Jump to content

Digital free programme ( RTL , RTL II , Sat1 usw. )


Mexx04.02

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits :-)

 

Habe seit heute abend das problem das meine Digita free programme ( RTL,RTLII,Sat1 usw. ) hängen alle anderen kanäle KD Home , Premiere, funktionieren einwandfrei .

Wäre um jeden Ratschlag froh aber bitte so das ich es verstehe :-) bin neuling .

 

Anbieter : Kabel Deutschland

 

BER : 262143

SNR : 60138

SIC : 41634

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits :-)

 

Habe seit heute abend das problem das meine Digita free programme ( RTL,RTLII,Sat1 usw. ) hängen alle anderen kanäle KD Home , Premiere, funktionieren einwandfrei .

Wäre um jeden Ratschlag froh aber bitte so das ich es verstehe :-) bin neuling .

 

Anbieter : Kabel Deutschland

 

BER : 262143

SNR : 60138

SIC : 41634

Vermulich werkelt eine Nokia.

Richtig?

 

Wie viele Teilnehmer/WE?

Werte von ARD / Premiere /Pro7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermulich werkelt eine Nokia.

Richtig?

 

Wie viele Teilnehmer/WE?

Werte von ARD / Premiere /Pro7?

 

 

 

Hallo :-)

Ja das ist eine Nokia , hier bei uns im haus sind 3 wohnungen , weiss aber nicht ob sie den selben anbieter haben .

 

also die Werte

 

 

Pro 7 BER :262143 , SNR 59537 , SIG , 41891

 

 

Premiere BER : 000050 , SNR 60305 , SIG 42405

 

 

ARD BER 000070 , SNR 60652 , SIG 42672

 

 

Ich habe schon neu geflasht und ich glaube 5 mal sendersuchlauf gemacht alles erfolglos .

Beim neuen Image kam immer beim booten kein system . Hab dann wieder das image von november aufgespielt das ich wenigstens etwas sehe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit heute abend das problem

KD soll diverse Änderungen der Kanalbelegung vorgenommen haben und es wurde hier darüber berichtet, dass nach einem Kanalsuchlauf alles wieder ok war. Ob es über diese Änderungen bereits entsprechende Settings von KD gibt???