Jump to content

Mahnung von Pearl wegen 2 GB USB Stick :-p


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Alter Schwede....

Der Hammer!

 

Ich bekomm gestern ne Mahnung von Pearl. Ich hätte die lieferung vom Stick nicht bezahlt. (wohlgemerkt meine Nachlieferung!!!!) Da der erste ja nicht ankam. Wurde per Vorkasse bezahlt.

 

Da kostet der Stick auf einmal Geld! und 6,90 Versand!!!! Lol

 

Sind die Blöd oder was?

 

Jetzt kann ich mich wieder mit dem Scheiß Papierkram rumschlagen.

 

NUR NULPEN und HONK´s am Werk da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stick war nach kurzer Zeit defekt und wurde ohne Mucks ersetzt - den kaputten konnte ich auch behalten.

Auch sonst hatte ich noch nie Probleme mit PEARL und auch nie lange Lieferzeiten.

 

Ruf einfach bei denen an und klär das...wird schon. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede....

Der Hammer!

 

Ich bekomm gestern ne Mahnung von Pearl. Ich hätte die lieferung vom Stick nicht bezahlt. (wohlgemerkt meine Nachlieferung!!!!) Da der erste ja nicht ankam. Wurde per Vorkasse bezahlt.

 

Da kostet der Stick auf einmal Geld! und 6,90 Versand!!!! Lol

 

Sind die Blöd oder was?

 

Jetzt kann ich mich wieder mit dem Scheiß Papierkram rumschlagen.

 

NUR NULPEN und HONK´s am Werk da.

 

Hab vor ne Woche deswegen Post von "System Inkasso" bekommen!

Jetzt soll ich mittlerweile 43,- für den schei* Stick zahlen.

Das Problem ist, dass er damals schon bezahlt wurde, und ich auch den Beweis dafür erbracht habe, aber dass ist der Firma egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ne Woche deswegen Post von "System Inkasso" bekommen!

Jetzt soll ich mittlerweile 43,- für den schei* Stick zahlen.

Das Problem ist, dass er damals schon bezahlt wurde, und ich auch den Beweis dafür erbracht habe, aber dass ist der Firma egal!

 

ehm?

Dann schein ich ja nicht der Einzige zu sein. Bei mir sind zwar nur 9,90 Aber was soll der Scheiß?

 

Fax und Email hab ich schon rausgehaun ( Die Hotline ist ja mal wieder überfordert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm?

Dann schein ich ja nicht der Einzige zu sein. Bei mir sind zwar nur 9,90 Aber was soll der Scheiß?

 

Fax und Email hab ich schon rausgehaun ( Die Hotline ist ja mal wieder überfordert)

 

Das hatte ich alles schon durch, haben Sie aberf nicht drauf reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pearl ist servicemäßig ein Drecksladen. ;)

 

Ich hatte vor reichlich 11 Jahren bei denen mal was bestellt und einen Teil der Lieferung (Keyboard mit Software und MIDI-Interface plus -kabel) wieder zurück geschickt, weil der Müll nicht zu gebrauchen war. Eigenschaften zugesichert, die es nicht gab, funktioniert hat der Krempel nicht mal ansatzweise. Bezahlt hatte ich damals per Bankeinzug, gottseidank hab ich der Abbuchung dann widersprochen und mir das Geld zurück geholt.

 

Die Affen sollten mir dann eine neue Rechnung über den Teil der Bestellung schicken, den ich behalten habe (war bissel Kleinkrempel für runde 30 Mark). Auf die Rechnung warte ich (trotz damals bestimmt 5 Schreiben und etlichen Faxen) heute noch, demzufolge ist das auch nicht bezahlt worden, das hab ich denen damals auch mitgeteilt - ohne korrekte Rechnung kein Geld. Auf das Schreiben vom Inkassodienst habe ich reagiert und denen die Sachlage ausführlich erläutert, kam auch nie wieder was in Richtung Mahnung oder dergleichen. Und nach nunmehr über 10 Jahren ist das sowieso verjährt und kann auch nicht mehr eingeklagt werden. :o

 

Vor paar Monaten (war auch so eine USB-Stick-Aktion) kam auf die Bestellbestätigung dann eine Mail, daß die Bestellung nicht ausgeführt werden kann, ich solle mich mit der Hotline in Verbindung setzen. Habe ich getan und gefragt, was das denn bitte soll. Begründung gab es keine, lediglich der lapidare Kommentar, daß ich nicht beliefert werde, auch nicht per Vorkasse. :huh:

 

Sollen mich am Arsch lecken, diese unfähigen Deppen, offenbar sind die auf Kundschaft gar nicht angewiesen. ;)

Und das Zeug, was die verramschen, bekommt man woanders auch, kostet es eben par Cent mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm?

Dann schein ich ja nicht der Einzige zu sein. Bei mir sind zwar nur 9,90 Aber was soll der Scheiß?

 

Fax und Email hab ich schon rausgehaun ( Die Hotline ist ja mal wieder überfordert)

 

Willst du die Mahngebühren zahlen, obwohl du nichts falsch gemacht hast!?!

 

lol.....bei mir auch die habe ne Mahnung über 9.80 erhalten.

Hatte die erst mal bezahlt musst aber feststellen das die auch bei mir abgebucht hatten.

Sauladen kann ich da nur sagen.

 

 

Gruß Icefly

 

Hat PEARL die Mahngebühren von deinem Konto abgebucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die Versandkosten hatten die schon vor Ewigkeiten abgebucht.

 

Dann kam irgendwann der Stick, hatte nicht mehr mit dem gerechnet.

 

Und Wochen später die Mahnung, da ich mir erst nicht sicher war habe ich erst mal bezahlt, aus knapp zehn Euro können schnell viel mehr werden.

 

Und die Woche habe ich mal Kontoauszüge durchgeschaut und Bingo!!!

 

Bin mal gespannt ob ich die 9,80 zurück bekomme, denn ne Gutschrift auf das Kundenkonto möchte ich nicht, da ich da nix mehr bestelle.

 

Gruß Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade ne Email im Postkasten.

 

vielen Dank für Ihre Anfrage und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

 

Bitte sehen Sie die erhaltene Zahlungserinnerung als erledigt an.

 

Wir haben in Ihrem Namen die offene Forderung erledigt!

 

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zu Verfügung!

 

Naja kann ich ja dann wenigstens als Beweiß nehmen, sollten die mir nochmal zu nahe kommen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haste ja doch nochmal Glück gehabt, hört sich jedenfalls danach an. ;)

 

@merkwuerden

Man könnte meinen dein Account wurde gehackt - sone Texte hab ich von dir noch nie gelesen.

Da muss wohl eine "leichte" Abneigung gegen diesen Laden in dir hochgekommen sein. ;):huh::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...