Jump to content

Premiere hofft 200 000 TV-Piraten als Kunden zu gewinnen


TitusTheFoxII

Empfohlene Beiträge

Die Hoffnung stirbt zuletzt, denken sich die Brummitypen wohl auch....ich würd maximal 20 für das Programm zahlen. So besonders ist das ja nicht mehr...und wenn ich höre, dass hier welche 50 dafür bezahlen würden, dann wird mir echt übel....nix anderes aufm Plan ausser TV sehen, oder habt ihr zuviel Kohle? TV sehen ist nicht alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich würd wie weiter vorne schon erwähnt 2 pro Kanal zahlen. Frei wählbar, keine Pakete. Das fände ich einen angemessenen Preis, aber mehr sicher nicht. Schon gar keine 20 oder mehr im Monat, das wäre mir zuviel nur für TV. Im Free TV gibts auch Genug das man schauen kann, man muß eben nur selektiv Fernsehen. Und ein HDD Rekorder machts dann doch einfach genau das zu sehen was man will, auch ohne Werbung da man die ja wegspulen kann. Von mir aus kann Premiere pleite gehen, ich werde sie nicht vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20,- für Premiere komplett (außer Sport, Direkt und zu Not Blue Movie) und ich bin dabei!

Dann den Kabel-Anschluß (14,27 bei RKS-Berlin) und Kabel Digital (10,90) abgemeldet

und von den gesparten und gut angelegten 5,17 pro Monat auf SAT umsteigen!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20,- für Premiere komplett (außer Sport, Direkt und zu Not Blue Movie) und ich bin dabei!

Dann den Kabel-Anschluß (14,27 bei RKS-Berlin) und Kabel Digital (10,90) abgemeldet

und von den gesparten und gut angelegten 5,17 pro Monat auf SAT umsteigen!!! :lol:

 

 

Nur schade, dass ich hier keine Schüssel anbringen darf, also nix mit sparen :lol: ...an meinem anderen Wohnsitz ist ja Sat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...