Jump to content

Premiere News


mevi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

werden dann die Dbox2 Dreamboxen endlich billiger wenn KD auch umstellt ?Weil wenn man keine Verwendung mehr hat wozu dann eine 140 Eur teure Box kaufen die kein NDS kann.

 

Ich habs schon angesprochen vor 2 Wochen das die auf NDS wechseln werden die dementieren das jetzt nur wegen den Aktienkursen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden dann die Dbox2 Dreamboxen endlich billiger wenn KD auch umstellt ?Weil wenn man keine Verwendung mehr hat wozu dann eine 140 Eur teure Box kaufen die kein NDS kann.

 

Ich habs schon angesprochen vor 2 Wochen das die auf NDS wechseln werden die dementieren das jetzt nur wegen den Aktienkursen.

Sicher würden die dann billiger werden. Zwar kann man mit dem MC weiterhin Abokarten in der DBox verwenden. Aber ich behaupte mal jetzt einfach, dass die meisten Boxen im eBay gekauft werden, um damit Premiere für Lau zu gucken. Und die Möglichkeit gibts ja dann erstmal nicht mehr. --> sinkende Preise für die DBox. Ob dies auch für die Dream gilt, da muss man abwarten. Wird sich aber wohl in dieselbe Richtung bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Eur für ein MC incl. kleines Softwareupdate des Img und weiter geht es... Wo ist das jetzt das Problem :)

Ich kann dir sagen wo das Problem ist, IDE Interface.

 

Was will ich mit ner DBOX ohne Festplatte übern PC streamen? Wie komfortabel!

 

Oder gibt es ein externes MC für die Serielle Schnittstelle?

 

MfG, Majorsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Eur für ein MC incl. kleines Softwareupdate des Img und weiter geht es... Wo ist das jetzt das Problem  :)

Ich kann dir sagen wo das Problem ist, IDE Interface.

 

Was will ich mit ner DBOX ohne Festplatte übern PC streamen? Wie komfortabel!

 

Oder gibt es ein externes MC für die Serielle Schnittstelle?

 

MfG, Majorsky

jup...das gibt es auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe bis heute noch kein Schreiben von Premiere bekommen, in dem was von Karten- oder Systemwechsel steht.

Da die Aktion wohl wieder -wie auch beim letzten mal- etwas "weitläufiger" gestaltet wird, tut sich da wohl bis Mitte des Jahres gar nichts.

 

Mal abwarten, ob da überhaupt was Richtung NDS gehen wird. Ich vermute doch eher, dass die NAGRA3-Variante kommen wird. Das ist m.M. viel wahrscheinlicher, da die Premmis einen Deal mit Kuddel haben, aus dem man wohl so leicht nicht rauskommt.

 

Aber alles Spekulation :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls Premiere aus dem Kudelski Vertrag raus will laueft das folgendermassen ab:

 

Premiere selbst tritt nur noch als Programm Anbieter auf und vertreibt ihrer Programmangebote

an Kabelanbieter welche ihr Verschluesselungssystem frei waehlen koennen (siehe

Kabel BW). Im Sat Bereich tritt ein neuer Programm Vermarkter (ggf. sogar die

Premiere Star AG, falls die nicht auch an Kudelski gebunden ist) und vermarktet dann die

Programmpakete frei von Altlasen ueber Sat.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll man bei Prem. nichts mehr sehen können, wenn Kabel BW auf NDS umstellt? (wenn man Kabel-BW nutzt)

Ok. Habs verstanden... :)

 

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page...ail.php/1607690

 

Wenn es theoretisch möglich ist, NDS ohne Smartcard zu schauen, dann

müsste sich dies doch eigentlich ausnutzen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...