Jump to content

hat jemand Erfahrung mit diesem Handy?


chipmaker

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Handy? Der Anbieter ist nur ein Beispiel von vielen, geht auch noch preiswerter.

Ich will hauptsächlich telefonieren, vielleicht mal eine Mail abrufen. Interessant finde ich den Dual-SIM Ansatz, das würde mir ersparen, ständig mit 2 handies rumzulaufen. Ich weiß, daß die SIMs nicht gleichzeitig nutzbar sind. In dem Angebot steht für dieses Handy Quad-Band, bei anderen Triband wieder andere schreiben Dualband. Was hat es denn nun wirklich, ich brauch mindestens Triband.

 

Danke für Euer Feedback bzw andere Empfehlungen dieser Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich nach billiger Fernost-Ware aus, von sowas lasse ich die Finger.

 

Weil so Elektronikkram meist Qualitativ nicht mal den günstigen Preis zu dem es verschleudert wird wert ist.

 

PS: Versandkosten beachten !

 

Meine Meinung!

 

MfG

 

Das war hier nicht die Frage und btw das Iphone wird auch in China gebaut. Und ob die Qualität in Rumänien besser ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eines und bin zufriden damit. Allerdings ist die deutsche Übersetzung scheisse! Ich lasse es auf Englisch laufen und gut ist. Das CECT P168+ ist Quadband das ältere CECT P168 (ohne plus) ist bzw war glaube ich Triband. schau mal bei w*w-chinamobiles.org vorbei das ist ein ganz gutes Forum dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erwarte aber nicht alzuviel. ich hatte es kurz in der hand. sieht total billig aus und nicht so "hochgeprisen" wie auf den bildern bei ebay. desweiteren ist die bedienung ganz schön ... hat nichts mit dem iphone zu tun. die ganze software ist auch total... chinamäßig und naja zur übersetzung wurde ja schon was gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fürs telefonieren reichts. Zur Terminverwaltung ists zu dem Preis auch OK. Verarbeitung ist prima. Was super ist ist das ein Zweitakku beliegt. Der Touchscreen funktioniert einwandfrei. Klar es ist kein iPhone, kostet aber auch bei weitem nicht so viel. Akkulaufzweit ist besser als bisher bei meinen Nokias.

Java kann es nicht!! Also kannste auch keine Games oder Apps draufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Also ich hab das HTC Touch Diamond von den Chinamännern :mellow: Ich finds toll dank Dual-Sim. Auch der Rest ist auf englisch Top für die paar Euros. Das einzige was manchmal echt graust ist der Touchscreen, den man aber auch bezwingt wenn man hartnäckig ist ^^

 

BTW: Gibt schon erste Tri-sim Handys. Will gar nicht wissen wie schnell da der akku flöten geht. Man bekommt ja nicht umsonst 2 Akkus B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das HTC Touch Diamond von den Chinamännern :mellow: Ich finds toll dank Dual-Sim. Auch der Rest ist auf englisch Top für die paar Euros. Das einzige was manchmal echt graust ist der Touchscreen, den man aber auch bezwingt wenn man hartnäckig ist ^^

 

BTW: Gibt schon erste Tri-sim Handys. Will gar nicht wissen wie schnell da der akku flöten geht. Man bekommt ja nicht umsonst 2 Akkus B)

 

naja... nur weil da 10 simkarten reinpassen, heißt es ja nicht dass du die auch alle gleichzeitig nutzen kannst. Du kannst bei den beisten dual-sim handys sowieso nur im menü die karte wechseln. das einzige handy, was mir gerade einfällt was wirklich 2 sim karten GLEICHZEITIG nutzen kann, ist das verzio duplii.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... nur weil da 10 simkarten reinpassen, heißt es ja nicht dass du die auch alle gleichzeitig nutzen kannst. Du kannst bei den beisten dual-sim handys sowieso nur im menü die karte wechseln. das einzige handy, was mir gerade einfällt was wirklich 2 sim karten GLEICHZEITIG nutzen kann, ist das verzio duplii.

 

Nope :P Meins hat das tolle Dual Sim standby. Telefnoier ich auf der SIM1 kloppfts wenn ruf auf SIM2 kommt. Sind auch beide gleichzeitig in den Netzen eingewählt B) beim wählen entscheidet sich man nach nummer eingabe für die jeweilige SIM etc :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...