Jump to content

Verkaufsforum??


Phelbes

Empfohlene Beiträge

Die Entscheidung liegt ganz allein bei Onkel Hotte.

 

Ihr koennt soviel diskutieren wie ihr wollt, das hat keinerlei Einfluss.

 

Auch eine Abstimmung macht keinen Sinn, dass Ergebnis ist sowieso klar und ändert

ja nichts an der Tatsache das es für unseren Admin nicht hinzunehmen ist, dass

hier in seinem Board Betrügereien im grossen Stil ablaufen.

 

Gruss

wer soll denn wen beschissen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Also daran das ich keiner von uns Mods um das Verkaufsforum kuemmert liegt es mit

Sicherheit nicht. Wie koennen zwar fuer Ordnung sorgen, aber vor Betruegern koennen

wir niemanden schuetzen.

 

Betruegereien im grossen Stil war vielleicht etwas missverstaendlich ausgedrueckt,

genauer meinte ich die Betruegereien haben sich in letzter Zeit mehr und mehr gehaeuft.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast crashmaster
[Ohne das verkaufsforum ist das ganze board hier nur die hälfte wert... :wacko:

Und das ist das traurige ...

 

Es heißt Keywelt Board -> nicht "Sales and Buy" oder "Klatsch und Trasch" Board...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen,... schade das es soweit kommen musste.

Aber leider waren nicht alle so vernüftig wie die, die hier gepostet haben.

Es wurden öfters mal Vorwürfe gemacht und und und. Erinnert euch nur mal

an den walisch-Thread.

 

Klar lässt sich keiner gern über den Tisch ziehen und da sich diese Masche hier bereits begonnen hat zu etablieren, musste das einfach unterbunden werden.

Wie überall muss die breite Masse unter der Unvernunft von Einzelnen leiden, mich eingeschlossen.

 

Ich war auch gern ein Nutzer des Verkaufen-Forums aber ich verstehe und unterstütze diese Entscheidung zu 100%.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen,... schade das es soweit kommen musste.

Aber leider waren nicht alle so vernüftig wie die, die hier gepostet haben.

Es wurden öfters mal Vorwürfe gemacht und und und. Erinnert euch nur mal

an den walisch-Thread.

 

Klar lässt sich keiner gern über den Tisch ziehen und da sich diese Masche hier bereits begonnen hat zu etablieren, musste das einfach unterbunden werden.

Wie überall muss die breite Masse unter der Unvernunft von Einzelnen leiden, mich eingeschlossen.

 

Ich war auch gern ein Nutzer des Verkaufen-Forums aber ich verstehe und unterstütze diese Entscheidung zu 100%.

 

MFG

so??? :)

 

na, wollte eigentlich nix mehr schreiben, aber daß mein Name im Zusammmenhang mit der Schliessung des VK-Forums jetzt fällt ist ja Hammer-Krass :D:wacko:

 

mal zur Klarstellung:

 

1.mein Problem mit atarifreund hat sich per RA geklärt und ist AdAkta gelegt und fettisch

 

und viel wichtiger:

 

2. die Geschichte mit der PS2 mit ataifreund ist NIE übers Verkaufsforum gelaufen und dieses Forum wurde von mir NIEMALS in Frage gestellt oder kritisiert !!!

 

weiß net wie ich in diesem Zusammenhang zu der unrühmlichen Ehre komme??? :lol:

 

möchte also klarstellen daß ich noch nie was im Forum gekauft bzw verkauft habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich bitte mit wem klären??

 

ich hatte atarifreund per PM kontaktiert eine PS2 zu reparieren die er erst nach 2 Monaten zurückschickte...Sache ist erledigt, ich wüßte nicht was das mit der Schliessung des VK-Forums zu tun hat......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mit den mods aufgrund obiger Äußerung...
Erinnert euch nur mal

an den walisch-Thread.

weißte.....

