Jump to content

Bewertungen der Keybay


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Hehe...is ja mal was !

 

Aber ich gebe das uneingeschränkt an den kingmattes zurück. Bei dem seid Ihr bei nem Verkauf oder Kauf absolut bestens aufgehoben. Alles kommt gut verpackt an, ist wie beschrieben und der Erst-Keywelt-Support ist goldwert ! :D

Danke dafür.

 

Weiterhin kann ich, obwohl es schon länger her ist, dass MacFco etwas bei mir gekauft hat, ihn als Handelspartner mehr als empfehlen.

Man hat mit ihm einen wirklich sehr netten Kontakt und fühlt sich bei dem Geschäft sehr wohl.

 

Auch rassmussen ist ein netter Käufer. Wir hatten zwar nicht den meisten Kontakt, aber er war sehr geduldig während meines Umzuges und von daher kann ich von meiner Seite nur sagen, dass alles sehr gut gelaufen ist.

 

Wenn ich jetzt schon nen Rundumschlag mache, dann aber richtig:

BA.STA-Buliwyf ist sowohl als Käufer, als auch als Verkäufer uneingeschränkt zu empfehlen.

Wir hatten jetzt schon zweimal das Vergnügen und ich muss sagen, dass es in beiden Richtungen (Kauf und Verkauf) keinerlei Probleme gab.

 

Mit Frilu hatte ich ein kurzes, aber positives Vergnügen. Er hat nen Router bei mir gekauft und von meiner Seite gab es nichts auszusetzen.

 

User nignag ist auch als Käufer von meiner Seite zu empfehlen. Man hat netten Kontakt mit ihm und es lief auch dort von mir aus alles zur vollsten Zufriedenheit.

 

Hoffe, ich habe jetzt alle soweit.

 

Der Tycus kriegt ne Sonderbewertung, die nicht in die Liste mit einfließt....

...aber sowas muss man einfach bewerten. Der verschickt sogar Sachen, die man gar nicht bestellt hat. ^_^

War zwar ekeliges braunes Schokozeuch mit 96er Logo...aber es kam mit der originellsten Versandmethode, die ich je gesehen habe. Ich glaube ja bis heute, dass der den unicorn nur zu sich eingeladen hat um ihn auf dem Rückweg zu verpflichten, das bei mir abzuliefern...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar bisher noch nicht wieder bei meinen Eltern, um zu sehen ob dort Ware für mich liegt, aber ich geh mal davon aus, dass ja :-)

 

Daher wie immer die alten Bekannten (Langzeitmitglieder von hier) schätze wie immmer alles Top, super nette Kontakte und Tausch ne tolle Möglichkeit für mich als Student :-)

 

Besonders positiv zu bewerten in letzter Zeit sind also:

 

masta blasta

BA.STA-Buliwyf

und auch "Dahner"

 

Danke euch Dreien, dass es hier so schön ist :angry:

bearbeitet von Keycodeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...