Jump to content

Jack Unterwegers Mustang


willi1980

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute in der Zeitung und auch hier im Netz habe ich es gelesen.

Jack Unterwegers Mustang Mach1 wird am 1. September bei Ebay versteigert.

Aber es bleibt eine Frage offen! Wer will bitte das Auto haben? Wer weiß, was sich da drin alles abgespielt hat.

HIER!

 

Wer Unterweger nicht kennt: Unterweger war ein österreichischer Serienkiller, der im Jahre 1994 wegen neunfachen Mordes zu lebenslanger haft verurteilt wurde. Das Urteil wurde nie rechtskräftig, da er sich kurz nach der Urteilsverkündung erhängt hatte.

 

Gruß

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre wird sicher für ne Höllenkohle über den Tisch gehen. Da bin ich mir sicher...

 

Wenn der Erlös den Angehörigen der Opfer zugute kommt, dann biete ich mit !

Würd mir dann sogar noch nen Account zulegen, extra dafür !

 

 

/edit

Aber da es wohl in den privaten Geldbeutel eines Unternehmers mit Profitinteressen fliessen wird, hoffe ich,

dass er dafür umgerechnet nur 20,43 € bekommt ! <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich aber nicht.

Ich bin davon überzeugt, dass nur der Besitzer des Autos, also der Unternehmer Krasser, dabei verdienen wird.

 

Ich habe mal in den Gelben Seiten nachgesehen und siehe da, Herrn Krasser gehört bzw. leitet <<BP Austria Marketing>> GmbH. Also auf gut Deutsch, ganz ein armer Kerl, der das Geld sicher brauchen wird <_<

Seine Firma ist ganz in meiner Nähe in Graz. Ca. 5km von mir entfernt.

 

Gruß

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn man bedenkt, dass der Sack, der den Wagen verkauft, das Auto vom Staat um einen Kilopreis gekauft hat.

Er meint, dass es in Europa nur noch einige sehr wenige Mach1 geben würde.

Mein Gott! Dann reise ich eben in die USA und importiere einen. Da bekomme ich um ein paar tausend Euro so eine Karre und das Verschiffen kostet auch nicht die Welt.

Wenn es ein Mustang Shelby wäre, dann würde ich diesen Preis noch nachvollziehen können, aber eine Mach1 Karre ist ja nicht mal die Hälfte wert :)

Gruß

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Angebot (160278228850) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...