Jump to content

Eine Frau unter uns hat Geburtstag


cambrils

Empfohlene Beiträge

Frauen sind leider unter uns alten Haudegen selten. Ich hatte das Glück, ImmerLächeln im Chat kennenzulernen - eine süsse Frau, die von vielen gemocht wurde...sie hat sich leider bischen zurückgezogen.

Ich würde mich freuen wenn du das hier liest: ALLES LIEBE VON MIR + LUCIENNE ZUM GEBURTSTAG!

(lass dich mal wieder blicken im Chat....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Jetzt geht es richtig schnell auf die 30 zu *heul*

 

Ja...davor sollte man als Frau auch wirklich angst haben. :lol:

Schon am Geburtstagsmorgen hat man direkt zehn kilo Übergewicht, fühlt sich als ob einen ein Laster überfahren hat,

alles was einigermaßen straff sein sollte hängt irgendwo rum und vor allem haben die 600 Krähen, welche von Deinem

Dreißigsten gehört haben, Dir über Nacht sofort einen Besuch abgestattet und dummerweise ihre Füße in Deinem Gesicht vergessen.

 

Nee, ehrlich !! Mit 30 ist das Leben einer Frau vorbei. :huh:

 

Jetzt stell sie sich nicht so an. Was soll ich denn sagen ?

Ich wache morgens auf und guck erstmal ob ich alles noch bewegen kann. Dann denke ich so bei mir: "Ok, tot biste nicht, dann kannste

auch aufstehen !"

Und so gehts dann weiter durch den Tag. Von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

 

Und wenn Du erstmal in das metusalemsche Alter vom Cambrils kommst...na dann sieht Dein Tagesablauf auch nicht mehr so rosig aus.

Der wacht morgens auf, verrichtet sein Geschäft, liest die Zeitung, surft ein wenig im Internet und steht dann aus dem Bett auf !

Geht halt alles nicht mehr so geregelt ab...da muss man dem Zahn der Zeit ein wenig Tribut zollen. :)

 

Btw. Du kamst doch auch zum Treffen ? Oder hatte ich das falsch verstanden ?

Musste als junger Hüpfer dem Cambrils einfach `n bißchen mit den Bowlingkugeln helfen. Aber nicht so auffällig...auch wenn er sich die Kugel

immer nur auf den Fuß fallen lässt, immer sagen, dass hätte er fein gemacht ! Freut sich der alte Mann.

Eigentlich sollte das der Trinity machen, aber der hat mit dem Oppa nur wieder Flausen im Kopp. In Hamburg letztes Mal hat das fast 4 Stunden

gedauert bis wir ihn wieder aus der Davidswache raus hatten. Die haben uns einfach nicht geglaubt, dass er kein Flüchtling aus nem Schiffs-Container

war. Und trinity hatte seinen Spaß. Wer weiß, was der in Duisburg alles veranstaltet. <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die 30 Jahre zusteuern *träum* :D

Das waren noch Zeiten !!! :)

Lang, lang ist es her :D

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Immer Lächeln !

Auch wenn Du stark auf die 30 zugehst " immer lächeln " :D

 

PS:. wird wahrlich Zeit das Du mal wieder im Chat vorbei schaust !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...