Jump to content

Deutschland kotzt mich an......


MilanX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort
......wahrscheinlich war ich nicht /engagiert/blauäugig/korrupt genug, um etwas durchzusetzen.?

tschuldige dass ich bloss diese Aussage rauslöse, ist aber treffend, wenn du die 3 Eigenschaften hast läuft alles von selbst, man darf es nicht übertreiben und dann schwimmt man in dem großen Strom mit. Aber wehe du bekommst auf einmal Seelendrücken oder weiss ich was. Dann ist es zu spät und man ist frustriert, und das ist der Kreislauf mit den Krähen und den aushacken von Augen...

Heute stand irgendwo drin und die Arbeitgeber(Bischöfe) haben auch schon diverse Beschwerdebriefe dazu bekommen (wieso haben die nicht direkt den Papst angeschrieben oder gleich den lieben Gott verklagt,(gibs denn auch nen bösen Gott?))... die Kirchen sind die größten Kapitalisten in der sozialen Szene, sprich z.B. Krankenhaus, Pflege,....tja aber predigen...... achwas sag ich denn das wäre ja Gotteslästerung B)

 

edit: ach und die Kirchen gibs übrigens überall. :ph34r::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realCOOLEY

Der Name Milan ist von meinem Sohn! B) Tut mir leide, dass ich Ihn nicht Herbert oder Franz genannt habe. :D Ich selber bin deutscher und kenne bzw. kannte auch keine Vorfahren von mir oder meiner Freundin, die aus einem anderen Land kamen. Ich selber habe auch kein deutschen Namen und muss man deshalb Ausländer sein und selbst wenn, was hat das mit dem Thread zu tun?

 

Irgendwie kann ich hier teilweise nur mit dem Kopf schütteln. :ph34r:

 

@cambrils

Das mit dem Job für ein paar Jahre, oder vielleicht für immer kann ich dir nicht beantworten. Egal wie gut man alles plant, Überraschungen kann es immer geben. Wenn es unerwartete große Probleme geben sollte, dann würde ich es auch nicht ausschließen wieder in Deutschland zu arbeiten. Bevor ich auf der Strasse lebe, würde ich mich selbstverständlich auch in Deutschland bewerben. Ich spiele ja auch nur mit dem Gedanken und werde auch bestimmt nicht in den nächsten paar Monate schon woanders arbeiten. Alles muss natürlich auch mit der Familie abgestimmt und besprochen werden.

Ich gehe davon aus, dass Du in Frührente gehst, oder? Mit 61 Jahren wirst Du dann aber auch auf einige Prozent verzichten müssen, wieviel ist das ungefähr Prozentual? Für Dich ist der Schritt um einiges einfacher, da Deine Frau aus Frankreich kommt und Du schon XXXX Tage dort verbracht hast. Aber freut mich für Dich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich Milan recht.

 

Es gibt mindestens 3 Themen die man hier nie Diskutieren darf.

 

Politik

Ausländer

Recht/Unrecht/Gesetze

 

Es endet hier immer in Beschimpfungen, Unterstellungen und Stänkerei. Und am ende wird der Thread geclosed weil es ausufert.

 

Und ok Milan´s Äußerung (Thread Titel) war etwas kräftig aber er war hat grade etwas sauer und wollte sich Luft machen. Kann man auch mal verstehen aber anstelle von ein paar Fakten und netten Worten wird man sofort angemacht.

 

Evtl. wären mal ein Kopf hoch es geht trotzdem weiter oder irgend etwas nettes mal angebracht gewesen als sofort immer rauf ............

 

Es kotzt mich so an das immer nur der Post gesehen wird aber nicht der Mensch der sich evtl jetzt Sorgen macht um Familie, Zukunft oder sonstiges....so gesehen geht es uns allen gut ob der scheiß Sprit teurer wird oder der Staat sich noch was ausdenkt um an mehr Geld zu kommen.

 

Es gibt Menschen die jeden verkackten Tag um ihr Leben kämpfen und ihr macht euch immer nur um euch Gedanken........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber solange man weiter offtopic auf den beleidigungen rumpostet wird der thread nicht mehr ontopic :-)

 

geht der satz noch als deutsch durch? naja.

