Jump to content

An Alle!


Tycus

Empfohlene Beiträge

Was hier los ist seht ihr selber........und auch warum.

 

Ich persönlich werde alle Threads die zum gleichen Thema sind und wegen Faulheit gemacht werden löschen und den User, egal wer für 7-14 Tage auf die Bank setzen.

 

Auch Emu und Keys werden nur im passenden Bereich akzeptiert alles was nicht richtig ist gelöscht und auch da auf die Bank. Keine Angst die hat genug platz.

 

Und wer meint im nachhinein noch ständig Beleidigungen und Drohungen per PM abzuschicken fliegt ganz.

 

Sowas lasse ich mit jetzt nicht mehr bieten...........wir versuchen das Board aufzuräumen und alles am laufen zu halten und euch den bestmöglichen Support zu bieten und wie wird es einem gedankt? Mit Beschimpfungen und Beleidigungen der übelsten art.

 

Für mich ist die Grenze nun erreicht. Ich lasse mir das nicht länger gefallen es ist meine Freizeit die ich dafür opfere..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier los ist seht ihr selber........und auch warum.

 

Ich persönlich werde alle Threads die zum gleichen Thema sind und wegen Faulheit gemacht werden löschen und den User, egal wer für 7-14 Tage auf die Bank setzen.

 

Auch Emu und Keys werden nur im passenden Bereich akzeptiert alles was nicht richtig ist gelöscht und auch da auf die Bank. Keine Angst die hat genug platz.

 

Und wer meint im nachhinein noch ständig Beleidigungen und Drohungen per PM abzuschicken fliegt ganz.

 

Sowas lasse ich mit jetzt nicht mehr bieten...........wir versuchen das Board aufzuräumen und alles am laufen zu halten und euch den bestmöglichen Support zu bieten und wie wird es einem gedankt? Mit Beschimpfungen und Beleidigungen der übelsten art.

 

Für mich ist die Grenze nun erreicht. Ich lasse mir das nicht länger gefallen es ist meine Freizeit die ich dafür opfere..............

Das ist ein Wort. Also Leute, seit dankbar das alles so ist wie es ist, ohne die Mods wäre es noch viel schlimmer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also,

 

 

ich kann dem auch nur zustimmen, radikal durchgreifen ist ok. ABER, mal ganz ehrlich, ein Teil des Theaters ist auch hausgemacht. Die Aenderung des Updates und damit den Zwang fuer alle Updatenutzer das neue Image zu installieren haette man durchaus etwas transparenter gestalten koennen. Ich hab mich auch gewundert und dann versucht Infos zu bekommen. Offensichtlich ging es vielen so, so kann man sein Board auch totlegen...

Eine Vorabinfo, ein Hinweis in K&T und eine 14 Tage Uebergangszeit und schon haettet Ihr den Load garantiert halbiert. Vielleicht als Anregung fuer das naechste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also,

 

 

ich kann dem auch nur zustimmen, radikal durchgreifen ist ok. ABER, mal ganz ehrlich, ein Teil des Theaters ist auch hausgemacht. Die Aenderung des Updates und damit den Zwang fuer alle Updatenutzer das neue Image zu installieren haette man durchaus etwas transparenter gestalten koennen. Ich hab mich auch gewundert und dann versucht Infos zu bekommen. Offensichtlich ging es vielen so, so kann man sein Board auch totlegen...

Eine Vorabinfo, ein Hinweis in K&T und eine 14 Tage Uebergangszeit und schon haettet Ihr den Load garantiert halbiert. Vielleicht als Anregung fuer das naechste Mal.

Hi,

 

mal anders gesehen informiert dich Microsoft 14 Tage vorher über ein Update und das bestimmte sachen nicht gehen ? Glaube nicht !

 

Des weiteren ist es ja mehrmals geschrieben worden in unzälligen Threads hier im offenen Bereich sowie im Full Member bereich.

 

@ Tycus

 

lass dich nicht davon abbringen bekomme es ja alles Live mit und die meistens fragen sidn unsinnig oder halten sich nicht an die Regeln !

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so Tycus. Die Boardregeln werden viel zu oft missachtet.

 

 

 

Man erinnere sich nurmal warum der Verkaufsbereich geschloßen ist.

 

Ich habe soviel Schrott rumliegen...

 

Es ist wie es ist... Aus gewohntem Nutzen wird ein Anspruch, daraus eine Forderung und dann noch zur Pflicht...

 

Schmeiss alle raus die dir blöde kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

erst einmal vielen, vielen Dank an die unermüdliche Arbeit der Entwickler und Moderatoren, die so viel Zeit in die Entwicklung eines sehr guten "Fernsehns" stecken.

Ich schreibe und frage nicht so viel, weil ich meine Informationen aus dem Netz ziehen kann. Leider bin ich beruflich zu viel unterwegs, so das ich mich nicht komplett in die Materie einarbeiten kann, aber ich versuche alle Tipps und Hinweise aus dem Forum zu probieren. Meist klappt es auch und wenn nicht neu suchen und probieren.

Und weil das Alter angesprochen wurde, ich glaube es ist zeitlos wie ich mich in ein Thema hineindenke oder hineindenken will.

Allso ihr Rotzlöffel, die nicht selberdenken oder suchen wollen, dankt den Entwicklern und beschimpft sie nicht, weil es sonst dunkel oder auch zappenduster wird.

