Jump to content

Berechtigungsausweis für REAL Personalkauf


Herr_des_Zorns

Empfohlene Beiträge

Mal OT:

Real hat mal 6 Wochen bebraucht um mir eine Rechnung auszustellen...wobei die wohl sogar 10 Wochen gebraucht hätten...allerdings hatte ich mich zu einem spontanen Besuch der Verwaltung entschieden und in meiner charmanten Art auf meinen Gefühle hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich war heute damit testweise einkaufen in real eschweiler, ok keine elektrosachen geplant, für lebensmittel gabs kein rabatt, hab mir eine junge gestrestresste verkäuferin ausgesucht, die hat den zettel durchgezogen wie selbstverständlich, ahja ich hatte doppelseitig mit laser gedruckt und 13,x7,.., naja danke trotzdem an den Verteiler ;)

 

die ecken haben wahrscheinlich n hologramm, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die originale sind genau so wie die zur verfügung gestellten...

nachbarin arbeitet im real und wir kriegen jedesmal so nen wisch..die sehen noch genau so aus wie vor xx wochen.

 

beim letzten mal war die barcode-nr etc. identisch mit denen von tycus...

 

und da meine nichte in DO auch bei dem laden arbeitet gabs die info, dass diese "personal-kauf" aktionen bis weihnachten immer kurz vor monatsende sind.

 

nur find ich persönlich den open-public bereich nich so prickelnd für den thread. gab hier ja schon die info, der coupon wäre auf nem anderen board gelandet...wie war das noch mit der kuh, die man melken will...

 

vielleicht n beitrag im full-member-bereich und hinterlegung des coupons im dl-bereich, um solche verbindungen zu erschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute 37 Zöller LCD von LG gekauft.....181 gespart.... ;)

 

Scanner wollte aber net einlesen...da sagt das gute Mädel: hmmm, ist kein Berechtigungsschein aus unserem Haus ^_^;);) ...ich: Nein, stimmt...sie: ja, haben wir öfter letzte Zeit, ich zieh dann meinen eigenen drüber ;) .....ich: na gut.................. ;)

 

noch ein Tip:

 

sich mit dem Schein bissl Arbeit antun....mit Bildbearbeitung etwas berichtigen, auf richtige Grösse bringen....und! beidseitig drucken

also mit nem zusammengeklebten Wisch würd ich mich eigentlich nicht an die Kasse trauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meinen Schein auf dünne Pappe gedruckt, umgeknickt und geklebt.

 

In Wesel habe ich für 60 EURO eingekauft und die Kassiererin hat kein Theater gemacht. Einfach eingescannt und 15 EURO gespart.

 

Danach habe ich mich draußen hingestellt und den Schein einer sechs köpfigen Familie in die Hand gedrückt. Die Frau kannte diese Aktionen und hat den Schein gerne angenommen.

 

Also, danke für den Tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für lebensmittel gabs kein rabatt

 

Naja auf manche schon.............steht halt hinten drauf.

 

die ecken haben wahrscheinlich n hologramm, oder?

 

Nein haben sie nicht.......zum 5 und letzten mal die Coupons sind genau so wie sie hier gepostet werden sie kommen auf einem Normalen Din A4 Blatt zu je 8 Stück mit dem vermerk für Sie, Ihre Familie und Freunde.

 

Kein spezial Papier, keine Sicherheitsmerkmale so wie sie da sind.

 

Zur not wenn sich eine Kassiererin mal absolut weigert geht man halt an die Selbstscanner Kassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen davon daß es REAL sche....egal sein kann, ob kopierte oder originale...die verdienen eh an jedem Kauf noch dran....und wer wie ich z.B. nur wegen dieser Aktion dahin kaufen geht, is doch deren Gewinn ;)

 

ich hätte z.B. für den Orig-Preis von 949 den LG nie bei Real gekauft wenn ich keine 19% drauf bekommen hätte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Info und die Bereitstellung des Coupons. Hat bei mir funktioniert, habe allerdings das Teil komplett in Word nachgebaut. Meiner sieht also fast 100% identisch aus. Laserdrucker auf Duplex und Schnipp-Schnapp...

 

Keine Nachfrage, keine Anmerkung und die WII kam günstig...

 

Hat jemand ne Info, wann die nächte Aktion ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Info, wann die nächte Aktion ist?

Letzer Donnerstag und Freitag im Monat

Hm, also Ende November wieder ...

 

Ist die Aktion evtl. auch nochmal kurz vor Weihnachten?

Oder wär das dann erst am 27. Dez?

Wäre zu spät für den Wunschzettel meiner Tochter .... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche 2 volle REAL Sammelhefte "Rosenthal Belcanto" Glas Serie

gegen zwei volle von TOOM !

Da Frau schon alle Rosenthal Glanzstücke hat will Sie jetzt von TOOM den Kram haben. ;)

Da wir sehr selten dahin kommen will sie Tauschen.

Gerne senden wir auch einen frankierten Rückumschlag mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche 2 volle REAL Sammelhefte "Rosenthal Belcanto" Glas Serie

gegen zwei volle von TOOM !

Da Frau schon alle Rosenthal Glanzstücke hat will Sie jetzt von TOOM den Kram haben.  ;)

Da wir sehr selten dahin kommen will sie Tauschen.

Gerne senden wir auch einen frankierten Rückumschlag mit.

hab auch noch 5 volle von real :D:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...