Jump to content

Nokia N95 8GB günstigstes Angebot?


JennyS

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich habe gestern Abend eine Bestellung bei "Talkthisway" gemacht, und zwar das Nokia N95 8GB mit dem

Relax 50 Vertrag von T-Mobile, da habe ich 50 Freiminuten für monatlich 19,95 Euro. Danach kostet jede

weitere Minute 0,29 Euro.

Da ich mit den 50 Minuten hinkomme habe ich den ausgewählt. Für das Handy muss ich keine Zuzahlung

leisten sondern bekomme noch 18 Euro raus. :D

 

Da das ganze aber wieder gut eine Woche dauert bis ich das mit dem Vertrag gemacht habe (muss man

ausdrucken und an eine Adresse wegschicken, wird dann überprüft usw.) wollte ich mal nachfragen ob man

eventuell draussen im Media-Markt das Handy mit ähnlichen Konditionen bekommt (Relax 50 ohne Zuzahlung z.:) ??

Ich war gestern schon im MM und habe mir das Handy angeschaut. Da war der offiziele Verkaufspreis ohne Vertrag

allerdings 599.- Euro. Absoluter Wucher wenn man die Preise mal mit denen im Internet vergleicht. Ich denke da

werden die mir wohl keinen günstigen Vertrag anbieten können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt, war eben im Media Markt und hab mir eins geholt für 1 Euro,

mit dem Debitel Vario S Vertrag für 14,95 Euro im Monat, 50 Freiminuten inklusive.

 

Wusste garnicht das Media Markt auch so günstig sein kann, weil da steht z.b.

Preis ohne Vertrag: 599 Euro

Das ist schon sehr viel gegenüber den Preisen im Internet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja klar, dass die das (alte) N95 8GB los werden wollen. In den nächsten 2 Wochen kommt das N96 raus und das ist um einiges besser als das Vorgängermodell N95 8GB :)

 

Gruß

willi1980

 

Was ist am N96 großartig anders? Ja gut, hat statt 8 GB Speicher intern dann 16 GB Speicher, aber wer braucht so viel Speicher?

Musikmanager wie Bohlen vielleicht der 1000 Songs und noch mehr drauf hat. Aber Ottonormal doch nicht.

Desweiteren Fernsehempfang: DVB-H welcher in Deutschland nicht möglich ist da er noch nicht zu empfangen ist. Klasse.

Ansonsten ist alles gleich geblieben, Display dieselbe Größe, Kamera bleibt bei 5 Megapixel und und und...

 

Sony Erricson bringt glaube ich demnächst das C902 raus, das soll 8 Megapixel haben, das ist eine Erweiterung! Aber das N96 ist nur

ein weiterer teurer "Verkaufsschlager"...

 

Mir reicht das N95 8GB jetzt, was soll ich mit kostenpflichtigen DVB-H wo noch keins in D möglich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid mir nicht böse - aber die Cams in den Handys - egal wieviele GigaPixel die haben - sind doch nur für Schnappschüsse gut - und nichtmal das, weil bis die Cam soweit ist, ist die Situation vorbei...

ich meine: eine Camera ist von ihrer Optik abhängig und was soll bei einer Knopflochlinse und einem Brennpunkt von weniger als 10mm rauskommen?

Wichtiger bei einem Handy ist die Akkulaufzeit und die störungfreie Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig! Die CAMS kannst du vergessen. Egal wieviel Megapixel. Die Fotos mit meinem Nokia 6230i mit einer 1.3 Megapixelkamera sind jedenfalls besser als die Fotos mit dem Nokia 6280 mit der 2MP-Kamera.

 

Das Nokia N96 kostet bei uns in Austria kaum mehr als das N95 8GB. Der größte Vorteil liegt an der Akkulaufzeit. Die ist um Welten besser als beim N95 :)

Deshalb würde ich lieber das N96 nehmen.

 

Gruß

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...