 

ontopic:

im generellen sehe ich immer wieder leute die im urlaub ein land kennenlernen oder dort als kind aufgewachsen sind und dann dorthin zurückwollen weil alles dort besser ist.

 

problem dabei: sowohl im urlaub als auch als kind sieht man die welt mit der rosaroten sonnenbrille.

 

viele von denen fallen voll auf die nase.

 

man sollte sich öfter mal andere sichten zu gemüte führen:

viele der in deutschland stationierten US-Soldaten kommen in die USA zurück. sie sehen wie sich ihr land in den letzten jahren verändert hat und haben erstmal im gegensatz zu den anderen amerikanern einen vergleich.

and guess what?

die meisten versuchen wieder nach deutschland zurückzukommen.

 

man kann das ganze auch gut im kleinen beobachten:

es gibt leute die wohnen in einer wunderschönen stadt und dort will jeder unbedingt hinziehen weil sie so toll/romantisch/coll ist.

aber viele der einwohner wollen dort weg weil die stadt so laut/nervig/teuer ist.

komisch, aber die reden über die selbe stadt :-)

 

fazit:

der mensch ist ein jammerlappen. er sucht sich immer seine probleme und wälzt diese.

die schönen seiten seines leben sieht er nur selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch mal eine "Auswandersendung" angeschaut.

 

Junge Junge wie kann man so naiv sein. Und zum Schluss kam "Dann gehe ich zurück nach Deutschland" :ph34r: Na willkommen.

 

Cambrils hat es schon gesagt, es bedarf viel Vorbereitung und starke/ausdauernde Disziplin.

 

Alleine am letzteren fehlt es vielen.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich habe auch meine Erfahrung mit dem Auswandern gemacht - leider eine negative.

 

Nachdem mich mein damaliger deutscher Chef dermaßen angekotzt hatte, habe ich ein (scheinbar) tolles Jobangebot in England (Maidstone/Kent) angenommen. Ich war total begeistert von dem Gedanken, einen Job bei einer neuen Firma in England anzunehmen. Diese Firma bezahlte mir auch meine dortige Wohnung.

Durch das gute Gehalt konnte ich meine Wohnung in Deutschland auch weiterhin behalten. Es war vereinbart, daß ich auch zeitweise via Laptop und Inet von Deutschland aus arbeiten kann, um nicht komplett mit D abzubrechen und auch den Rest der Familie noch regelmäßig zu sehen.

 

Mein Job dort begann am 01.06. diesen Jahres. Zunächst fühlte ich mich auch recht wohl, und über kleine Anflüge von Heimweh habe ich mich mit dem Gedanken hinweggetröstet, daß ich ja bald wieder für ein paar Tage in D bin.

 

Nun war es aber so, daß in der Firma marktbedingt recht wenig zu tun war, sodaß mein eigentlich supernetter Chef mehr und mehr frustriert war.

 

Anfang September teilte ich meinem Chef mit, daß ich Ende September zum Geburtstag meines Vaters für ein verlängertes Wochenende (Do-Mo) nach D fahren würde, dann aber meine Arbeit (das bißchen was da war) von D aus erledigen würde. Er meinte daraufhin, daß er sich das aber noch überlegen müsste ober mir das erlaubt.

Da war ich erstmal verdattert, da es doch hierzu eine ganz klare Vereinbarung gab. Zudem war - wie schon erwähnt - ohnehin nicht viel zu tun.

 

Na ja, ich hab' mir dann gedacht, daß er nur 'nen schlechten Tag hat und sich das wieder legen würde.

 

Kurz vor Feierabend kam er dann nochmal in mein Büro um mir mit extrem saurem Gesicht mitzuteilen, daß ich auf keinen Fall nach D fahren darf. Ich habe natürlich gefragt was das soll, da ja eh nicht viel zu tun ist und ich es wichtig fände zum Geburtstag meines Vaters zu fahren. Er konnte mir aber keinerlei vernünftige Begründung geben. Bei einem guten Grund wäre es ja auch kein Problem gewesen zu bleiben, man kann ja über alles reden. Er zog es jedoch vor, die Tür zuzuschlagen und zu verschwinden.

