Jump to content

20� Gutschein von Atelco


jerry_terraner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Created
  • Letzte Antwort
Und nicht vergessen, das Häkchen "ich bin einverstanden...". wegzumachen... sonst gibts Spam ohne Ende...

Den gibts mit fast 100% Sicherheit auch so. Und natürlich auch Post, schließlich passt in einen Briefkasten ne Menge Werbung rein.

 

Aber ist schon geil, mal zu sehen, wie gedankenlos die Deutschen (?!?) persönliche Daten an unbekannte (u. a. die Partnerunternehmen) preisgeben, sobald es was für umme gibt.

Ist wohl der gleiche Effekt wie bei "Rabatt", auch wenn Artikel selbst mit Rabatt nicht billiger verkauft werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts mit fast 100% Sicherheit auch so. Und natürlich auch Post, schließlich passt in einen Briefkasten ne Menge Werbung rein.

 

Aber ist schon geil, mal zu sehen, wie gedankenlos die Deutschen (?!?) persönliche Daten an unbekannte (u. a. die Partnerunternehmen) preisgeben, sobald es was für umme gibt.

Ist wohl der gleiche Effekt wie bei "Rabatt", auch wenn Artikel selbst mit Rabatt nicht billiger verkauft werden. ;)

 

 

Atelco hatte meine Daten ja schon, ich war/bin Bestandskunde dort. Der Axel Springer Verlag hat meine Daten auch schon. Also was soll ich mich aufregen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atelco hatte meine Daten ja schon, ich war/bin Bestandskunde dort. Der Axel Springer Verlag hat meine Daten auch schon. Also was soll ich mich aufregen!

 

Atelco hat erst seit gestern meine namen und beim Springer Verlag gehts mir gleich wie DrBeshir. Und jeden Monat ne aktuelle Preisliste per Post ist mir eig grad recht. :lol:

 

Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren,,

 

leider wurde die Gutschein-Einlösung bei einer Filialbestellung fehlerhaft beschrieben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

 

Bei einer Filialbestellung lässt sich der Gutschein nicht online einlösen, sondern wird erst vor Ort an der Kasse abgerechnet. Hierzu würden wir Sie bitten einen Ausdruck der Mail mit der Gutscheinnummer mit in die Filiale zu nehmen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Diese Mail hatte ich vorhin im Posteingang, läuft also alles wie schon am Telefon erfahren.

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es über mydealz erfahren, geile Aktion!

 

Besonders geil da es keinen Mindestbestellwert gibt und die Portokosten sind mit 5 auch human!

 

Hab deshalb gleich mal mein Daddy und meine Mummi dort angemeldet, ne yahoo.de Wegwerfadresse ist ja in Sekunden eingerichtet ;)

 

 

Für alle die vllt ein Vostro 1500 so wie ich bei der Dell Aktion gekauft haben, die haben dort den passenden Kingston RAM mit Rabatt und Porto kostet der 2GB Riegel nur noch 20,- bei Amazon 50,-

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crosshair 4 GB USB-Stick bestellt .... 5 Euro Versand bezahlt, heute wurde er abgeschickt ... Klasse Aktion ... :lol:

 

hat von euch netten jungs noch einen für mich übrig ?

 

Ich bekomme leider zur zeit irgendwie keinen zugesandt ... auch in keinen spam-ordner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch netten jungs noch einen für mich übrig ?

 

Ich bekomme leider zur zeit irgendwie keinen zugesandt ... auch in keinen spam-ordner ;)

Bringt nix ... mußt schon selber machen ... mußt ja den Namen und die Email angeben ... versuch doch mal eine andere Adresse ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...