Jump to content

Happy Birthday unicorn0815


Chiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

wow, danke für die vielen Glückwünsche B)

Die Feier muss leider noch bissl warten, so mitten in der Woche ist das halt etwas bescheiden. Aber wird auf jeden Fall nachgeholt :P

 

Geschenke? jibbet sowas? ;) naja, bissl was gabs dann doch schon...

 

@Creamy:

Hoffentlich hat dir Mutti nen Kuchen gemacht

ja klar, ist doch das mindeste ;)

 

@Double_d:

auch wenn das Wetter etwas bescheiden ist.

Im allgemeinen wird schönes Wetter auch regelmäßig überschätzt !

Wieso...war doch schönes Wetter: schön kalt, schön windig und schön naß. und dabei dann 3 Stunden draußen stehen ;)

 

@Tycus:

Der ist bestimmt noch die 50er am überweisen für ein paar schöne Runden............

Nee, eher ein Telefon-Akku-Dauertest... soviel hab ich schon ewig nicht telefoniert. Und daß, wo Double_d noch nicht mal mit dabei war :o:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe !!!

Das liegt daran, dass ich Deine Nummer verkroost hab ! ;)

 

Hab nur noch die Handynummer....und die war aber sowas von nicht erreichbar.... ;)

Dafür sollteste aber ne SMS gekriegt haben ! Ich versuche es einfach morgen nochmal !!!!

ICQ warste auch heute nur kurz, oder ??

 

Ist keine Ausrede, aber später am Abend war ich leider nicht mehr in der Lage zu telefonieren !!!!

Bin eher froh, dass ich noch hier rumtippen kann ! B)

 

Mich hat ein kleiner Unfall heimgesucht ! Davon erzähl ich aber lieber nix, da sich sonst die ganze Bande

unermüdlich lustig macht ! ;)

 

Mehr morgen am Telefon !!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na, wer gackert muss auch legen.

Raus mit der Sprache ;)

 

 

Na gut !!!

Aber wehe einer lacht !!! :P

 

Ich habe mir heute bei dem Versuch die Treppe etwas zügiger herunterzugehen

drei Zehen des linken Fuß gebrochen, wahrscheinlich nen Aussenbandriss (Sprunggelenk)

zugezogen, aber auf jeden Fall überdehnt. (Das war wegen des sehr schnell hereinschießenden

Bluterguss nicht genau zu erkennen, meinte der Arzt :P ).

Das rechte Knie ist punktiert worden, weil es doch arg schnell mit Wasser voll war. ;)

Eigentlich auch kein Wunder, wenn man ungebremst seinen Fall mit eben diesem Knie

aus knapp 1,20m abfängt. :P

Dafür weiß ich aber jetzt, dass so eine Kniescheibe ne Menge aushält.

G-Force...kannst den Basi also ruhig mitbringen....habsch keine Angst mehr vor... ;):D

 

Naja...jetzt humpel ich hier so rum...allerdings war das ärgerliche daran, dass ich den

Flur anschließend noch wischen durfte, denn die zuerst von mir vermutete Schürfwunde,

entpuppte sich als tiefer Schnitt, den ich mir durch die Hose an dem gesplitterten Gehäuseteil

eines alten Druckers zugezogen habe, über dessen Stromkabel ich dann letztlich gestolpert war !

Da hab ich dann ein wenig (viel) vollgeblutet. Und trockenes Blut geht ja dermaßen scheiße von

Natursteinfliesen ab....unglaublich ! B)

 

Ich hab mich aus mangel an Lust noch nicht genau betrachtet, gehe aber davon aus, dass ich noch

diverse Blutergüsse auf dem Rücken und der Schulter habe....5 Meter Treppe sind echt viel...

merkt man gar nicht so, wenn man sie normal runtergeht....*lool* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das find ich nicht witzig.

Du armer Kerl.

 

Gute Besserung!

 

 

Ja...ich eigentlich auch nicht wirklich, aber mit jedem Schritt kommt jetzt so ein

"eher lustiger" Schmerz hoch, der mich innerlich zum lachen bringt ! :P

Kennste sowas ?

Ausserdem muss es urkomisch ausgesehen haben, denn ich hab mich gewunden

wie ein Aal auf dem Weg nach unten... ;)B)

 

Naja..und dass eben nicht mehr passiert ist, find ich dann doch schon enorm.

Letztlich sieht man solche Stürze in den Pannenshows zu genüge und da lache ich

eigentlich auch immer....ausserdem nutzt Trübsal blasen jetzt auch nix...da muss man jetzt durch. ;)

 

Aber danke für die Besserungswünsche !!! Morgen siehts schon bestimmt wieder besser aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...