Jump to content

Formel 1


nasi

Empfohlene Beiträge

Hamilton habe in einer Schikane beim Angriff auf Kimi Räikkönen abgekürzt und sich so einen Vorteil verschafft

 

 

aber er hat Ihn doch dann wieder vorbei gelassen und dann erst wieder angegriffen

 

oder war nicht das am ende gemeint ?

 

steige da nicht durch :):D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber er hat Ihn doch dann wieder vorbei gelassen und dann erst wieder angegriffen

 

oder war nicht das am ende gemeint ?

 

steige da nicht durch :):D :D :D :D

Denke mal es ist was anderes gemeint und währe Ferrari auch so klever gewesen und hätten Regenreifen aufgezogen so wie Heidfeld währen wohl beide Ferraris vor Hamilton ins Ziel gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich denke solange sich der Mosley den Arsch von Huren in Nazi Montur versohlen lässt,wird es auch keinen schwarzen Formel 1 Weltmeister geben.

 

Ganz ehrlich ich habe da keinen Regelverstoß gesehen ,der hat den Räikkönen doch wieder vorbei gelassen...

 

Das war nach langer Zeit noch mal ein richtig goiles Rennen!!!

 

Gruß Miro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber er hat Ihn doch dann wieder vorbei gelassen und dann erst wieder angegriffen

 

oder war nicht das am ende gemeint ?

 

steige da nicht durch :):D:D:D:D

 

Doch um die Stelle geht es wohl

 

Nur ist er dadurch eine ganz andere Linie gefahren und konnte dadurch, mit entsprechendem Geschwindigkeitsüberschuß, sofort wieder vorbei.

Leid tut es mir um den Roten, selbst mit Reifenwechsel hätte er zumindest auf dem Podium gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: www.motorsport-total.com

 

Der Brite hatte in der 'Bus Stop'-Schikane einen Angriff auf Kimi Räikkönen gewagt, war dabei jedoch neben die Strecke gekommen und hatte die Schikane ausgelassen. Der McLaren-Mercedes-Pilot fuhr auf die Ideallinie zurück, lag in diesem Moment vor dem Finnen.

 

Um sich keinen Vorteil zu verschaffen, ließ er sich wieder ein Stück hinter den Ferrari-Piloten zurückfallen, konnte ihn jedoch in der folgenden Kurve ausbremsen. Der Rennleitung ging das Zurückfallen des WM-Führenden nicht weit genug. Sie sah einen Vorteil für Hamilton und sprach deshalb eine Strafe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds albern von Ferrari und kann die Entscheidung nicht nachvollziehen! Das war ein geiler Fight am Ende. Hamilton hatte abgekürzt, ist dann auch erst auf gleicher Höhe wie Raikkönen geblieben, hat ihn letztendlich aber doch wieder vorbei gelassen und hat sich mit kompletter Wagenlänge wieder hinter ihm eingereiht. Klar, er hat seinen Speed einigermaßen behalten und konnte so direkt wieder an Raikkönen vorbeiziehen, aber wüsste nicht, wo das gegen die Regeln verstoßen soll. Ferrari war heute einfach ein ganz schlechter Verlierer und hat sich an den letzten Strohhalm geklemmt, nachdem Raikkönen in die Mauer geknallt ist. Haben leider auch noch Recht bekommen.

Und das sage ich als Ferrari-Fan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn schmarrn.

der hat sich zurückfallen lassen und der blöde finne hat dann direkt vor ihm liegend die karre nich unter kontrolle gekriegt weils nass war...

 

lächerlich...

 

dachte nach der ära schumacher wäre der freifahrtschein für die mafiosi äh tifosi vorbei, falsch gedacht.

 

noch dazu lächerlich, dass er bestraft wird, an kimi vorbeigezogen zu sein, und der ne runde später beweist wie sehr er das auto im regen unter kontrolle hatte (achtung ironie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds albern von Ferrari und kann die Entscheidung nicht nachvollziehen! Das war ein geiler Fight am Ende. Hamilton hatte abgekürzt, ist dann auch erst auf gleicher Höhe wie Raikkönen geblieben, hat ihn letztendlich aber doch wieder vorbei gelassen und hat sich mit kompletter Wagenlänge wieder hinter ihm eingereiht. Klar, er hat seinen Speed einigermaßen behalten und konnte so direkt wieder an Raikkönen vorbeiziehen, aber wüsste nicht, wo das gegen die Regeln verstoßen soll. Ferrari war heute einfach ein ganz schlechter Verlierer und hat sich an den letzten Strohhalm geklemmt, nachdem Raikkönen in die Mauer geknallt ist. Haben leider auch noch Recht bekommen.

Und das sage ich als Ferrari-Fan...

Nur zur Info, Ferrari hat damit dismal nix zu tun. Die haben sich nirgens beschwert. Das hat die Rennleitung von allein gemacht, ohne Protest von den Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er in der Schikane abgekürzt hat, konnte er danach überholen. Er hatte durch seine Fehler einen Vorteil. Mich hätte das auch angek...

 

welchen vorteil? er musste abbremsen (langsamer als kimi sein um ihn vorbei zulassen) und ist mit diesem NACHTEIL!!! vorbei gezogen im windschatten, den er aber auch ohne abkürzung gehabt hätte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen vorteil? er musste abbremsen (langsamer als kimi sein um ihn vorbei zulassen) und ist mit diesem NACHTEIL!!! vorbei gezogen im windschatten, den er aber auch ohne abkürzung gehabt hätte!!!

Das verstehst du nicht, das ist so ähnlich wie passives Abseits :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich kann den Premiere-Moderator echt nicht mehr hören, der ist voll grausam. Schalte nur noch in der Werbepause auf den Bezahlsender. :)

 

aber bei orf( hört sich an als ob der kollega von herrn wurz jeden moment übergeben müsste), von rtl ganz zu schweigen...die bbc rockt, aber im moment nicht bei mir montiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...