Naja ich dachte mir dann, es ist wohl besser erstmal eine Nacht drüber zu schlafen um dann am nächsten Morgen nochmal das Gespräch zu suchen.

 

Am nächsten Morgen bin ich dann zu ihm hin, um mit ihm vernünftig zu reden. Von ihm kam aber leider nur irgendwelches unverständliches Gemecker.

 

Tja - dann habe ich ihm den Büroschlüssel auf den Tisch gelegt, bin zur Wohnung gefahren, habe mein Auto vollgepackt und habe die nächste Fähre nach Deutschland genommen. Wenn das schon so anfängt, dann wird's auch in Zukunft nicht besser....

 

Nun ja, nach 6 Wochen zurück in Deutschland habe ich wieder einen neuen Job gefunden. Seit 1. November arbeite ich jetzt bei einer großen Schifffahrtsfirma in Leer/Ostfriesland, wo es mir bis jetzt sehr gut gefällt.

 

Das einzige was etwas schwierig war als ich zurück nach Deutschland kam, war wieder in meine Krankenkasse zurückzukommen. Ich war praktisch 6 Wochen nicht krankenversichert.

---

 

Nochmal kurz zu England:

 

Die Mentalität der Engländer ist schon anders als die der Deutschen. Alle sind sehr höflich, was aber nicht unbedingt von Herzen kommt. Viel "Smalltalk" halt.

Leider habe ich auch mal den Römergruß zu sehen bekommen, in der Disco als die festgestellt haben daß ich aus D komme. Das war's aber dann auch, wirklichen Ärger hat keiner gesucht.

 

Das englische Sozial und -Gesundheitssystem ist akzeptabel, aber bestimmt nicht so gut wie das deutsche.

 

Ich bin jedenfalls froh wieder in D zu sein - und wenn ich nochmal ins Ausland gehe, dann nur für eine deutsche Firma wobei meine Versicherungen in D weiterlaufen.

Was man hier jahrelang aufgebaut hat, sollte man nicht so einfach über den Haufen werfen.

 

Ich werde künftig jedenfalls weniger jammern und versuchen, hier das Beste daraus zu machen.

 

Bye,

 

Heartsequencer

++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den sowieso schon heftigen Spritpreisen und sonstigen Steuererhöhungen habe ich doch heute noch eine super Nachricht erhalten.

 

Heute habe ich erst mal erfahren, dass ich die Steuerklasse 2 meiner Freundin seit einiger Zeit nicht mehr übernehmen kann bzw. das es überhaupt keine Steuerklasse 2 in einer Eheähnlichen Gemeinschaft mit Kind mehr gibt.

 

Somit werde ich wohl im Jahr auf weitere ca. 500 verzichten können. :ph34r:

 

Ich bin gerade mal so richtig schwer begeistert und wie in letzter Zeit schon mal des öfteren sehr stolz in einem so schönen günstigem Land zu leben. Da braucht sich der deutsche Staat wohl nicht über tausende von Auswanderern im Jahr wundern.

 

Bei solchen Informationen wird man doch wieder in der Suche nach einem Arbeitsplatz im Ausland bestärkt, um dem Wahnsinn hier in Deutschland zu entfliehen.

Super Thread. B)

 

Ein alter Spruch sagt:" Das Leben ist schon hart an der Küste!" :D

Viel Wahrheit im Kern.

Ich bin mein halbes Leben lang im Ausland unterwegs gewesen (beruflich). Eines kann ich versichern, schöne Plätze für den Moment gibt es fast überall, aber zum Leben und Existieren? Vor Allem zum Arbeiten, ich weiß ja nicht.

Auswandern = Weglaufen!

Aber diese Entscheidung muss jeder mit sich selber ausmachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phelbes Wenn es ansatzweise nicht so gemeint war wie es oben zu lesen ist, dann entschuldige ich mich bei Dir für meine Ausfallende und überflüssige Aussage.

angenommen. :D

 

Irgendwo steht was von aufmuntern.

 

Das ist es. Nicht immer nur das Schlechte sehen.

Immer Optimist sein, denn,

der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.

Der Optimist hingegen in jedem Problem eine Aufgabe.

 

Also, sei optimistisch und mach was.

