Jump to content

Wer hat denn überhaupt ein Abo


cambrils

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bei mir ist´s ähnlich wie bei vielen hier.

Habe seit Jahren ein Komplettabo und vor ca. 2 Jahren bei einem Kumpel Linux auf der Box gesehen.

Bis dahin wusste ich noch nicht mal, dass es sowas gibt!! :wacko:

Versteh bis heute noch nicht, wie das an mir vorbeigehen konnte, bin ich doch wegen meines IT-Jobs eigentlich immer relativ gut auf dem Laufenden.

Aber besser spät als nie. :):D

Auf jeden Fall hatte ich dann relativ schnell Linux auf der Box, und da es ab und an mal´n paar Fragen gibt, bin ich beim Googlen auf die Keywelt gekommen.

 

Mein Komplettabo werde ich weiterhin behalten. Die kleine "Zugabe", dass Premiere ab und an ´ne Zeitlang offen ist nimmt man aber natürlich gerne an (Premiere Direct). :lol::D

 

Gruss

frabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich weiss gar nicht mehr genau wann ich mir ein Abo geholt habe Das müsste so 93 oder 94 gewesen sein. Also noch mit dem Plastikschlüssel. Was ich wohl genau noch weiss ist das ich im Juni 1997 auf digital umgestiegen bin. Extra um das 1000. Konzert der Toten Hosen damals aufnehmen zu können. War vor Ort und wollte es natürlich auch auf Video haben. Im Dezember 1998, habe ich dann meine 1er Box in eine 2er Nokia getauscht bei Premiere.

Seit dieser Zeit habe ich ein Komplettabo.

Gelandet bin ich hier damals auch nur wegen Linux, weil mir ein Bekannter mal davon erzählt hatte.

Was es dadurch für Möglichkeiten gibt war mir damals noch nicht bekannt.

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe KEIN Abo, auch noch nie gehabt.

Gelandet bin ich hier wegen lau-glotzen, habe dann aber schnell gemerkt, dass mir das

Brummi-Programm eigentlich überhaupt nicht zusagt. Aktuell schau ich mir, wenn überhaupt, nur "Schmutz-Kanäle" an. :)

Geblieben bin ich hier wegen der guten Community und den zusätzlichen Features der D-Box, wie Streaming etc.

Jetzt bin ich auf HDTV umgestiegen und bete dafür, dass es irgendwann ein alternatives Image inkl. alternativer GUI für den Kathrein UFS 910 gibt. Man hat sich mit der Zeit doch extrem an die hervorragende Bedienbarkeit der D-Box gewöhnt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier ist premiere sport und arene abo vorhanden...

zwischenzeitlich mal das 20 euro komplett-abo, welches ich auch dank des forums 3 anderen leuten vermittelt habe...blöderweise hat man das 20 euro abo des kollegen verlängert, meins nicht...

 

und durch umwege ans board gelangt und halt ganz nett, sein abo aufzubohren...ganz ohne abo wär mir auch nicht recht...

kenne von leuten, deren receiver ich mal "auf den neuesten stand" gebraucht habe diese mentalität: hey wo ist mein kostenloses premiere...schweinerei, was soll so n scheiss keywechsel...will mein blue movie wieder"...

von daher wäre mir die funktion: abo aufstocken ja, ohne abo kein emu am liebsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch seit 6 Jahrern PW Komplett aber das läuft zum 30.11 aus.

Wir schauen eh fast kein Premiere mehr bei den vielen Wiederholungen macht das auch kein Spass mehr.

 

Bin über das Image zum Board gekommen und wie viele andere auch hier hängen geblieben.

 

Gruß Icefly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Abo:

(sieht man auch in der Signatur)

 

1. Premiere Blockbuster

2. Ish Familie

 

Auf dem Board bin ich durch Empfehlung gelandet, nutze seitdem auch die restlichen digitalen Programme.

Bin, soweit die Zeit es erlaubt, hier am stöbern, lesen und und und... Klasse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe damals mit Premiere Start angefangen, zwischendurch mal erweitert und verkleinert. Habe mich aber immer darüber geärgert, das ich, wie viele andere auch, meine Karte vom WZ ins SZ schleppen mußte und umgekehrt.

