Jump to content

Wer hat denn überhaupt ein Abo


cambrils

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast andreasberg

Habe seit vielen Jahren Abo bei Premiere.

Damals wollte ich zwar raus, bin dann aber wegen Buli geblieben. Die anderen Programme interssieren mich nicht sonderlich, da ich außer Sport (Buli und Formel 1) kaum Fernsehen schaue.

Nachdem ich Probleme mit einem anderen Image hatte und mal das Kewelt ausprobiert habe, bin ich auch hier registriert.

Ich persönlich halte das Keywelt-Board für eins der Besten im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit dem "Urschleim" angefangen, hatte zu der Zeit auch ein Abo, heute nicht mehr, nur KD Home und eine Dbox 1 :) , Premiere interessiert mich eigentlich wenig heutzutage.

Auf´s Board bin ich gekommen weil ich meinen Eltern was gutes tun wollte mit einer Alikarte, ging aber nach hinten los.

Geblieben bin ich weil´s hier nicht nur um Pay- TV geht sondern auch so ziemlich alles andere behandelt, bzw. beantwortet wird, und vor allem weil meine Meinung hier schon recht oft gesagt wird und ich deshalb selbst nichts mehr schreiben muss :wacko:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch eine Sagem DBox 2 Sat auf dem Boden liegen und wollte mal sehen, was kann das Teil eigentlich noch außer Betanova.

Also "Herrn Google" befragt, viele Foren gefunden und bei Euch hängengeblieben.

Nach 3 schweren "Chatnächten" mit einem bekanntem User hier, war die Box in den Debug-Modus bekommen.

Es war gerade die Zeit, wo nix mit "lau" gucken war, zumindest für mich nicht. War halt interessant für mich, was sich auf einmal für Möglichkeiten mit ausgewählten Plugin`s eröffneten.

Meine erstes Abo hatte ich von 1992 bis ca 1994, der bekannte Plastikschlüssel.

Später viele Experimente mit moreTV und anderer Soft.

Von 2000 - 2005 hatte unsere Familie, wir wohnen alle in einem Haus, 3 Vollabo`s.

Nun besitzen wir kein Abo mehr und nutzen die vorhandenen Möglichkeiten. Ich selber bin eh kein großer "Fernsehkieker" ist eh nur für Frau und Kinder und Schwiemu.

Naja, so schaut`s aus, wieder ein "Lau-Glotzer" geoutet. Nur ohne den gemeinen "Lau-Glotzer" gäbe es diese Art von Foren wahrscheinlich nicht.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen im Forum oder im Chat aktiven Mitglieder für all die Unterstützung bedanken. Ohne die gut verständlichen Beiträge wäre ich lange noch nicht soweit, die Box und der Soft ein wenig zu verstehen.

 

Verbleibend mit netten Grüßen, up2date

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal provokant bemerkt:

ca. 6000 User betonen in ihren postings bzw. schreiben in ihrer Signatur, dass sie ein Premiere Abo haben. Ich frage mich, warum sie dann hier sind?

cambrils

Habe kein Abo, aber das liegt nicht am Preis, sondern dass es ein Abo ist.

Prem Flex finde ich nicht wirklich far, da die Preis anders sind und soweit ich weiß irgendwann in ein ABo übergehen, kann aber auch sein, dass ich das mittlerweile falsch im Kopf habe der sich das geändert hat.

Mir z.B. geht es überhaupt nicht um Premiere.

Ich schaue vllt 3 Filme im Jahr dort. 2 Normal auf prem und einen auf direkt. Und 5-6 mal im Jahr Formel 1.

Damit hat es sich auch schon.

Bin ursprünglich wegen ORF hier. Suchte halt ne Lösung, ORF nach der BC abschaltung weiter ORF zu schaun und das am besten über ne Funcard.

Naja, jetzt bin ich hier und ich mag einfach das Katz- und Mausspiel!

Ausserdem mag ich die leute hier sehr und helf auch gerne unefahreren Usern. Bin zwatr auch kein Crack hier, habe aber denke ich schon recht viel gelernt und kann dies weitergeben!

 

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier hingekommen weil ich ne Box mit Keywelt-Image drauf gekauft habe. Anschließend habe ich mit nem Kumpel eine Karte wie St. Martin geteilt (ich als client).... :wacko:

 

dann war ich so von Live-Fußball angefixt das ich mir nen Komplett-Abo (Family & Friends) geholt habe...

 

Hier bin ich immer noch, weil Keywelt für mich ein schönes Board ist wo auch off-topic geholfen wird und weil ich noch den Tippspiel-Jackpot holen will... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf dem Umweg über verschiedene Boards hierher gekommen. Damals hab ich mit meinem Humax BTCI 5900 angefangen und war auf der Suche nach mehr :wacko: .

Hatte ein Abo, da der Verein aber nicht auf meine Preisvorstellungen eingehen wollte ist jetzt vorübergehend mal Schicht im Schacht.

