Jump to content

20� Gutschein von Atelco


jerry_terraner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Created
  • Letzte Antwort
das hab ich auch die frage ist nur ob man benachrichtigt wird wenns versendet wurde.

Ja, wird man:

 

im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom 17.3.2008 um 20:52 Uhr möchten wir Ihnen mitteilen,

dass die Ware am 18.3.2008 um 20:04 Uhr verschickt wurde an:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst beim anmelden einfach ne andere straße angeben!

so kannst du den Gutscheincode einlösen

Bei der Bestellung kannst du die straße dann vorher wieder ändern, so hab ich es gemacht!

Die Strasse oder Hausnummer bei der Bestellung ändern geht scheinbar bei der Gutscheineinlösung nicht mehr (heute getestet).

Wenn die Adresse bei der Bestellung geändert wird, kommt eine Fehlermeldung daß die Lieferadresse mit der registrierten Adresse übereinstimmen muss, sonst wird der Code nicht angenommen.

 

Vielleicht hab ich etwas falsch gemacht, hat die Änderung bei der Bestellung bei Euch geklappt ?

GMX-Adresse hab ich auch mal getestet, die Mail ist bei mir im Ordner "unbekannte Absender" gelandet.

 

Übrigens noch vielen Dank dem Treadersteller für den genialen Link

Gruß

TheBiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand sich die Ware in einer Filiale abgeholt ? Möchte mir nämlich gerne eine Festplatte bestellen und diese dann in der Filiale selbst abholen. Gehe ich den Onlinebestellvorgang durch, werden immer Lieferkosten berechnet. Bekommt man die eventuell zurück bei Selbstabholung ?

 

 

;) Danke nochmals an den Threadersteller für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Abholung in deiner Filiale auswählst, werden keine Kosten für Lieferung angezeigt.

Entweder machst du etwas falsch, oder die Shop-Software spinnt.

Es werden auf jeden Fall definitiv keine Kosten bei Abholung fällig - war gestern da und hatte auch nen zweiten Gutschein für meine Schwester bei - alles ohne Probleme.

Super Aktion, könnte man sich öfter gefallen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Abholung in deiner Filiale auswählst, werden keine Kosten für Lieferung angezeigt.

Entweder machst du etwas falsch, oder die Shop-Software spinnt.

Es werden auf jeden Fall definitiv keine Kosten bei Abholung fällig - war gestern da und hatte auch nen zweiten Gutschein für meine Schwester bei - alles ohne Probleme.

Super Aktion, könnte man sich öfter gefallen lassen. :lol:

 

Wie ist eigentlich der Ablauf bei Abholung in einer Filiale?

 

Wird der Gutschein überhaupt dem Kundenkonto zugeführt, sodass eine erneute Vorlage des Gutscheins unter gleichem Konto nicht möglich wäre?

Oder schaut sich der Mitarbeiter nur die eMail an und prüft den Gutschein nur augenscheinlich?

 

Das würde mich mal interessen, weil so ja ein weiterer Einkauf mit einem Gutschein dann möglich wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eigentlich der Ablauf bei Abholung in einer Filiale?

 

Wird der Gutschein überhaupt dem Kundenkonto zugeführt, sodass eine erneute Vorlage des Gutscheins unter gleichem Konto nicht möglich wäre?

Oder schaut sich der Mitarbeiter nur die eMail an und prüft den Gutschein nur augenscheinlich?

 

Das würde mich mal interessen, weil so ja ein weiterer Einkauf mit einem Gutschein dann möglich wäre ;)

Die ausgedruckten Emails wurden von mir unterschrieben und von der Kassiererin einbehalten - ob das nun überall so gemacht wird, kann ich nicht sagen - meine Filiale = Berlin.

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ausgedruckten Emails wurden von mir unterschrieben und von der Kassiererin einbehalten - ob das nun überall so gemacht wird, kann ich nicht sagen - meine Filiale = Berlin.

 

Wenn ich zur "Kasse" gehe, taucht nur, wenn "...meine Artikel zugeschickt bekommen" angehakt ist, überhaupt die Option (4) auf, wo man den Gutscheincode eingeben kann ?!

 

Andererseits, wenn man 4x in den gleichen Laden geht, "Guten Tag, ich bin der Herr Müller|Maier|Schultze|Hasenfuss und wollte meine Bestellung abholen...und den Gutschein habe ich auch mit", wird das sicher mindestens Verwunderung auslösen... :lol::lol::lol:

 

Aber die Gutscheine habe ja eine gute Haltbarkeitszeit.... ;)

 

 

Nachtrag: Fast vergessen, Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nochmal Danke für den Tip.

 

Habe gestern auch in der Filiale abgeholt. Aber ohne vorher zu bestellen.

 

Ach ja, nicht die Computerbild Codes da hinschleppen. Das klappt nicht ^^

Musste dann schnell am Rechner Account machen und dort den eigentlichen Gutscheincode erstellen lassen.

Ist doppelt gemoppelt, aber dient wohl dazu, sich vor so manchen Abgreifern zu schützen...

 

Ich hab den Zettel mit dem Gutschein wieder bekommen nach dem Einkauf.

Also haben die eigentlich gar nix über mich in der Filiale.

 

Wenn ich mir jetzt paar Accounts fake im Atelco online Shop und die Zettel dann dort hintrage....

Ein Schelm wer böses denkt ;)

 

Auf jeden Fall muss mein Vater jetzt dringen noch was im Onlineshop bestellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Erstmal Danke für den Link.

Jetzt noch ne Frage.Es steht ja da nur einmalig pro haushalt.Wonach gehen die denn da?Nach der E-Mailadresse,Anmeldename.Hausadresse oder Kontoüberweisung?Habe selber 2 Emailaddis und Frau auch noch eine,aber nur ein Bankkonto!Geht da was?

mfg

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,gut.nehme dann Name und Adresse meiner Schwiegereltern,meine andere e-mailaddi und wieder mein Bankkonto,oder?

Was meint Ihr?

mfg

Sascha

Änder einfach die Hausnummer von z.b 15 auf 15a dann meinen die deine Frau wäre jemand anderes,hab ich auch so gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,gut.nehme dann Name und Adresse meiner Schwiegereltern,meine andere e-mailaddi und wieder mein Bankkonto,oder?

Das Bankkonto sollte kein Problem sein, wenn Du als Zahlungart normale Überweisung wählst.

Wenn auf den Verwendungszweck der Rechnungsbetrag eingeht, ist die Angelegenheit für die Buchhaltung erledigt.

Die Kontoverbindung wird beim Anlegen des Kunden-Kontos nicht abgefragt oder gespeichert.

 

Gruss Ramtamtam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...