Jump to content

Scheisse AG


DrBeshir

Empfohlene Beiträge

Denke mal es ist ein Fake. Außer dieser Seite gibt es nichts im Internet über diese Firma. Habe zumindest nichts gefunden. Ist aber gut gemacht. Vielleicht gibt es einen Keywelt-User aus Zürich der das Firmenschild als Foto hier rein stellt. Da gibt es aber sicher auch wieder Spassvögel die eins zusammenbasteln. Also alles Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade mal probiert dort anzurufen und es hat sich tatsächlich jemand mit Scheiße gemeldet.

Wahrscheinlich ist doch was Wahres dran!

 

MfG:

willi1980

 

 

ROFLMAO nee echt? Wie geil! Ich habe die Firma nicht im Schweizer Telefonbuch gefunden unter der Adresse also hab ichs gelassen. :huh::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade mal probiert dort anzurufen und es hat sich tatsächlich jemand mit Scheiße gemeldet.

Wahrscheinlich ist doch was Wahres dran!

 

MfG:

willi1980

 

Irgendwas ist dennoch seltsam...wenn man sich die Whois-Daten anschaut... Ein Ausschnitt

Registrant Name:Felicitas Gonzales <- nix mit Scheisse

Registrant City:Dortmund

Admin FAX:+1.9163130701

Billing City:Istanbul - Tepecik Bueyuekcekmece

 

Sehr durcheinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die auf der HP angegebene Nummer um 21:45 Uhr gewählt, weil ich dachte, dass da vielleicht ein Anrufbeantworter anspringt würde.

Es hat sich aber jemand gemeldet. Er stellte sich kurz vor: "Scheiße AG mein Name ist ....! Was kann ich für sie tun?"

Also muss es diese Firma geben.

 

MfG:

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...