Jump to content

Gebrauchten PC schätzen lassen


ManiacX78X

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe vor ein paar Monaten hier mal meinen alten Rechner schätzen lassen, dabei wurde mir ein Link genannt wo ich meine Komp. eingeben konnte und ein möglicher Preis berechnet worden ist. Finde die Seite leider nicht mehr, auch Google spuckt mir nichts sinnvolles aus.

Könnt Ihr mir da vielleicht nochmals sagen auf welcher Seite das war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das war die Seite. Vielen lieben Dank. Ok die Seite rechnet nicht auf 10 Euro genau, aber reicht zur groben Analyse aus. Habe vor 4 Monaten sogar noch 60 Euro mehr für meine Kom. bekommen als dieser Rechner kalkuliert hat. Alles als Einzelteile bei eBay verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

genau das ist das Problem. Du kannst auch uns deinen PC ja einmal vorstellen, dann bekommst du einen Preis zwischen Schrotthändler und Ebay und hast aber zumindest erstmal eine Hausnummer, zwischen in der Familie weiterreichen, verschenken oder noch ein paar Euro daran zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis der Berechnung:

 

Ihr Computer ist momentan noch etwa 1013 Euro Wert.

Werd mal nicht so sein und würde ihn für 1000,- Euro abgeben - wer will? :o

 

Wie HD-False schon meinte, sag was du hast und wir gucken was du noch verlangen kannst (oder auch nicht kannst). <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ihr habt mich falsch verstanden. Ich wollte meinen momentanen Rechner nicht schätzen lassen und verkaufen. Es ging mir lediglich um den Link, da ich diesen nicht mehr finden konnte. Wenn der Rechner noch nicht alzu alt ist kann man ja bei Geizhals.at eine Komp. Liste anlegen, wobei dann der momentane Neupreis errechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...