Mit Auswandern ist das Problem nicht gelöst. Andere Länder, andere Sorgen...

darüber haben ja genug Leute mit ihren Erfahrungen berichtet.

 

Nimm Dir die Hummel zum Vorbild.

 

Warum? Weil die eigentlich auf Grund des Verhältnisses der Größe ihrer Flügel zu ihrem Gewicht garnicht fliegen kann, zumindest physikalisch betrachtet. :ph34r::DB):P

 

Und die Hummel kann fliegen wie wir alle wissen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht auch so manches gegen den strich hier in deutschland.

vor allem wie hier wieder eine teilung zwischen der herrschenden kaste und dem fussvolk eingeführt wird. und big brother hält immer mehr einzug.

ausserdem kann man als facharbeiter, während man vor dreissig jahren noch sein haus, auto und urlaub bezahlen konnte, heute kaum noch seiner familie einen (in deutschland) vernünftigen lebensstandard bieten, da man wo es nur geht abgezogen wird. das soziale sicherungssystem ist sehr gut, das bestreite ich auch nicht, nur mit seiner hände arbeit kommt man hier nicht mehr weit, zumindest wenn man ehrlich ist.

 

deshalb hab ich jetzt erst einmal einen kurs in wirschaftsenglisch besucht und werde mich demnächst dem skandinavischen sprachschatz widmen.

 

 

außerdem hab ich schon mal geschaut, bis wie hoch im norden ich meine wichtigen satelliten empfange :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also da muss ich auch was dazu sagen:

 

Ich stimme dem Threadtitel voll zu:

 

Mich kotzt Deutschland auch voll an!

 

Es geht sogar so weit, dass ich mich manchmal im Ausland schäme ein Deutscher zu sein!

 

Sicher es gibt viele Länder da ist es noch viel schlimmer als in Deutschland und ich bin mit meinen 21 Jahren nun auch nicht gerade der erfahrenste Mensch überhaput aber es gibt in diesem Land so viel Misst den ich so in vielen anderen Ländern (oft trotz allgemein schlechterem Lebensstandart) nicht erlebt hab!

 

-unsere Politiker sind fast ausnahmslos unqualifiziert und korrupt und wirtschaften nur in die eigene Tasche was mit dem Volk und Land passiert ist denen schnurz

 

-wen man wählt ist egal da obiges auf sämtliche Parteien und Politiker in Deutschland zutrifft

 

-die Gesetze in diesem Land schützen (dank unserer Korrupten Politiker) immer nur die Bonzen und Großkonzerne während die einfachen Leute immer mehr in ihren Rechten beschnitten und ausgebäutet werden (z.B. die Vorratsdatenspeicherung nur in Deutschland ist sie zur Verfolgung von Uhrheberrechtsverletzern freigegeben nirgends sonst in der EU - möcht net wissen was da einige Politiker für gekriegt haben ; selbiges gilt für die Stromanbieter deren Unverschämte Preispolitik von unseren korrupten "Volksvertretern" (besser Volksverdummern) gebilligt wird)

 

-gerade von seiten der Großunternehmen herrscht in Deutschland eine richtige "Abzockmentalität" die seines gleichen sucht "Warum soll ich für diesen Artikel der in der Herstellung 50 Cent Kostet nur 5 Euro verlangen wenn es in Deutschland genug Idioten gibt die auch 20 dafür zahlen?" In diesem Lande geht es nur um Gewinnmaximierung ob die Preise noch angemessen sind und ob die der Normalbürger noch bezahlen kann ist den Großkonzernen die immer schön die Preise absprechen egal und die Politik hält sich da aufgrund großzügiger "Spenden" raus.

 

Ein schönes Beispiel für diese deutsche Abzockmentalität ist unsere "Service-Hotline" Landschaft:

 

Wenn eine Firma in Deutschland scheise baut verdient sie dadurch noch denn der Kunde muss ja die 14 cent bis mehrere Euro teuere Servicehotline anrufen wo er dann erstmal 10 Minuten in der Wartschleife hängt um dann mit meist unqualifizierter, schlecht angelehrten und unterbezahlten "Hinhaltern" zu reden die einen dann wenn man Glück hat nach 10 Minütigem bequatschen an nen qualifizierten Mitarbeiter verbinden. Im großen und ganzen kommt man dann nicht unter 10 Euro Telefonrechnung für nen größeres Problem weg so dass die Firma an jedem Misst den sie macht bares Geld verdient.

