Jump to content

Mal wieder ein super ebay - Angebot ;-)


PowerMax

Empfohlene Beiträge

Ich weiss, jeder sollte lesen was er da kauft aber einige Verkäufer müssten mal einen körperlichen Verweis erhalten damit dieser Blödsinn endlich aufhört. ;)

 

CU PM

 

 

ja,jeder sollte lesen... :)

 

 

habe ihn gefragt,ob die Verpackung denn soweit in Ordnung ist...

 

Los,alles fertig machen zum ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die übliche Masche halt. Aber wer nicht richtig aufpasst ist auch immer bischen selber Schuld. Aber wenn er die Produktbeschreibung von der Wii mit reinschreibt und nur in einem Satz erwähnt das es ein Karton ist, würd ich sagen, dass das schon täuschung ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht bieten, wenn sie nicht den Karton haben wollen, sondern die Konsole.

 

Das hab ich auch nicht gemacht, weil ich ja die Konsole haben will....hab ihm jetzt bis Freitag nächster Woche Zeit gegeben sie an mich zu verschicken !!!

Mal sehen wie er da wieder rauskommt !!! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klarer Betrug. so seh ich das. Der text verweißt auf eine Konsole. und 199 sofort kauf ist der höhepunkt der auktion

 

Richtig . das ist ein Beispiel für so einen Aktion die ich für NICHT richtig halte.

 

Hätte er nur geschreiben Karton. wärs OK. Aber ne Beschreibung von der Wii gehört da nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klarer Betrug. so seh ich das. Der text verweißt auf eine Konsole. und 199 sofort kauf ist der höhepunkt der auktion

 

Moin,

sehe ich genauso und habe meinem Ärger im Kundencenter von ebay mal gerade Luft gemacht. Mal sehen ob das Angebot verschwindet.

 

Solche Anbieter braucht die Welt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man so einen spinner nicht irgendwo melden?

das mit seinen 199 piepen ist reine täuschung.....

der versand eines lehren karton für 8 piepen auch ;)

wegen solchen spackos wird es nie frieden auf dieser welt geben....kopfschüttel

ist echt nicht mehr witzig.ich verstehe nicht,das man da nicht einen riegel vorschieben kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der versand eines lehren karton für 8 piepen auch

 

die 8 piepen würden sogar noch in Ordnung gehen, wenn der leere Karton heile die Post überstehen soll, muss er ja noch bissl was reinpacken.

 

Würde mich wundern, wenn Eb*y wirklich was gegen solche Angebote unternehmen würde...nicht zuletzt verdienen die nicht schlecht daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich wundern, wenn Eb*y wirklich was gegen solche Angebote unternehmen würde...nicht zuletzt verdienen die nicht schlecht daran...

 

Zitat:

Vielen Dank für Ihre Mitteilung an das eB*y-Sicherheitsteam. Sie bitten

uns, ein Angebot oder einen Verkaeufer auf betruegerische Aktivitaeten

hin zu untersuchen. Solche Hinweise werden von uns sehr ernst genommen

und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Bericht so schnell wie moeglich

(normalerweise innerhalb von 24 Stunden) pruefen werden.

..

Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu

kontaktieren. Selbstverstaendlich sind auch auf der eB*y-Website

gesetzeswidrige Aktivitaeten in jeder Form verboten und werden von uns

uneingeschraenkt verfolgt.

Zitat Ende.

 

Nun schauen wir mal... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt nicht mehr witzig.ich verstehe nicht,das man da nicht einen riegel vorschieben kann....

 

Das verstehe ich schon lange nicht mehr !

 

Aber ich erinnere mich auch an einige Threads zu selbigem Thema, in denen die Meinungen da doch recht weit auseinander gingen.

Da hieß es dann, dass das Angebot doch eindeutig und rechtlich absolut wasserdicht wäre.

Auch, wenn da die Texte nicht so ausgeschmückt waren, ist und bleibt es in jeglicher Art in meinen Augen Betrug !

Denn die "angeblich" wasserdichten Angebote machen erstmal den Weg für solche Auktionen hier frei !

 

Aber, da ich mich zu Genüge hier über solche Spacken aufgeregt habe, sehe ich das mittlerweile ziemlich gelassen. :)

Ist nicht mein Problem, wenn da jemand drauf bietet oder wenn jemand so eine Auktion reinstellt. Ändern kann ich daran nichts.

Ausserdem habe ich noch nichtmal nen Ebay-Account ! ;)

 

Und wenn man ehrlich ist, sind die "goldenen" Ebay-Zeiten doch schon längst vorbei !

Mittlerweile ist das eine riesengroße Geldvernichtungs- und Müllerhaltungsplattform geworden wo jeder meint ein Schnäppchen

ergattert zu haben, obwohl man für jahrealte Klamotten fast Neupreise zahlt und wo man sogar für seinen Hausmüll noch Geld

bekommt, anstatt für die Entsorgung zu zahlen.

 

Mal von den Neuwaren der Händler abgesehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch nicht gemacht, weil ich ja die Konsole haben will....hab ihm jetzt bis Freitag nächster Woche Zeit gegeben sie an mich zu verschicken !!!

Mal sehen wie er da wieder rauskommt !!!

 

Wieso sollte er da wieder raus kommen?

 

Du hast auf die Verpackung geboten - bzw. würdest, wenn du bietest.

Und die wirst du dann auch zugeschickt bekommen.

 

Was ich jetzt nicht ganz verstehe, ist der Betrugsvorwurf.

Klar - irgendwo ist die Auktion schon auf Verarsche ausgelegt. Aber wer zu blöd zum Lesen ist, der fällt dann halt auch auf so einen Schrott herein.

 

In der Auktion steht aber ganz deutlich:

Im Titel:

Nintendo Wii Videospielkonsolen Verpackung

 

Und ebenso deutlich wird auch im nachfolgenden Text erwähnt:

Sie bieten hier lediglich auf die Orignal Verpackung nicht auf die Konsole!!!! Bitte nicht bieten, wenn sie nicht den Karton haben wollen, sondern die Konsole.

 

Klar - in der Beschreibung ist dann wieder nur von der Konsole die Rede. Das könnte man vielleicht doch ankreiden.

Aber ansonsten - wie gesagt - die Hinweise auf die Verpackung sind doch recht deutlich.

Und wer so blöd ist und da jetzt "sofort kaufen" anklickt... naja... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte er da wieder raus kommen?

 

Weil ich seine Bedingungen erfüllt habe. Er bat ausdrücklich, sofern man die Konsole haben wollte, nicht auf die Verpackung aus der Auktion zu bieten. :)

 

Aber wer zu blöd zum Lesen ist, der fällt dann halt auch auf so einen Schrott herein.

 

Und an dieser Stelle klinke ich mich dann doch wieder aus ! ;)

Nicht gegen Dich @woki, aber dafür habe ich einfach überhaupt kein Verständnis !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch nicht gemacht, weil ich ja die Konsole haben will....hab ihm jetzt bis Freitag nächster Woche Zeit gegeben sie an mich zu verschicken !!!

Mal sehen wie er da wieder rauskommt !!! ;):P

 

 

hehe...habe ihn auch geschrieben,das ich nicht auf den karton bieten werden und wann ich die konsole bekomme!

habe ihn eine woche zeit gegeben.... :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...