Jump to content

[V] Subwoofer von Teufel zu verkaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier noch einen Subwoofer von der Firma Teufel herumstehen und möchte den auf diesem wege verkaufen, der Sub ist weiss mit einem Schutzgitter vor der membrane, es handelt sich hier um einen Passiven Subwoofer

 

jetzt zu den technichen Daten

 

Subwoofer Teufel M800/A

Dauerbelastbarkeit - 100W

Impulsbelastbarkeit - 200W

Schalldruck - 87dB/1W/1m

 

der Subwoofer ist Magnetisch abgeschirmt, sodas er auch in der nähe von Fernsehern aufgestellt werden kann

 

Preis VB 65Euro

 

aufgrund der grösse und auch gewicht´s, währe mir Abholung lieber, aber der Sub kann auch gegen 10 Euro aufpreis versand werden

 

bei interesse, bitte PM

 

Preis Update 60 Euro,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe hier noch einen Subwoofer von der Firma Teufel herumstehen und möchte den auf diesem wege verkaufen, der Sub ist weiss mit einem Schutzgitter vor der membrane,

 

jetzt zu den technichen Daten

 

Subwoofer Teufel M800/A

Dauerbelastbarkeit - 100W

Impulsbelastbarkeit - 200W

Schalldruck - 87dB/1W/1m

 

der Subwoofer ist Magnetisch abgeschirmt, sodas er auch in der nähe von Fernsehern aufgestellt werden kann

 

Preis VB 65Euro

 

aufgrund der grösse und auch gewicht´s, währe mir Abholung lieber, aber der Sub kann auch gegen 10 Euro aufpreis versand werden

Aktiv oder passiv???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein Passiver Subwoofer

 

Hätte da mal ein paar Frage zu:

 

Abholung ggf. wo?

 

Sicher, dass das ein passiver ist? Unter teufel.de geben die das Ding an mit aktiv (deshalb wohl auch M800-A)

 

Gibts davon vllt. ein paar Bilder + genauere Daten?

 

danke

cb4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habsch nur so geraten !!!! ;)

 

i.Ü. @cb4

Es ist ein passiver Subwoofer.

So sieht das Dingen von hinten aus !

 

p1010010dv2.jpg

 

Wofür das "A" tatsächlich steht ist mir nicht bekannt. Hat aber nix mit dem "M800 aktiv" zu tun.

Möglicherweise ist er aus einem Lautsprechersystem von Teufel....

 

Man kann ihn aber recht einfach zu einem aktiven Subwoofer machen. Platz genug bietet das Gehäuse !

Nur ob sich das wirklich lohnt ist fraglich. Gibt aber auch entsprechende Verstärker, die einen passiven

Sub aufnehmen können. Für Besitzer eines solchen ist das recht interessant !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn ich mich recht erinnere, hiess/heisst das "A"bgeschirmt (also magn. Abgeschirmt)...

 

Ciao,

DdD.

 

Das klingt logisch, da der M800 aktiv nicht abgeschirmt ist ! Dies ist allenfalls nachrüstbar !

 

D² dankt mal dem D³ ;)

 

P.S. Hoffentlich wird das nicht als Spam abgehandelt....Fördern ja nur die Anpreisung des Produkt

wenn man es genau nimmt ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mit dem Verkäufer pm Kontakt, leider bis heute keine Bilder erhalten. Komisch dass er sich nicht meldet, obwohl er schreibt "Will denn keiner den sub?"

 

"A" heißt wohl tatsächlich abgeschirmt. Trotzdem wird der Sub in der Bedienungsanleitung als aktiv angegeben (aber ich glaube euch, dass er passiv ist.

 

@doubled

Hatte den Verkäufer nach weiteren details gefragt, vllt. kannst du mir helfen: welchen durchmesser hat denn die mebran? habe hier zwei standboxen mit 25cm tieftönern an meinem receiver... nicht dass man den sub am ende gar nicht wahrnimmt.

 

danke

cb4

 

ps: 63*** stimmt übrigens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doubled

Hatte den Verkäufer nach weiteren details gefragt, vllt. kannst du mir helfen: welchen durchmesser hat denn die mebran? habe hier zwei standboxen mit 25cm tieftönern an meinem receiver... nicht dass man den sub am ende gar nicht wahrnimmt.

 

danke

cb4

 

ps: 63*** stimmt übrigens

 

Lol ! ;)

 

Jetzt muss mir der robluk bald Provision zahlen !!! :lol:

 

So könnte der von vorn aussehen !

 

p1010009hs5.jpg

 

Die Maße sind mit

Breite 27cm

Höhe 47cm

Tiefe 30cm

 

angegeben ! Die Membran ist daher wohl oder übel nur ne 25er !!!

Die Fotos sind aus nem anderen Forum übernommen. Ist also nur beispielhaft.

Meiner sah allerdings genauso aus !

 

P.S. Ich will allerdings hier nicht den Verkaufsthread von robluk weiterführen. :lol:

Wenn er selber keine Angaben zu seinem Sub machen kann, dann wird er wohl drauf sitzen bleiben !

Ich kann nur weitergeben, wie die Werte zu meinem M800/A waren...der existiert leider nicht mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Ich will allerdings hier nicht den Verkaufsthread von robluk weiterführen. ;)

Wenn er selber keine Angaben zu seinem Sub machen kann, dann wird er wohl drauf sitzen bleiben !

Ich kann nur weitergeben, wie die Werte zu meinem M800/A waren...der existiert leider nicht mehr !

 

 

Danke trotzdem!

 

Hatte ihm per pm noch mehr Fragen gestellt. So lange ich darauf keine Antwort habe hält sich mein Interesse in sehr engen Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke trotzdem!

 

Hatte ihm per pm noch mehr Fragen gestellt. So lange ich darauf keine Antwort habe hält sich mein Interesse in sehr engen Grenzen.

 

War ja nicht gegen Dich oder irgendwen gerichtet...man hilft sich ja in einem Forum ! ;)

Nur..er will das Dingen verkaufen, nicht ich !! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmall entschuldigt bitte, das ich mich erst jetz wieder melde, habe schwirigkeiten mit Internet gehabt

 

@double_d, danke für die Bilder die du eingestellt hast, meiner sieht im prinziep genauso aus, hat aber zusätzlich standfüsse,

 

@cb4, habe dir schon gestern vormittag alle Daten, die du noch haben wolltest auf deine E Mail geschickt, deshalb ist mir das unverständlich, wieso du noch nichts bekommen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cb4, habe dir schon gestern vormittag alle Daten, die du noch haben wolltest auf deine E Mail geschickt, deshalb ist mir das unverständlich, wieso du noch nichts bekommen hast

 

 

das wäre geklärt. emails sind noch nicht bis zu meinem outlook vorgedrungen, waren aber online einsehbar.

 

da die membran nicht größer ist als die meiner standlautsprecher leider für mich nicht mehr interessant.

 

mfg

cb4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...