Jump to content

Kleinen Kredit oder etwas dergleichen!?


boog

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich brauch auf die schnelle bisschen Geld für den Geb. meines Bruders..so nun meine Frage.. gibt es ne möglichkeit auf die schnelle nen kleinen Kredit aufzunehmen... bzw.. unternehmen, die einem das Geld vorstrecken und ich könnts dann am ende des monats zurückzahlen, also ähnliches system wie bei kreditkarten?!..

habt ihr da ne Idee!?!

 

mfg boog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich frag ungern gute freunde nach geld..

meinen dispo hab ich schon überzogen..bin ja vor kurzem umgezogen usw..hatte einige erhebliche kosten..naja nich weiter schlimm..nur brauche fürs wochenende um die 400-500euro!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren doch letztens einige Berichte über Pfandhäuser im TV.

Bei 500,- musst du denen nur schon was ordendliche anbieten...

Irgendwas um 4% kostet der "Spass" wohl im Monat.

 

Nur um ehrlich zu sein, wenn ich keine Kohle habe, dann kann ich mir einfach keine 500,- Präsente aus den Lenden schneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um ehrlich zu sein, wenn ich keine Kohle habe, dann kann ich mir einfach keine 500,- Präsente aus den Lenden schneiden.

Grundsätzlich würd ich dir da zustimmen, nur das ding is dass ich am ende des monats genug geld bekomme um das abzubezahlen und von daher wirds kaum großartig schulden geben bzw. groß zinsen anfallen..

 

@tycus..:zur bank würd ich ja gehen, aber sieht jez zurzeit schlecht aus...klappt halt erst montag bis dahin is das zu spät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...