymedia-Manager

(Quelle: Unitymedia)

(ar) Das Spitzenduell der Fußball-Bundesliga zwischen Sensationsaufsteiger TSG Hoffenheim und dem Rekordmeister FC Bayern interessiert nicht nur Zuschauer in 168 Ländern (SAT+KABEL berichtete), sondern ist für digitale Kabelkunden des Netzbetreibers Unitymedia in Nordrhein-Westfalen und Hessen ohne Pay-TV-Abo zu erleben.

 

Wie das Unternehmen am Donnerstag in Erinnerung brachte, ist für Nutzer des digitalen Kabelangebots "UnityDigital TV" generell das Freitagsspiel der Fußball-Bundesliga kostenlos freigeschaltet. Auf Programmplatz 430 ("Bundesliga Home") könnnen Zuschauer deshalb am morgigen Freitag (5. Dezember) ab 20.30 Uhr den Kampf um die Tabellenspitze mitverfolgen. Mit der Aktion versucht der Anbieter, Kunden den Umstieg auf den digitalen Fernsehempfang schmackhaft zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...