Jump to content

Berechtigungsausweis für REAL Personalkauf


Herr_des_Zorns

Empfohlene Beiträge

Vllt weils das letzte mal vor Weihnachten ist.

 

Da der Barcode ja die letzten 3 Monate identisch war ist das ja kein Problem nen alten Ausdruck zu nehmen und an ne Kasse zum selber scannen zu gehen...

 

Schonmal jemand probiert den Rabattgutschein zu benutzen an einer Kasse zum selber scannen wenn gar kein offzieller Personalkauf ist ?! :wub:

 

 

Vielleicht geht dann ne Sirene an und heult und alle Türen werden automatisch geschlossen ;):D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Also solche Vorschläge sind echt toll......... ;) da wird nix abgezogen und bringt dir nix......außer das irgendwann diese Aktionen personenbezogen gemacht werden.

 

Ich hatte des öfteren gebeten solche Sachen zu unterlassen sich einwenig an die Regekn eines solchen Personalkauf´s zu halten und auch unnötige anfragen wie : gibt es das oder darauf % oder wie bekomme ich noch mehr.

 

Da sich hier niemanden daran hält ist nu Feierabend. Auch daran denken keinen neuen zu eröffnen da ich den dann sofort entsorge..........da ihr euch nicht daran haltet ist es nicht anders möglich.

 

Sollte ich die Original Coupons haben werde ich dann ein scann anbieten mit Daten mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Meine Arbeitskollegin hatte ein riesen ärger mit dem Gutschein. An der Kasse wurde er nicht angenommen und sie mußte mit zum Filialleiter. Der Leiter wollte wissen, wo sie den her hat und eine kopie ihres Perso. Das dumme ist, sie hat gesagt das sie ihn bei und aus der firma hat. Das ganze solle jetzt ein nachspiel haben, so der Filialleiter. Bei mir gab es damit noch nie Probleme.

 

Hat jemand vielleicht den Originalgutschein und kann mir den zukommen lasse. So könnte sie den vorzeigen und bestätigen das sie den im Original hatte.

 

Ich glaube zwar nicht das noch was kommt, möchte aber ganz gerne das es geklärt wird und die Firma aus dem Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich keine mehr, sonst hätte ich dir einen geschickt. Aber wie doof ist deine Arbeitskollegin denn? Hätte sie gesagt lag an der Info und hat sie mitgenommen oder so........wer noch einen übrig hat kann an MrNiceGuy eine PM schreiben.

 

Da es ja anscheinend immer Probleme gibt stellen wir die Aktion mal ein. Mache das seit 10 Jahren, nie gab es so Probleme ob Kopie oder Ausdruck.....und war schon bei alle 4 Realmärkten hier bei uns.

 

Da ich auch zu viele PM´s bekomme wegen dem Mist wird es von mir keine solchen Gutscheine mehr geben. Wer nicht lesen kann hat pech ich kann mich nicht um jeden kümmern der es nicht schafft die auszudrucken oder ähnliches. Möchte auch nochmal betonen das MrNiceGuy keine Schuld an der Schließung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...