Euer J.Esus

 

PS: Habe das auch schon im Chatforum geschrieben, trotzdem noch einmal, macht das richtige mit dem Aufräumen, auch wenn es für einige User schwieriger wird alles zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine zustimmung ist dir gewiss...

aber auch meine meinung zur umstellung des online.updates......

die leute hier ausm forum werden wohl zum großteil das kw-image auf der box haben, wenn ne 2er box...

und durch den durchweg guten support läuft es wohl auch bei den meisten bis fast allen tadellos.

und wenn ne soft ohne mucken läuft, sehe ich wegen n paar kleinigkeiten normal nicht ein, n update zu fahren. bin eigentlich fast jeden tag mehrmals im board und habe dabei den hinweis auf das geänderte update nur durch puren zufall und zum glück 10 minuten vor dem mittwoch-overload gefunden...

 

vielleicht wäre zum nächsten mal ein hinweis möglich im update bei der box (obs technich möglich ist, wage ich zu bezweifeln), dass man das image erneuern soll....

 

zurück zum thread-thema...

was sich einige erlauben, sieht man selbst im kleinsten rahmen...da wird beim keywechsel genörgelt, als hätte man selbst bei premiere angerufen und gesagt: hey, macht mal n keywechsel, der xxxx will gleich n direkt-film gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier los ist seht ihr selber........und auch warum.

 

Ich persönlich werde alle Threads die zum gleichen Thema sind und wegen Faulheit gemacht werden löschen und den User, egal wer für 7-14 Tage auf die Bank setzen.

 

Auch Emu und Keys werden nur im passenden Bereich akzeptiert alles was nicht richtig ist gelöscht und auch da auf die Bank. Keine Angst die hat genug platz.

 

Und wer meint im nachhinein noch ständig Beleidigungen und Drohungen per PM abzuschicken fliegt ganz.

 

Sowas lasse ich mit jetzt nicht mehr bieten...........wir versuchen das Board aufzuräumen und alles am laufen zu halten und euch den bestmöglichen Support zu bieten und wie wird es einem gedankt? Mit Beschimpfungen und Beleidigungen der übelsten art.

 

Für mich ist die Grenze nun erreicht. Ich lasse mir das nicht länger gefallen es ist meine Freizeit die ich dafür opfere..............

ähh Tycus???

 

ist das nicht meine aufgabe zu stänkern und zu motzen? Du machst mir angst... Sonst bekomme ich immer PMs mit der bitte freundlicher zu sein, und oder mit beleidigungen...

Das ich hier nicht beliebt bin, weiss ich, aber ich lass mich nicht unterkriegen... Ich bin wie ich bin, und wenn Leute durch Ihre dummheit denken sie können es sich einfach machen und immer wieder die gleichen Fragen stellen und alles zu spammen, dann bekommen sie meine Meinung... und die ist nicht immer ganz freundlich...

 

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd

 

Aber die Tour jetzt von dir, 100% unterstützung...

Auch sollten leute fliegen, die immer noch fragen warum ihr MC mit dem akt Emu nicht geht...

 

Schmeiss einfach mal n paar mehr raus!

Sehr gut, weiter so..

 

Mehr Spass durch intolleranz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tycus

sonst warst du immer der ruhige, sei es im Board, am Telefon, privat, beim Treffen.....

wenn ich ein ganz klein bischen vergleichen darf: ca. 15-20 Telefonate die letzten 48 Stunden. "Micha, deine Scheiss Dboxen funktionieren nicht." Könnte stundenlang Zitate weitergeben.

Standart-Antwort von mir: "Ich hab euch damals geholfen, jetzt müsst ihr mal lernen. "Dort" findet ihr Hilfe."

Hab auch die Faxen dicke.

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein ganz klein bischen vergleichen darf: ca. 15-20 Telefonate die letzten 48 Stunden. "Micha, deine Scheiss Dboxen funktionieren nicht." Könnte stundenlang Zitate weitergeben.

Standart-Antwort von mir: "Ich hab euch damals geholfen, jetzt müsst ihr mal lernen. "Dort" findet ihr Hilfe."

LoL, das kenne ich irgendwo her...werde den Support für weitere Lernresistente aus meiner Umgebung auch einstellen und nur noch Links zur persönlichen Weiterbildung zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viele wissen nicht zu schätzen, was andere leisten - um so mehr, da die Arbeit hier ne Freizeitbeschäftigung ist... Und das neue Image ist echt toll! Respekt!

 

Ohne nochmal Salz in offene Wunden streuen zu wollen: Ich hab mich auch über das nicht funktionierende Onlineupdate gewundert. Leider war auch die Suche noch abgeschaltet. Aus reinem Zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen und hab erst hier gelesen, daß das neue Image da ist. Eine Benachrichtigung der user (Newsletter, oder ein Hinweis auf der Startseite) hätte vllt für weniger Streß gesorgt.

 

Genug Kritik, ich werd mich erstmal am neuen Image erfreuen. Vielen Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cy_joe:

Eine Benachrichtigung der user (Newsletter, oder ein Hinweis auf der Startseite) hätte vllt für weniger Streß gesorgt.

 

Im News-Bereich stehts doch...unter "Szene-News" ;)KLICK.

Außerdem ist das in K&T und anderen Bereichen auch nochmal gepostet worden, daß das neue Image draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom neuen Image habe ich auch nur indirekt erfahren. Grosse Foren wie dieses sind ohne die Suchfunktion Neue-Artikel leider beinahe unlesbar.

 

Braucht ihr Geld? Ich bin sicher, dass mehr als genug fuer eine Verbesserung der Infrastruktur zusammenkaeme, wenn man es nur sagte. Das Board ist wirklich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...