Jump to content

Frauentausch


J161

Empfohlene Beiträge

Wenn es eine Behörde gäbe, die immer Abschaltet wenn Volksverdummendes Programm läuft, dänn würde das Programm wie früher bis 18h dunkel bleiben. Einige Kanäle könnten das ganze Jahr wohl nix außer ihr Testbild zeigen. Richterin Barbara Salesch müste wieder in ein richtigen Gerichtssaal und Angelika Kallwas müste sich wieder selbt therapieren. ;)-_- -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!!!!!! DANKE Doedi für Dein Verständnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist sicher genauso verheiratet oder verlebensgemeinschaftet wie ich und nicht Herr der Fernbedienungen zu Hause.

Aber genau wie ich, haust Du mal mit der Faust auf den Tisch , wenn Deine Frau nicht da ist !!! ;)-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass wir alle hier FRAUENTAUSCH nicht (ganz freiwillig) anschauen!

jaja, das rollback auf "Freundin_01" ist verdammt schwierig mit den vielen Rootkits. vor allem, wenn "Kinder_02" schon in den bootsektor geschrieben wurde.

dann läuft ruckzuck der trojaner "nich wahr schatz, oder wolltest du was anderes gucken. KÖNNEN WIR RUHIG (wenn du krieg willst)...."

:D :D :P

 

aber jetzt mal spaß beiseite: wo kann man sich bewerben, daß so'n hootersgirl als aupair vorbeikommt? dann leg ich die kur für meine frau in die zeit ;)-_- -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...