Jump to content

Ich bin auf der Suche nach einem alten All-in-One Gerät


yami

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach deinem alten All-in-One farbdrucker. Die Patronen sollten sehr wenig kosten(max. 5EUR / Stück) und er sollte nicht allzuviel fressen(vielleicht Canon?). Zu groß sollte er auch nicht sein. Bin über vorschläge dankbar, vielleicht finde ich ja einen bei Ebay für max. 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach deinem alten All-in-One farbdrucker. Die Patronen sollten sehr wenig kosten(max. 5EUR / Stück) und er sollte nicht allzuviel fressen(vielleicht Canon?). Zu groß sollte er auch nicht sein. Bin über vorschläge dankbar, vielleicht finde ich ja einen bei Ebay für max. 30€

 

Ja..vielleicht findest Du einen bei Ebay für max. 30 € !!

 

<_ src="//content.invisioncic.com/f283534/emoticons/default_ohmy.png" alt=":o">

 

Sorry, aber was soll uns das sagen, oder besser, was willst Du hörn ?

Frag doch mit gleichem Inhalt im VK-Bereich an ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht auf der Suche nach einem Gerät hier im Forum, sondern nach Gerätvorschlägen... Marke,Model... Sowas hat doch sowieso niemand im Forum, da such ich Jahre. Lieber schnell eins bei Ebay kaufen, wenn ich nen passendes Model habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii !

Da wirds aber dann echt schwer !

 

Ich hab zwei HP...einen PSC und einen OfficeJet und bin damit zufrieden.

Beide mit Fax und Scanner und pipapo.

 

Druckkosten sind relativ. Aber für 30,- € wirds da schon schwer !

 

Schau doch einfach mal bei Ebay und stell die Geräte hier rein. Da kann sich dann ja jemand zu äussern ob gut oder nicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen HP Officejet J5780 All-In-One bei mir liegen!

Bin recht zufrieden damit. Kostet unter 200 Euro und hat Scanner, Drucker natürlich und ein Fax auch. Außerdem kann man kopieren, vergrößern usw.

Will jetzt nicht weiter darauf eingehen! Habe Angst, dass yami kommt und mich so wie im anderen Thread fertig macht!

 

Subjektiv gesehen bin ich aber sehr zufrieden damit! <_<:o

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen HP Officejet J5780 All-In-One bei mir liegen!

Bin recht zufrieden damit. Kostet unter 200 Euro und hat Scanner, Drucker natürlich und ein Fax auch. Außerdem kann man kopieren, vergrößern usw.

Will jetzt nicht weiter darauf eingehen! Habe Angst, dass yami kommt und mich so wie im anderen Thread fertig macht!

 

Subjektiv gesehen bin ich aber sehr zufrieden damit! <_<:o

 

mfg

 

Nonsense? Ich habe gesagt einen alten für ca. 30EUR.

...

 

Ich hatte schon einen HP PSC. Der hat mich aufgefressen und die Patronen waren schweineteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach nem alten "funktionstüchtigen" Brother. Model mfc-115 oder so.

 

Das sind die kleinsten all in one Geräte. Patronen bekommste ab 1,50 im Netz. Der hat Einzelpatronen.

Neu kosten die Drucker so um die 59 . Da sollte also gebraucht für unter 30 was drinn sein.

 

Pass aber beim Kauf auf, dass der nicht eingetrocknet ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach nem alten "funktionstüchtigen" Brother. Model mfc-115 oder so.

 

Das sind die kleinsten all in one Geräte. Patronen bekommste ab 1,50 im Netz. Der hat Einzelpatronen.

Neu kosten die Drucker so um die 59 . Da sollte also gebraucht für unter 30 was drinn sein.

 

Pass aber beim Kauf auf, dass der nicht eingetrocknet ist!

 

Danke für den Tipp. Alle Brother AllinOne Geräte sind ja absolute spitze. Patronen nur einen Euro, soeinen werd ich mir kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Alle Brother AllinOne Geräte sind ja absolute spitze. Patronen nur einen Euro, soeinen werd ich mir kaufen!!

Habe einen Brother MFC-235C. Neupreis war vor einem Jahr 89.-

Letzte Woche 20 Patronen (= 5 Satz) nachbestellt für 13,99 + Versand bei ebay - sogar auf Rechnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...