Dann hat mir ein Freund vom Keywelt-Image erzählt und ich habe mir das Ding von einem Spezi aus Bremen draufziehen lassen. Seitdem habe ich ehrlich gesagt mein Abo verkleinert und nach studieren des einen oder anderen Beitrages, mit ´nem Kumpel die andere Box auch mit Keywelt bestückt. Dabei bleibt es jetzt auch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich auf HDTV umgestiegen und bete dafür, dass es irgendwann ein alternatives Image inkl. alternativer GUI für den Kathrein UFS 910 gibt. Man hat sich mit der Zeit doch extrem an die hervorragende Bedienbarkeit der D-Box gewöhnt. :wacko:

dir wurde von boxcracker geholfen

 

und zu mir.. bin durch einen freund auf diese seite aufmerksam gemacht worden, zu zeiten wo man noch dachte das ein emulator was für den kuchen ist..

 

danach ergab es sich für mich kein abo abzuschließen. mein kumpel hat aber immer eins besessen...

 

nun da ich nicht mehr in deutschland wohne und mir das alles zu schwierig ist mit dem geld überweisen und so..

 

 

obwohl nun würd ich es machen.. nur wegem dem gewissen.. :)

 

aber was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis April07 ein Sportabo. Mich treibt der sportliche Ehrgeiz und die Freude über positives Feedback, wenn man Usern, egal zu welchem Thema, helfen konnte.

 

Und in der KW gibt es immer wieder überraschende Themen, die eigentlich gar nichts mit KW zu tun haben und Hammermäßig diskutiert werden.

( zB Vorschlag für Heiratsantrag..oder spezielle G-Force Aktionen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja nun auch schon einige tage hier :wacko: gucke auch fast jeden tag rein und lese mit.

premiere hatte ich schon zu analogen zeiten wo der schlüssel noch ein schlüssel war. :lol: wenn man seine augen fest zusammen kniff und fest daran glaubte, konnte man sogar ein bild erkennen. :D

zwischen durch war pause. und seid ungefär 4 jahren habe ich wieder ein komplett-abo. :)

 

simmel

 

ach ja, feiert keywelt nicht bald geburtstag? am 25 October 02 hat onkel hotte als erster registriert. dann müssten doch die ersten 5 jahre rum sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ABO.

 

Ich bin hier gelandet, weil ein guter Freund das Board empfohlen hat.

 

1. Super Support für meine DBox2 Kabel

2. Nette Threads und Diskussionsrunden

3. Möglichkeit bei Klatsch & Tratsch auch andere Themen zu diskutieren

4. Weil es eine PC Rubrik gibt

5. Austausch von Informationen

6. Weil ich euch ins Herz geschlossen habe :wacko:

7. Weil es hier gleichgesinnte gibt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein Premiere Thema + Blockbuster Abo!

Werd wohl bald nur noch Thema haben!

Der Rest ist eh nur Müll. Warum ich hier gelandet bin,

weis ich Eigentlich nicht mehr so richtig,

aber ich denke wegen dem Lauglotzen.

Ja genau deswegen. Aber Irgendwie Interessiert mich das

ganze ned mehr so. Find es Interessanter über die Box auf

mein NAS zugreifen zu können, um Filme und Musik Abzuspielen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch ein 5-er ABO mit Buli.

 

Nett ist dass mittels CS- bzw. EMU das nervige Kartenwechseln zwischen den Boxen entfällt..

 

Aber wenn alle kein ABO haben, kein Programm.

 

PS: Wenn die Preise nicht so unverschämt wären, sondern so ca. 20-25 für 5+Buli würde es sicher wesentlich mehr Abonnenten geben. Dann wäre dies auch mal als Geschenk geeignet. persönlich habe ich einen Verwandten 1jahr Buli geschenkt, 12*19,90, bei diesen preisen musste ich mich mit jemanden reinteilen .. dürfte also für viele ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in der KW gibt es immer wieder überraschende Themen, die eigentlich gar nichts mit KW zu tun haben und Hammermäßig diskutiert werden.

( zB Vorschlag für Heiratsantrag..oder spezielle G-Force Aktionen )

Ja das liebe ich auch hier so ungemein.

Meine Anfrage wegen dem Heiratsantrag war ja mehr als gigantisch hier.

