Jump to content

Ebay? Neues Design?


yami

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist es schon jemanden aufgefallen das Ebay eine neue Darstellung hat? Geht mir eigentlich ziehmlich auf den Strich, da ich jetzt gar nichts mehr erkenne. Vorher war es schön an die Seite angepasst und jetzt hab ich links und rechts zwei fette weiße Streifen. Kommt mir schon fast so vor, als ob es auf 1024x768 FEST angepasst worden ist. Letzte woche war noch alles normal. Hat jemand das selbe "PROBLEM" und weiß wie man das lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist es schon jemanden aufgefallen das Ebay eine neue Darstellung hat? Geht mir eigentlich ziehmlich auf den Strich, da ich jetzt gar nichts mehr erkenne. Vorher war es schön an die Seite angepasst und jetzt hab ich links und rechts zwei fette weiße Streifen. Kommt mir schon fast so vor, als ob es auf 1024x768 FEST angepasst worden ist. Letzte woche war noch alles normal. Hat jemand das selbe "PROBLEM" und weiß wie man das lösen kann?

 

 

Wie nun ??

 

Ist doch alles beim Alten...

Habe mich gerade mal mit meinem Account eingeloggt und stelle fest, dass die grunddeutsche, alte Ordnung

immer noch am Laufen ist.

Was hast DU da gemacht ??

 

Grüsse

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yami

 

bist Du möglicherweise "auserwählter Betatester"? ;)

 

klick

 

 

klack

 

 

hier auch alles wie gehabt

 

edit:

Hinweis: Sie können jederzeit zur bisherigen Version von Mein eBay zurückkehren. Um zur vorherigen Version zurückzukehren, klicken Sie bitte oben auf der Seite auf Zurück zur bisherigen Version.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo bei WIDESCREEN nutzern sieht es so aus wie bei dir.

 

Bei 4:3 normal nicht.

 

Ich habe einen 4:3 Bildschirm. 1280 x 1024 ;) Irgendwie komisch, bei einigen sieht es genau so aus, bei anderen normal wie früher. Es ist nicht nur ungewohnt, es ist einfach nur komisch und ich kann die Suche nichtmehr überschauen.

 

 

Also ich hab hier 1440x900 (16:10) und nur die Startseite sieht so aus wie auf dem Bild - alles andere geht in die Breite.

Fand es anfangs auch ungewohnt, aber wer braucht schon die Startseite? :P

 

Ich würde mich freuen, wenn es nur die Startseite wäre. Ich hoffe Ebay tut mal bald was, das geht ja auf keine Kuhhaut.

 

 

*edit*

Ebay scheint das Problem erkannt zu haben und es behoben. Sieht wieder alles normal aus. Heute um 5 war es noch anders, aber nunja :). Das ist gut, sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

AKTUALISIERT: Test: Neue Funktionen bei der eBay Suche

Freitag, 11. April 2008 | 09:31

 

Liebe eBay-Mitglieder,

 

wie bereits Anfang März angekündigt testen wir bis ca. Mitte Mai neue Funktionen und Designs bei der Suche auf eBay.de. Die Veränderungen sollen Ihnen helfen, noch schneller und komfortabler an relevante Suchergebnisse zu gelangen. Eine Beschreibung der Änderungen können Sie auf folgender Webseite nachlesen: http://www.ebay.de/neuesuche.

 

Falls Sie nicht automatisch zu den zufällig ausgewählten Nutzern gehören, die die neue Suche testen, können Sie diese auf dem eBay-Spielplatz ausprobieren. Der Spielplatz ist eine separate eBay-Website, die ein Ausprobieren neuer Funktionen und Designs in einer Testumgebung ermöglicht. Bitte beachten Sie: Auch wenn die Seite Testzwecken dient, wird dort ganz regulär geboten und gekauft.

 

Herzliche Grüße

 

Ihr eBay-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Ich will das andere Anzeigeformat wieder habeeeeeeeeeeeeeeeen

 

An das neue kann ich mich einfach ned gewöhnen...

Ne Mail an Ebay wurde nicht beantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
Die neue Suche ist gelinde gesagt -für den Popo-

Ich finde nix mehr... :huh:

 

 

WORD!!!!!

Kann man das wirklich nicht mehr umstellen auf die alte Anzeige?

Dann werd ich mich wohl von Ebay zurückziehen...

 

MANN EYYYYYYYYYYYYYY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
Es ist ja noch verrückter...

Vom Home PC habe ich die alte Oberfläche und vom Laptop die neue ?!

Dabei ist es egal mit welchem Account (upps) angemeldet oder als Gast.

 

Woran liegt denn das?

Ich krieg echt die Krise bei sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...