Jump to content

torrent.to bald wieder online???


willi1980

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mal auf torrent.to geschaut und musste folgendes dort lesen:

 

Liebe Torrent.to Fangemeinde,

 

auf Grund rechtlicher Probleme wurden wir gezwungen in ein anderes Land mit unseren Servern zu ziehen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Ausfälle entschuldigen. Alles sollte aber im Laufe dieser Woche wieder vollständig online sein!

 

Wir erwarten noch diverse Hardware, welche in den nächsten Tagen eintreffen sollte, damit alles wieder wie gewohnt läuft.

 

Grüße,

 

eure Torrent.to Crew !

 

Scheinbar ist torrent.to bald wieder online und alles beginnt wieder von vorne <_<

 

Naja! Nachteil ist das keiner :)

 

Gruß

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... geh halt ins Kino und kauf deine Software...... oh mein Gott.. !!!

 

was soll denn so n kommentar. :) ..bringt dir das was??.. ....................vor allem dieses "oh mein Goooott" ...is etwas gay eigentlich..

 

 

ps...is ja auch ok gay zu sein....das ist vollkommen normal und so....hab nix gegen schwule....nur mal so angemerkt... :huh:

 

ps#2.... und so..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört/gelesen das es schon bald weiter geht ...

 

 

PS

yami und lade...streitet euch doch bitte wo ihr wollt,,,,nehmts mir nicht über, aber ich glaub beide posts gehören hier wirlklich nicht hin

 

@yami, wenn mann davon ausgeht das der thread ersteller nur "ILLLEGALE" an SOftware rankommen will stimm ich dir natürlich zu und das ganze ding hier sollte gelöscht werden, ABER: im zweifel für den angeklagten...oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

IN DUBIO PRO REO

 

Aber obs mir jemand glaubt oder net-ich hab noch nie torrent benutzt und weis auch gar ned wie und was das genau ist-nur soviel daß es glaub ich so ne Art Tauschbörse ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich jetzt einfach mal als ehemaliger Torrent-User.

Das ganze war nicht soo schlecht, aber auch nur bis es mich September 2006 erwischt hatte.

Dank Logistep wollte irgendeine Anwaltskanzlei Schadensersatz einklagen - einfach ignoriert und bis heute nie wieder was gehört (3xaufholzklopf) - aber seitdem auch nie wieder P2P. <_>

Wer mehr über Logistep wissen will: Klick

 

Jeder muss selber wissen was er macht - ich weiß jetzt auf jeden Fall was ich nicht mehr machen werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Schwachsinn was da vor sich geht!

Ich befehle euch ja nicht, dass ihr es nutzen sollt, sondern ich weise nur hin, dass es bald wieder online sein wird.

Ist doch nicht mein Kaffee, ob ihr es nutzt oder nicht.

 

So! Und nun liebe Mods bitte schließen! Tut mir leid, dass ich diesen Thread gestartet habe. Wollte nur aufmerksam machen, dass es relativ einfach ist, was illegales wieder online zu stellen, wenn man nur das "Land" wechselt.

 

Zur Verteidigung muss ich sagen, dass ich in Österreich lebe und da die Rechtslage ganz anders aussieht.

 

Gruß:

willi1980

 

P.S.: Ach ja! yami geht mir mit seinen Kommentaren schon etwas auf die Nerven. Nicht nur hier, sondern immer wieder. Tut mir leid, aber das muss mal gesagt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...