 

In den USA sind hingegen alle Servicenummern kostenfrei, man bekommt wenn man aus dem Ausland anruft sogar ne Warnung dass die Hotline dann nicht kostenfrei ist und man wird dann sofort mit einem netten qualifizierten Mitarbeiter verbunden.

 

-In unserer Verfassung steht zwar was "von es gibt keine Zensur" dennoch wird unter dem Vorwand des Jugendschutzes hier fast alles zensiert.

 

Wenn man nen etwas brutaleres PC Spiel / Film / Serie ungekürzt haben will bleibt nur der Grauimport aus dem Ausland und das selbst als volljähriger Bürger.

 

Das nennen die dann ein freies Land!

 

-Da unsere Politiker das Geld in einer weise zum Fenster Raus werfen die jeglicher Beschreibung trotzt ist dem Staat dann auch jedes Mittel recht um dieses zu beschaffen:

 

Überhöhte Steuern auf alles (Benzin, Tabak, Mehrwertsteuer usw.), die Polizei wird mehr zum Busgeldeintreiben als zur Verfolgung von wirklichen Straftätern eingesetzt, ja es werden viele Gesetze ja sogar extra verabschiedet nur um noch mehr Busgelder zu kassieren (möchte net Wissen wie viele Eltern jetzt 1000 Euro zahlen sollen weil ihre unter 18 jährigen Kids beim Rauchen erwischt wurden)

 

-Das Bildungssystem in diesem Land ist ne Zumutung ohne Studium hat man keine Canche und ohne wohlhabende Eltern die einen die Ausbildung finanzieren auch nicht mehr (dank Studiengebühren) und Profs. die meinen ihre Skripten noch als Bücher gebunden für 50 Euro verhökern zu müssen. Davon das man in diesem Land ohne Integralrechnung zu können nichtmal Kindergärtnerin werden kann will ich gar net erst anfangen.

 

-Damit sich nicht zu viele der Zensur entziehen dadurch dass sie z.B. ausländisches TV sehen oder unzensiertes Material importieren oder aus dem WWW laden und um zu verhindern das zu viele diesem "schönen" Land den rücken kehren sorgt man dafür dass in diesem Ach so globalen Deutschland der großteil der Bevölkerung so schlecht Englisch kann damit sie sich im Ausland nie verständigen könnten oder gar ne Sendung eines Englischen Senders verstehen könnten dies erreicht man durch:

 

unqualifizierte Englischlehrer die die Sprache oft selbst nicht beherrschen

steinzeitliche Lehrmethoden (stures Vokabeln und Gramatik Pauken, sinnlose Einsetzübungen und die Sprache ja nicht mal lebensnah Lernen und Anwenden)

den Zugang zu Englischprachigen Filmen, Serien ja sogar Software so schwer wie möglich machen damit ja keiner sich selbst Sprachkentnisse aneigenen oder verbessern kann

 

 

So jetzt ist's drausen!

 

Wenn mich nach Abschluss meines Studiums noch was hier hält dann meine Familie ansonsten würde ich sofort abhauen!

 

Wollte früher immer in die USA auswandern aber das muss ich mir auch noch mal überlegen denn die Politische Zensur und Missinformation um Kriege durchzudrücken ist auch net gerade ohne!

 

Wird man sehen auf jeden Fall gibt es viele Länder in denen ich lieber leben würde als hier!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE LEUTE!

 

Nenn´mir doch mal jemand ein Alternativland...

 

Hat doch alles seine Vor- und Nachteile.

Beamtentum & Bürokratie in Deutschland? Na dann wart ihr aber noch nicht im Parlament von Jamaika oder im Einwohnermeldeamt von Palermo eine Personalausweis beantragen. B)

 

Man, man, man, dann geht halt weg aus good old germany! Hält euch niemand auf! Aber dann bitte auch ohne Rente aus dem verhassten System.