Ist jetzt zwar OT aber ich werde euch über den weiteren Verlauf unserer Hochzeit auf dem laufenden halten.

Ende Mai - Mitte Juni soll es soweit sein. Weitere Details im entsprechenden Thread dann.

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 7er Kombi (also inkl HD). Einige wissen warum ich das Abo habe :wacko:

 

Bezahlen tue ich 19,95 .

 

Glaube unterbieten kann mich keiner :)

 

 

Gelandet bin ich hier, weil ich ne Nokia Box hatte und mich ein Arbeitskollege auf die Möglichkeiten hingewiesen hat. Auch wenn ich ein Abo habe, so ist es doch der Reiz, zu was die Box mit Linux und ne Menge Arbeit fähig ist.

 

Zudem macht es einfach riesen Spaß und ist ein Erfolgserlebnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die 7er Kombi. Hauptsächlich wegen HD. Es gab Zeiten, da hatte ich soviele Abos bei dem Verein, dass ich schon auf Bruder und Eltern ausweichen musste. Das war damals immer das 1 Jahr Start+dbox2. Jetzt wo ich für meine Bude alle Boxen zusammen hab, brauch ich nur noch ein abo :wacko:

 

Wieso ich hier gelandet bin? Ich hatte im Jahr 2000 in Dortmund fast ein ganzes Jahr eine Installatin in einer Baumarktkette. Der Systemadmin von denen hatte mir gezeigt, was so alles ging. Daraufhin bin ich nach Lünen zu Visoduck gefahren und hab meine ersten Fun2-Karten besorgt. Ja und die dateien waren dann von digitalus und co.

 

Also doch ein "böser" Anfang. :)

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Komplett Abo... Zwar "nur" das 5er Kombi mit HD für vergünstigte 25 . (mehr würde ich eh nicht dafür zahlen).

 

Das angeeignete Wissen nutze ich für die Technik und den Rest der halt auch mit Abo dunkel ist :wacko::):D:lol: .

 

 

Außerdem bin ich an erster Stelle wegen der Community hier.

 

Die Leute , die nämlich wirklich nur lau glotzen wollen, dass sind die die nur kommen wenns dicht ist und danch auch genausoschnell wieder weg sind.

 

 

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich (bzw. meine Eltern) hatten mal ein Abo aber das waren noch die Zeiten mit dem weißen schlüssel und der Analogen Box (Da verstand man noch wsa eine Verschlüsselung ist!!Ein SCHLÜSSEL *gg*). :lol:

 

 

Hab mich dann im laufe meiner Lebensjahre eigentlich auf DVB-S am PC spezialisiert. Deshalb auch mein Nickname Skystar22. Skystar2 von Technisat. Skystar2 war eben schon weg.....:wacko: naja egal...

 

 

 

Als mein Nachbar mir aber eine D-Box 2 geschenkt hat, bin nich mal mit Herrn Google, den kennt gaub fast jeder, auf die Suche gegengen was möglich ist.

 

Und bin dann hier

 

"erfolgreich gelandet"......

 

"Reden ist Silber schweigen ist Gold."

 

In diesem Fall binich anderer Meinung, die Community hier ist genial. Freund werden und Freunde bekommen. Eine Hand wäscht die andere.

 

Keywelt-Board ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!! :)

 

Skystar22 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen habe ich mit MoreTv und Konsorten... Dann kam irgendwann die Dbox1 mit Dvb2000 und einem Stapel Goldwavers, Funs und ATmegas.... dann kam die Einsicht, dass ich die Kanäle, die ich regelmässig schaue, auch bezahlen sollte und somit das Abo (hiess damals Film+Thema, ich weiss nicht, wie das jetzt heisst)... dann kam die DBox2 usw...

 

EDIT\ Warum ich in der Keywelt gelandet bin, weiss ich nicht mehr genau, es gab wahrscheinlich nichts kompetenteres. Warum ich hier geblieben bin? Die Atmossphäre, die Exoten, die Kompetenz...usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein ABO, aber nach dem Premiere mich verarscht hat, habe ich keins mehr. :wacko:

Warum bin ich hier?

Weil bis jetzt jede frage (egal welche) welche ich gestellt habe beantwortet worden ist. Die Leute sind hier nett und freundlich. Internet ohne Keywelt ist nur halb soviel wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...