Jump to content

Wer hat denn überhaupt ein Abo


cambrils

Empfohlene Beiträge

Hatte damals ...lang lang ist her, mit nem Humax 5100Ci & nem Freecam-Modul begonnen.

Aus dem Newsletter von damals (per Mail) hab ich dann immer meine

aktuellen Key's bezogen für das Modul. Seit dem bin ich bei Keywelts.

Im Forum angemeldet hatte ich mich dann aber erst vieeeeel später,

nämlich kurz nachdem ich damals mein erstes Abo (heute ein Thema-Abo) hatte.

Hab mit dann ne dBox2 bei eBay geschossen, Keywelt-Image drauf, und groß war die Freude.

Hätte niemals gedacht, das man aus einem vermeindlich einfachen

Sat-Reciever soviel herausholen kann. Bin heute noch immer wieder begeistert.

 

Seitdem bin ich hier sozusagen Stammgast. Bin fast jeden Tag mehrere Stunden

hier zugegen. Weil hier wird einem in so ziemlich jeder Lebenslage geholfen.

Hab hier auch mehrere, wirklich nette Leute persönlich kennengelernt.

 

Wie ich es in irgendeiner Singatur hier gelesen hatte: Keywelt is family! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Hab jetzt nur noch Premiere Blockbuster, Fußball Plus und ein TVCabo Abo.

 

Bin damals hier gelandet wegen meinen Receivern und hab hier viel dazu gelernt.

Hab angefangen mit dem Humax 5400Z dann DBox1. Dann kam noch ne Nokia DBox2 dazu dann ne Sagem dann ne Dream 7000 und ne Dream 5620.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe seit 2 Jahren das 20-Abo. Läuft aber bald aus. Mal schauen was ich dann mache, vielleicht melden die sich ja noch durz vor Ablauf und machen ein günstiges Angebot.

Bei bricht keine Welt zusammen, wenn brummi dunkel werden sollte. Nur wegen der BL wäre es schade.

 

Gruß astrafan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 2001/2002(weiß nimmer genau) Linux auf der DBox2 bei nem Kumpel gesehen...dieser Kumpel hat von Technik nicht viel Ahnung und hat Imageupdates immer bei nem Arbeitskollegen machen lassen. Da ich eher technikversiert bin habe ich mich dann in die Materie eingearbeitet und ihn dann immer unterstützt ;)

 

Ende 2005 hat mich dann meine langjährige Freundin verlassen und ich brauchte ein Hobby ;) Hab mir dann ne DBox2 gekauft und erstmal alles ausprobiert.

 

Dann kam auch schnell das Abo (Premeire komplett) das ich auch heute noch habe(incl. BuLi).

 

Hier bin ich weil viele nette Menschen unterwegs sind die einem bei allen Fragen helfen. Außerdem fand ich auch das Verkaufsforum klasse - Leider ist das ja im Moment geschlossen ^_^

 

Kurzum: Keywelt ist cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein Abo und steh zu dem Standpunkt weil ich schon öfters auch Ärger mit dem Verein hatte.12 Monatsverlängerung weil angeblich kein Abmelde Fax ankam.Karten waren aber immer da.Abmahnung weil ich mal nen Mastercrd 2 Pc brenner bei Ebay vertickert hab,hat mich ja stolze 1400 Eur gekostet rechnet sowas mal in Abo um dann wißt ihr warum und wielange ich kein P mehr nehme.

 

Außerdem ist mir die ganze Geschichte um FTA Receiver dies ja so gibt und der Hype darum zu unsicher ein Abo abzuschließen.Heißt soviel warum ein Abo wenn auch umsonst haben kann,da kommt dann wieder die Geiz ist geil Masche.

 

Ich werd erst dann wieder ein Abo anmelden wenn die in Nagra 3 oder besser in NDS verschlüsseln.Dann ist es eine Dienstleistung die nicht umgangen werden kann.

 

OFFTOPIC AN:

Und der Filmstatus kommen ja dutzende Wh das sollte man mal durch kauf neuer Amerikanischer Serien oder so ersetzen.Vorschläge Chapelles Show auf Deutsch Syncronsprecher wäre mir am liebsten der von Rush Hour wo Chris Tucker spielt.

The Tonight Show mit Jay Leno oder Comedy die bei uns noch nicht bekannt sind.

Ich dachte das P hier vorteile hat zum öffentlich rechtlichen und den Privaten.Schließlich ist es ja ein Paytv Sender.

Smallville Staffel 6 auf Direkt sowie Simpson Staffel 18 oder

 

Aber der Fehler bei uns in Deutschland ist ja derer das diese Staffeln schon Wochen vorher auf DVD erscheinen und dann erst bei Premiere laufen im Direkt.

 

Da muss es doch Verhandlungen geben die es ermöglichen es schon vor dem dvd releas Datum 1 -2 Wochen vorher das im Direkt zu sehn.

 

Weiterhin gibts in Deutschland das Problem geschnittene Versionen.Also da P mit der Alterfreigabe ja auf der Box es ermöglicht warum sind die Filme dann in geschnittener Version zu sehn? Wenn das gleiche im Taq läuft sind sie uncut.

 

Das mit dem Kino schnitt Fassung finde ich auch ne blöde Sache da bin ich doch über 18 und was bekommt man ne FSK 16 Fassung weil ja angeblich zu brutal ist.

 

Sowas sollte man abschaffen vielleicht gehen dann wieder mehr ins Kino es wird ja schließlich jeder kontrolliert ob er 18 is.wenn nicht darfst eben nicht rein.

