Jump to content

Smartphone Asus P526


Drops98

Empfohlene Beiträge

Hallo Keyweltler,

 

nachdem ich demnaechst ein neues Handy brauche, habe ich mir erst den HTC Kaiser ausgesucht, bin aber nun doch der Meinung, dass es ein eher Handy-likes Teil sein sollte, aber GPS muss auf jeden Fall sein. Bin nun auf das Asus P 526 gestossen und finde alles bis auf fehlendes W-Lan, womit ich aber leben kann absolut ausreichend.

 

In vielen Testberichten lese ich ueber die unterirdische Sprachqualitaet und dann wieder ueber einen Patch, der das behebt? Kann einer von Euch vielleicht was dazu sagen?

 

Noch eine Frage... kann ich das Ding irgendwie direkt ueber T-Mobile per Vertragsverlaengerung bekommen, da es ja nicht direkt in deren Webshop drin ist, oder vertreiben die auch Geraete von Fremdherstellern mit Vertragsverlaengerung. Moechte nur ungern auf einen dieser Serviceprovider zur Verlaengerung ausweichen, um das Teil zu bekommen.

 

Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Keyweltler,

Noch eine Frage... kann ich das Ding irgendwie direkt ueber T-Mobile per Vertragsverlaengerung bekommen, da es ja nicht direkt in deren Webshop drin ist, oder vertreiben die auch Geraete von Fremdherstellern mit Vertragsverlaengerung. Moechte nur ungern auf einen dieser Serviceprovider zur Verlaengerung ausweichen, um das Teil zu bekommen.

 

Meistens sind die Handys beim Netzbetreiber ne Ecke teuerer bei der Verlängerung als bei einem Serviceprovider. Und es wird ja Dein original Vertrag verlängert. Aus eigener Erfahrung mit dem von Rickmaster84 geposteten shop, kann ich den nur empfehlen. Ich werde meinen Vertrag in den nächsten Tagen auch über die verlängern. Die Preise und die Auswahl ist einfach super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn Ihr hier gute Erfahrungen mit diesen Services gemacht habt, probier ich das nun auch. Auf der Seite steht, dass die Verlängerung erst 1 Monat vor Ablauf moeglich ist, auf T-Mobile steht mein Vertrag bereits zur Verlaengerung an? Wie denn nun? Meinen Die das Datum des Auslaufs oder der theoretischen Verlaengerung (ist dann glaube ich 6 Monate vor Ablauf).

 

Kann noch wer was ueber das Geraet selber beisteuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann noch wer was ueber das Geraet selber beisteuern?

 

Direkt zu dem Gerät nein, nur zu Smartphones im Allgemeinen...

Ich habe seit rund 2 Jahren ein HTC Smartphone (T-Mobile SDA-II), das Ding hat mehr Bugs als Features und die versprochenen Bugfixes in Form eines Firmwareupdates sind nie erschienen, der Support endet mit dem Verkauf.

Mein Fazit: Vom "Spielwert" sind die Windowstelefone unschlagbar (ok. das iphone gab es da noch nicht), wenn es um Erreichbarbeit und Nutzbarkeit geht -Finger weg-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...