Jump to content

Boykottliste


noonegotthisnick

Empfohlene Beiträge

Ich habe grade ein neues Nokia-Handy,leider:

vom Handy habe ich aber den Namen abgemacht, denn man muß sich schämem mit Nokia etwas zu tun zu haben.

Das Nokia von Bochum abzieht war zu erwarten, aber die Art wie das gemacht wurde stört mich.

kalt & gefühllos nur auf gewinn aus, der Mensch zählt nicht.

Bei Porsche wurde damals den Menschen gesagt, ich muss mich von 1000 Mitarbeitern trennen um 6000 Menschen weiter zu beschäftigen. und das von Auge zu Auge.

Die Mitarbeiter von Nokia haben es aus der Zeitung erfahren. Das zeigt nur wie gefühlslos und kaltblütig die Geschäftsführung ist.

 

:(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

oh, den herrn politikern ist gerade aufgefallen, das Nokia möglicherweise nach den auflagen zuwenig jobs in bochum hatte. was so ein medienecho nicht alles bewirkt :(

 

Der finnische Handy-Hersteller Nokia hat von 2002 bis 2005 in seinem jetzt von der Schließung bedrohten Bochumer Werk möglicherweise gegen Subventionsauflagen verstoßen. Erste Trends einer von der NRW-Bank in Auftrag gegebenen Prüfung ergäben, dass die Zahl der erforderlichen 2860 Dauerplätze um 200 bis 400 unterschritten worden sei, sagte Joachim Neuser, der Sprecher des nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministeriums, am Samstag der Deutschen Presse Agentur (dpa). Er bestätigte damit einen Bericht des Nachrichtenmagazins Focus. Wenn sich dieser Trend bestätige, "dann wird das Wirtschaftsministerium prüfen, ob und in welche Richtung welche Konsequenzen zu ziehen sind", sagte Neuser weiter.

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/102492

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...