Jump to content

Company of Heroes


tha.sleep0r

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

vor mir liegt mein original von CoH - Company of Heroes, war bei meiner GraKa 8800 GTX dabei, jedoch bekomme ich die Patches nicht installiert ...er wirft nur Fehlermeldung 10264 aus, mehr siehe Screenshot!

 

Mögen sich irgendwelche Spiele gegenseitig nicht auf meinem Rechner, habe was gelesen, dass Steam und CoH zusammen nicht läuft wenn sie beide installiert sind oder stimmt das nicht? Habe Steam drauf muss ich das nun löschen?

 

http://img379.imageshack.us/img379/3612/zw...ablage01wf7.jpg

 

 

Gruß tha.sleep0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ^^

 

es geht darum, wenn ich das Spiel starte, dann zieht er automatisch die richtigen Patches, von Hersteller so vorgesehen, funktioniert aber NICHT! Anschließend habe ich alle Patches heruntergeladen die es gibt und habe alle mal manuell ausgeführt, komme nicht zum Ergebnis ...echt buggy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....habe was gelesen, dass Steam und CoH zusammen nicht läuft wenn sie beide installiert sind oder stimmt das nicht?.....

 

CoH gibt es auch über Steam.... kann also sein, dass da irgendwas durcheinander kommt, wenn Du CoH ausserhalb von Steam installierst... Kannst Du Steam nicht testhalber runterwerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinzugefügt geht auch nicht, kann doch nicht sein dass man da 'n anderes Spiel für kicken muss hmm aber ich habe Steam auch nicht installiert, seitdem ich Steam drauf habe hab ich schon formatiert, also ist mein Steam nicht installiert sondern "kopiert" aber funzt trotzdem ...komische Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
hinzugefügt geht auch nicht, kann doch nicht sein dass man da 'n anderes Spiel für kicken muss hmm aber ich habe Steam auch nicht installiert, seitdem ich Steam drauf habe hab ich schon formatiert, also ist mein Steam nicht installiert sondern "kopiert" aber funzt trotzdem ...komische Sache!

 

 

hat sich erledigt ...

 

http://forums.relicnews.com/showthread.php...highlight=10264

 

kann dann closed oder gelöscht werden dieser Thread ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...