OFFTOPIC AUS:

Ich sehe es nähmlich nicht ein ein Abo zu zahlen womit dutzende Schwarzkucker sich eins grinsen.

 

Derzeit habe ich keine Dbox oder Dream rumstehen.Da ich derzeit eh nicht soviel mit P am Hut hab.Schaue mir gerade die Voyager und Ein Käfig voller Helden sowie Simpsons DVD an.Ab und zu ein paar Horrorfilme alles legal über Premium Account und Abflußreiniger.Da investiere ich zumindest in meine Lieblinsserien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue mir gerade die Voyager und Ein Käfig voller Helden sowie Simpsons DVD an.Ab und zu ein paar Horrorfilme alles legal über Premium Account und Abflußreiniger.Da investiere ich zumindest in meine Lieblinsserien.

Das ist ja wohl mal der geilste Absatz hier schlecht hin...

Gully / Rapidshare und LEGAL? Das ich nicht lache. ;)

 

Oder hab ich was verpasst?

 

@Topic: Ich hab ein Abo von Premiere und das schon seit DF1 Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab Premiere Abo seit Analogzeiten... um genau zu sein hab ich mit 16 Jahren die Unterschrift meiner Mutter gefälscht...

 

Das ist nun gut 14 Jahre her... bin von Premiere Analog zu DF1 und später zwangsweiße zu Premiere gekommen... hatte schon immer ein Vollabo...

 

Für mich ist Premiere wie andere Leute Telefon...

 

Ich bin hier her gekommen, weil ich eine Möglichkeit suchte 4 Boxen, die in meinem Haus verteilt stehen, nur mit einer Karte zu betreiben...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kein Abo (mehr) und brauche auch keines (mehr), da das Programmangebot immer mieser wird und der Preis immer höher.

Wir bleiben öfter an den ÖR hängen und immer weniger an werbeverseuchten Privaten.

 

Auch wenn Prem... weitgehend werbefrei (???) ist, interessiert mich das Angebot nicht (mehr). Soll man für Winnetou I-III zahlen müssen?!?!?!?!?!? Die Top-Renner auf Premiere sind seit Wochen Ladenhüter in den Videotheken.... Und da ist es billiger....

 

Ich bin ursprünglich hier gelandet, da ich eine 2er Box bekam, die ein superlangsames Betriebssystem hatte und ich von einer Alternativ-Software gelesen hatte. (Die Box läuft heute noch klasse!!!)

Da es tatsächlich noch andere Themen als Prem... hier gibt, die für mich mehr als zufriedenstellend behandelt und beantwortet werden, bleibe ich dem Board hier auch weiterhin "erhalten"..... ;)

 

Gruß,

 

graf zahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal provokant bemerkt:

ca. 6000 User betonen in ihren postings bzw. schreiben in ihrer Signatur, dass sie ein Premiere Abo haben. Ich frage mich, warum sie dann hier sind? Sind das alles Forscher, die Algorithmen erlernen und verstehen wollen?

Fragezeichen über Fragezeichen.

Auch wenn es wie gewöhnlich gleich 40-120 Antworten / Rechtfertigungen auf meine Bemerkung geben wird...siehe oben.....Rechtfertigungen....

musste mal raus.....

cambrils

Provokante Gegenfrage:

"Warum bist Du hier?" ^_^;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das nicht gesagt? ;) Eine sagenhafte Community, in der ich - glaube ich - schon mehr als Bekanntschaften - also fast schon Freundschaften geschlossen habe.

Wie ich hierher kam?

> Stesch Keywelt.

> TonyDoe / Gozosat

> Satkoos

1984 ne 2m drehbare Schüssel aufgebaut. 1m³ Fundament. 45°W-67°O. Dann kam die Neugierde für Eurocrypt M+S, Videocrypt. Dann Abo Teleclub. Receiver: Palcom (Name entfallen), Lemon Volksbox. Extra Steuergeräte von Palcom für den Motor. Die Receiver konnten Bitraten ab 2/3000 verarbeiten. Dann mal ne Zeitlang auf DX-Jagd im 1.5, 3 und 4 GHz Bereich.

Irgendwann die erste DB1 mit NoOneManIt, Amon 5.4, Sandra, Fun4 und 6in1. Dann immer wieder die Blödmarkt Billig-Start-3Monats-Abos mit DB2 Kabel und Sat. Dann ne Französin geheiratet und bei TPS geblieben. ^_^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein 20 EUR Abo.

 

Seit man allerdings so leicht lau glotzen kann, mach ich dies auch. Und nein, ich hab auch kein schlechtes Gewissen dabei.

 

Ausserdem ist die Keywelt eine schöne Community mit vielen netten Individien. Von demher, mir gefällts hier sehr!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein 5er Abo. Premiere "begonnen" habe ich zu D-Box 1 Zeiten.

Bei der Keywelt bin ich gelandet auf der Suche nach Infos zum Flashen zwecks Linux und Support per camd2. Bei steigender Anzahl der D-Box 2 im Haushalt hat mir das Keywelt-Board sehr geholfen ;)^_^;) .

Ich schaue auch gerne wegen neuer Plugins vorbei. Ich habe immer wieder mal welche ausprobiert von den Dingern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein 20 EUR Abo.

 

Seit man allerdings so leicht lau glotzen kann, mach ich dies auch. Und nein, ich hab auch kein schlechtes Gewissen dabei.

 

Genau so denke ich auch,selbst schuld wer mit offenen Systemen spielt.

 

Kofi mach dein Job und kauf NDS zur Miete wenn dus dir jetzt nicht leisten kannst Finanzierung ist sicher auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...