 

Konsequent! Ordnung muss schließlich sein! :D

 

 

bath! :ph34r:

(der, der gerne in Deutschland lebt, jawohl!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Kotzt mich auch an.Das fängt im kleinem Ort schon damit an,das der Bauer

im Gemeinderat sitzt und sein Ackerland in Bauland oder Bauerwartungsland mit ausweisen darf.

Der Ortsansässige Bauunternehmer auch im Gemeinderat stimmt dem zu, weil er

das Bauland billig aufkauft und an seine Mitbürger Teuer weiter Verkauft. Schon sind alle Sarniert.Die großen Politiker machen das halt noch etwas Größer

und auch noch in aller Öffentlichkeit und mit einer Dreistigkeit, so das jedem normalen(Ehrlichen) Menschen die Augen ausfallen würden!Jede Prostituierte Verdient Ihr Geld Ehrlicher als diese Politiker hier in unserem Lande!

Des wegen habe ich erst vor nicht all zu langer Zeit, einem Landrat und einigen anderen Politikern meinen Leitspruch vor einigen Leuten schön ins Gesicht gesagt,der da lautet: Politiker Verrekt da mit ich Leben kann! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja! Ich denke mal, dass MilanX wegen der 500 Euro nur überreagiert hat und mal Dampf ablassen wollte.

Ist meiner Meinung nach verständlich, dass man da sich überlegt, abzuwandern.

Geht mir genauso. Das fängt beim Autokaufen in Österreich schon an. Ich sehe z.B.: nicht ein, warum ich beim Autokauf die NOVA (Normverbrauchsabgabe) zahlen muss. Die beträgt im Schnitt 10-16% vom Kaufpreis des Autos. Kommt auf den Verbrauch an.

Wenn ich also hier bei euch in Deutschland einen neuen BMW E92 um ca. 40000 Euro kaufe, dann muss ich nochmals 16% zu den 40000 Euro dazuaddieren, damit ich eine österreichische Zulassung überhaupt bekomme. Sonst müsste ich mit Werkstättenkennzeichen rumfahren, die ich eh nicht habe.

 

Aber jetzt mal im Ernst. Bei uns ist es nicht einmal so schlecht. Jetzt abgesehen von den Steuern etc.

Mein bester Kumpel ist seit fast 2 Jahren in Italien. Dort arbeitet er für das größte Bauunternehmen Österreichs im Büro.

Zurzeit ist er in Sizillien stationiert. Was er mir da für Sachen erzählt - ist gruselig.

Einmal brannte die halbe Baustelle und mein Freund hat sofort per Handy die Feuerwehr verständigt. Die sagten aber, dass gerade so viel los ist und die keine Zeit hätten zu löschen.

Na, dann brannte halt alles nieder! :D:D

 

Wenn so etwas bei uns mal vorkommen würde, dann würde es einen riesen Aufstand geben. :ph34r:B)

 

MfG:

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute sollten nicht mehr nur reden, sondern man müsste auf die Straße gehen und aktiv gegen die weitere Ausbeutung des Staates und der Energiekonzerne usw. demonstrieren. Über Diskussionen und Kritiken lachen die sich nur kaputt.

Es müssten sich nur einige Leute finden die den Anfang machen und der sogenannten Regierung zeigen dass sie den Bogen überspannt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute sollten nicht mehr nur reden, sondern man müsste auf die Straße gehen und aktiv gegen die weitere Ausbeutung des Staates und der Energiekonzerne usw. demonstrieren. Über Diskussionen und Kritiken lachen die sich nur kaputt.

Es müssten sich nur einige Leute finden die den Anfang machen und der sogenannten Regierung zeigen dass sie den Bogen überspannt haben!

Der Sprit oder alle anderen Kosten sind aber bald so hoch, dass es sich keiner mehr leisten kann zu einer Demo zu fahren. :ph34r:B)

 

@willi1980

Wie auch schon in anderen Postings geht es hier nicht nur um die 500, sondern auch um die 1000 anderen Probleme hier im Land. Überreagiert kann ich nicht behaupten, vielleicht wohl mehr das Fass zum überlaufen gebracht. Ich selber brauche nicht jeden Cent umzudrehen, damit wir den "Arsch am kacken halten" , aber es gibt von dennen schon soooo viele in Deutschland, dass es mich wundert, dass hier noch nicht mehr passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...