Jump to content

Probleme mit 2 Dboxen


Turbonet II

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

meine dbox2 (zwei stück) laufen seit ca. 4Jahren! nach dem neusten update sind beide def.

.........................

 

Temp. problem!?

 

MfG

Turbonet

 

Ist ja schön einfach, wenn was nicht funktioniert, es aufs Image zu schieben. Um vielleicht halbwegs sinnvolle Antworten zu bekommen, solltest du zumindest angeben, was für dboxen das sind, welches Image du aufgespielt hast, wo du selbiges Image her hast, und vor allem: WAS genau nicht funktioniert.

 

Als Threadtitel etwas zu wählen, was viele vor allem Neulinge als Warnung vor dem KW-Image auffassen könnten, finde ich schon eine Frechheit, zumal, WENN das Image wirklich so etwas verursachen würde, es deutlich mehr entsprechende Rückmeldungen geben würde.

Aber ohne zu lesen im Board fällt einem sowas natürlich auch nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es geht um Keywelt_V2_Februar_1x_SQUASHFS_2008.img, innerhalb von zwei wochen gingen mir zwei boxen über den jordan (sagem 1xsat u. 1xkabel) und das kann ja kein zuffal sein! oder ;)

 

bei beiden ging der avia b241 hops (wird sehr heis), mit dem ergebnis das keine sender mehr gehen.

allerdings vermute ich das nur, da der chip sehr heis wird.

 

da ich aber hier wirklich keine panik machen und verbreiten will, kann man diesen beitrag bis zum nachweis löschen oder ignorieren.

 

Sorry

Grüße

Turbonet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es geht um Keywelt_V2_Februar_1x_SQUASHFS_2008.img, innerhalb von zwei wochen gingen mir zwei boxen über den jordan (sagem 1xsat u. 1xkabel) und das kann ja kein zuffal sein! oder

Was denn sonst?

Glaubst Du denn ernsthaft, dass anderenfalls die vielen hier versammelten Dbox2(ua. natürlich auch Sagembesitzer) und KW Imagenutzer nicht aufschreien würden?

 

Dass das KW Image für derartige Probleme ursächlich sein soll, ist geradezu absurd.

 

Machste nix dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...