Jump to content

Debug/Image/Neuaufgesetz/


pejram

Empfohlene Beiträge

Hi,erstmal zum kennenlernen ich bin ein(ANFÄNGER),und habe endlich nach viertagen die box in debug mode geschaft,(Nokia 2intel chip )und dann die neue image von 27.07.08 raufgemacht.und ein Update gemacht aber die übertargung die kanäle sind fehlerhaft,(es kommt verzert und undifinierbar an).was habe ich falsch gemacht??oder was soll ich noch machen??bitte um ihre hilfe mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausmerksamkeit.aber das habe ich schon gemacht, vielleicht noch die sogenante(cdk.cramfs )rauf machen muss aber ich weiss nicht wie ich sie hier bekomme,und habe auch gelesen das die Ucodes wieder rauf muss,ist das richtig??ich bitte um hilfe,mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kabel
Sorry, aber du bist doch hier bereits fast ein Jahr Mitglied und Regel 13 weist nun mal darauf hin, dass man versuchen sollte gleichgelagerte Probleme über die SuFu einzugrenzen. Ua. hier -

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=83205

 

Über Probleme beim Kabelempfang mit einer Nokia oder Sagem gibt es hier duzende Fragen und Antworten. Fast immer wird von den Ratgebern neben der Frage nach dem Boxfabrikat, nach dem Provider, nach den Empfangswerten einiger Kanäle, nach dem Aufbau einer Haus BK-Anlage, Teilnehmerzahl, ect. gefragt.

 

Da wir ja das Modulationsverfahren(QAM64 oder QAM256) nicht aller Provider kennen, wären derartige Angaben ebenfalls hilfreich.

 

Auch wenn nur verzerrter Empfang stattfindet, kann man über die Hometaste in Erfahrung bringen, mit welcher Modulation ein Kanal gesendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,erstmal zum kennenlernen ich bin ein(ANFÄNGER),und habe endlich nach viertagen die box in debug mode geschaft,(Nokia 2intel chip )und dann die neue image von 27.07.08 raufgemacht.und ein Update gemacht aber die übertargung die kanäle sind fehlerhaft,(es kommt verzert und undifinierbar an).was habe ich falsch gemacht??oder was soll ich noch machen??bitte um ihre hilfe mfg.

 

 

So meiner lieben liebenden ich habs geschaft,das problem lag doch an der temp und ucodes ordner es muste (mit eine FTP program )gegen ein funktionierten richtigen ordner getauscht werden dann läuft alles prima :) zumindestens bei mir war das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs geschaft,das problem lag doch an der temp und ucodes ordner es muste (mit eine FTP program )gegen ein funktionierten richtigen ordner getauscht werden dann läuft alles prima :D zumindestens bei mir war das so.
Wie schön für Dich, dass nun alles wunschgemäß läuft.

 

Allerdings dürften (so wie ich) auch viele andere Member diverse KW Image x-fach auf eine Nokia geflasht haben, ohne jedwede Fisematenten an den Einstellungen/Ordnern vorzunehmen.

 

Von den großen Providern finden sich im DL Bereich prima Kabel-Settings und wenn man die auf die Box überträgt, ist nicht mal die Umstellung der camd-alpha auf Kabel erforderlich.

Passende Karte in die Box und alles muss gut sein.

Die Imagemacher haben garantiert alles getestet.

 

So nicht alles gut ist, dürften/müssen überflüssige Fummeleien am Image oder sonstige Fehler ursächlich sein.

Laugucker finden hier im entsprechenden Bereich komfortabele Hinweise und in wenigen Minuten ist auch das geschafft. Fragt sich nur - wie lange das bei den verbliebenen Providern noch möglich ist. :)

 

Meine Antwort erfolgt nur deshalb, weil andere Newbies zu der irrigen Ansicht verleitet werden könnten, dass obrige Schritte erfolgen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...