Jump to content

Sohn kackt in sein Zimmer...


kingmattes

Empfohlene Beiträge

Alter wonach suchst du denn?

 

Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich den Fred gelesen habe.... "Mein Gott, wie bist Du hier her gekommen..."

 

Machst dich im Familienhandbuch schonmal schlau vor dem großen Umzug nach Freiburg ;)

 

Brauche ich nicht, meine Freundin hat alles perfide geplant... Kind, Zukunft, unser Alter... ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier im Spaß und Fun steht, darf ich wohl die folgende Antwort darauf geben ! ;)

 

Bei unseren Hunden hat es geholfen die Nase ganz tief in die Sche**e zu stecken.

Die haben nach maximal 2 weiteren Versuchen in die Bude zu kacken das dann nie wieder getan ! ;)

 

Ich glaube, ich melde mich da in dem Forum mal an und gebe meinen "hoch-psychologischen" Rat auch

dort mal kund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier im Spaß und Fun steht, darf ich wohl die folgende Antwort darauf geben ! ;)

 

Bei unseren Hunden hat es geholfen die Nase ganz tief in die Sche**e zu stecken.

Die haben nach maximal 2 weiteren Versuchen in die Bude zu kacken das dann nie wieder getan ! ;)

 

Ich glaube, ich melde mich da in dem Forum mal an und gebe meinen "hoch-psychologischen" Rat auch

dort mal kund...

 

...geile Idee, Ich glaube der läßt es nach den erstenmal dann sein!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...geile Idee, Ich glaube der läßt es nach den erstenmal dann sein!!! ;)

 

Denke ich auch...

Das ist ja auch wirklich kein großes Problem !

Ich habe respekt vor den Problemchen und Sorgen anderer Leute, aber was die da schreibt ist doch nen Dreck !

Was macht die denn, wenn die mit richtigen (!!) Problemen konfrontiert wird ??

 

Z.B. Wenn Maggi seine Rezeptur ändert oder wenn man seine Socken nach der Wäsche nicht wieder sortiert bekommt !!

 

Damit muss man erstmal klarkommen. ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Fall für die Supernanny! Und dann geht es auf die STILLE TREPPE. ;)

 

(Die Stille-Treppe ist eine von der Super-Nanny erfundene Erziehungsmethode, die der Bestrafung und Umerziehung von ungezogenen, missratenen Kindern dienen soll. Dazu setze man das ungezogene, missratene Kind auf eine alte, vermoderte Treppe und lasse es für unbestimmte Zeit mit sich allein und über seine Schandtaten nachdenken.

 

Mögliche Resultate:

 

Das Kind hat daraus gelernt und gelobt nun Besserung

optimale Problemlösung durch Modifikation des Kindcharakters.

Das Kind täuscht vor, etwas daraus gelernt zu haben - aus Angst, noch einmal auf die Stille-Treppe zu müssen

suboptimale Problemlösung durch befristete Erfolgsergebnisse.

Das Kind nimmt sich einen Strick und hängt sich damit an der Stille-Treppe auf

pessimale Lösung, da Sie nun für den plötzlichen Kindstod verantwortlich gemacht werden könnten (Verletzung der Aufsichtspflicht).

Das Kind bricht auf der vermoderten Treppe ein

das Problem löst sich damit von selbst (stellen Sie es als Unfall dar und Sie haben keine strafrechtliche Verfolgung zu befürchten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ würde bei mir einmal in sein Zimmer kacken, danach nie mehr, dafür würde ich schon sorgen...

 

 

Sach ma wie ?

Willste ihm die Rosette zunähen ??

 

Solange der da keine Salzstangen reinsteckt und behauptet es wäre ein Igel ist doch alles fein !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste ihm die Rosette zunähen ??

 

Wäre doch auch mal ne Maßnahme :lol:

 

Spass bei Seite, vielleicht weiß der Typ gar net, das die Wohnung ein Klo besitzt oder er vergißt es jedesmal. :lol::lol:

 

Vielleicht sollte man ihm Abführmittel ins Essen beimischen, dann kann er sein Zimmer zukacken, bis er erstickt. Ne andere Idee, vielleicht gefällt ihm der Teppich nicht, damit seine Mutter ihm einen neuen kauft, scheißt er halt drauf.

 

Was macht der Typ in der Schule, wenn er muss? Kackt er ins Klassenzimmer??

 

 

Also ich möchte den Typ nicht zu besuch haben.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...