Über das Board bin ich erst auf die Dbox2 gekommen und hab die innerhalb des letzten Jahres immer wieder erweitert (IDE Interface). Die hat mein Interesse am Experimentieren erst richtig geweckt.

Außerdem mag ich die Leute hier und die Überraschungen die man immer wieder im Klatsch und Tratsch liest :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Abo, würd mir auch keins holen. Außer wenns Komplett für nen 10er oder so geben würde. Mehr ist mir das nicht wert bzw. ich nutze das viel zu wenig. Ich schaue vielleicht 1 oder 2 Filme die Woche, das wars meistens. Mir ist das auch schnurz obs zu oder auf ist, bei vielen stürzt da ja immer gleich ihr kleine Wichswelt ein wenn Blue Movie mal nicht geht. :) Ich bin vor allem wegen der guten Comunity hier, mir gefällts einfach und es findet sich immer jemand der selbst die skurilsten Fragen beantworten kann. In meiner Signatur stehts ja auch. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

 

Ich bin froh, dass ich ende des Monats frei bin, 3 Verträge wurden auf die Dauer zu teuer!

Zum Board bin ich ich über Google damals gekommen und möchte es nicht mehr missen. Ich lese zwar meistens nur und lächle in mich hinein, da die meisten die Suchfunktion nicht kennen, bzw. nicht kennenlernen möchten!

Immer wieder die gleichen Fragen, bzw. gleiche Probleme die schon zig mal durchgekaut wurden.

 

Gruß Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG

OFF TOPIC

Kochrezepte? Bin leidenschaftlicher Koch!

SOFORT!

 

Das würde mit Sicherheit den Rahmen unserer Gemeinschaft sprengen.

 

Aber - stelle gerne die Rezeptsammlung der Uni Kaiserslautern (vorher lag das bei der Uni Hannover) zur Verfügung. Muss mal schauen, wieviel Mbs das sind > (rapid oder CD). Nichts geklautes, mit Suchfunktionen, usw. Ca. 40.000 Rezepte..... :wacko:

Rest per pm oder Telefon für die Freunde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG

OFF TOPIC

Kochrezepte? Bin leidenschaftlicher Koch!

SOFORT!

 

Das würde mit Sicherheit den Rahmen unserer Gemeinschaft sprengen.

 

Aber - stelle gerne die Rezeptsammlung der Uni Kaiserslautern (vorher lag das bei der Uni Hannover) zur Verfügung. Muss mal schauen, wieviel Mbs das sind. Nichts geklautes, mit Suchfunktionen, usw. Ca. 40.000 Rezepte..... :)

In Ehren, eigen Rezepte sucht das Land. Nichts von Unis oder Mensen. Das ist Ehrensache und eine Frage der Qualität (schöpferischen Kreation)! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG

OFF TOPIC

Kochrezepte? Bin leidenschaftlicher Koch!

SOFORT!

 

Das würde mit Sicherheit den Rahmen unserer Gemeinschaft sprengen.

 

Aber - stelle gerne die Rezeptsammlung der Uni Kaiserslautern (vorher lag das bei der Uni Hannover) zur Verfügung. Muss mal schauen, wieviel Mbs das sind > (rapid oder CD). Nichts geklautes, mit Suchfunktionen, usw. Ca. 40.000 Rezepte..... :wacko:

Rest per pm oder Telefon für die Freunde :)

OFFTOPIC, WEITERER PIRATENMÄßIGER MISSBRAUCH DIESES THREADS:

 

Ich koche fast zu gern wie ich mich mit jungen Frauen umgebe...ich liebe es zu kochen... und ich liebe es völlig unkonventionell Dinge zu tun, die man nicht so tut.

Und....ahh....

ja wir brauchen einen Mega-Cooking-Thread... so muß weiter mit Sugar2 telefonieren.

/OFFTOPIC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit 99 kunde bei brumiere, die letzten drei jahre family & friends für 20 tacken..

dieses jahr ne preiserhöhung um 50%, da trennen sich erst einmal unsere wege!

 

angefangen habe ich hier mit mosc, mit 'ner dbox1 und einem amon chip, dem nkf und diversen karten, siehe anhang :)

eiskratzersb1.th.jpg

 

warum treibe ich mich hier fast täglich herum, weil es hier mein virtuelles zu hause ist :D

 

edit:

eigentlich bin ich ja schon viel länger hier, als mein anmeldedatum sagt..

ich hatte mich hier im board 12.02 unter einem anderen nick angemeldet, ...

war dann aber für längere zeit damals auf montage unterwegs, so dass mir wenig zeit für unser hobby blieb

und als ich mich dann mal wieder einloggen wollte, hatte ich mein passwort natürlich vergessen, so das ich mich nochmals unter meinem jetzigen nick anmelden musste, da ich zwischenzeitlich auch diese e-mail adresse gelöscht hatte, an die ich mir das passwort hätte schicken lassen können

und genau so ist der dr.alzheimer entstanden! :lol::wacko::D

 

 

der dotore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...