 

ich sag zu der Sache nix mehr, Thread is ja auch wech, bin auch froh darüber.....war halt von einigen wenigen bisschen enttäuscht, hab vielleicht auch überreagiert....aber man lernt halt immer dazu im Leben.... :wacko:

 

ich kann mir in keinster Weise erklären was diese Sache (ist ja auch schon paar Wochen her) jetzt mit der Schliessung des Verkaufsforums zu tun hat....vielleicht kann das aber sonst einer begründen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts da nun wieder zu diskutieren stimme der Entscheidung zu.

 

Ich hab auch schon paar mal was übers Verkaufsforum gemacht und kam keine Beschwerde.

Indes kann man ja mein Ebay Profil zur Rezenzion nehmen nur Positive Kommentare.

 

An mir lag es sicher nicht.

 

Aber vielleicht sollte man es so einrichten das man nur per Post id oder Perso verkaufen darf.Oder über einen Treuhand wie Iloxx die Sache abwickelt.

 

Mir solls recht sein wie es von oben kommt.

 

 

 

hat sich per RA geklärt
Das gibt ein schon zu denken wenn man schon mit RA kommt.Dann denke ich ist Iloxx wohl doch ne alternative.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier bisher nur gekauft und hatte keinerlei Probleme.

 

Gegenüber Ebay ging die Sache hier schnell und unbürokratisch über die Bühne und die Sachen waren gegenüber Ebay auch noch preislich im Rahmen.

 

Falls wir hier mit Treuhandkontos und ähnlichen Dingen "hantieren" müssen um einigermassen sicher zu sein dann unterstütze ich die Entscheidung das Verkaufsforum aufs Eis zu legen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der walisch ja und nimmts gleich persönlich..... Mit meiner Anspielung meinte ich das wochenlange Theater und nicht ob du im Verkaufsforum tätig warst, sondern das es hier Leute gibt die andere (in diesem Fall dich) abzocken und das muss ja nicht sein!

 

Also nicht böse sein.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der walisch ja und nimmts gleich persönlich..... Mit meiner Anspielung meinte ich das wochenlange Theater und nicht ob du im Verkaufsforum tätig warst, sondern das es hier Leute gibt die andere (in diesem Fall dich) abzocken und das muss ja nicht sein!

 

Also nicht böse sein.

 

MFG

jaa...hier isser, der walisch :wacko:

 

@Norax

 

100 % Zustimmung !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schade das das Verkaufsforum geschlossen worde.

 

Und lediglich die kleine begründung von Onkel Hotte in der Verkaufssection hat ja nun nicht wirklich eine große aussage, sicherlich gibt es immer wieder schwarze schafe auch mich hat es schon mal getroffen das ich meine ware nicht bekommen hab aber das ist nun schon über ein jahr her und in der zwischenzeit habe ich dennoch sehr viel gute verkaufspartner gehabt.

 

Jedoch wenn Onkel Hotte nicht mal in einem bis jetzt 4 Seiten Thread darauf eingeht und

die schliessung der Verkaufsection etwas mehr erläutert wie es in dem kurzen 2zeiler passierte spricht das wohl gegen eine chance das an der meinung noch etwas zu rütteln ist.

 

Cu und mfg

Shadow013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ein Statement von OH wäre zu diesem Zeitpunkt angesagt.

Vorrübergehend geschlossen ist ein dehnbarer Begriff.

Dieses Thema wird sonst zu einer unendlichen Geschichte!!!

 

Gruss

Purzel

Ein Statement hört sich vielleicht etwas hochtrabend an und müssen, muss er nicht, wie man ja weiter oben lesen kann.

 

Allerdings finde ich auch, das man nicht 90% der Nutzer des Verkaufsthreads bestrafen kann, weil 10% sich nicht an die Regeln halten.

 

Macht doch diese Leute einfach "Öffentlich".

 

Wo also ist das Problem?

 

Bei Postings zu bestimmten Karten und bei Beleidigungen funktioniert es doch auch.

 

Also warum sollte es im Verkaufsthread nicht gehen.

 

Einfach "Zumachen" ist meiner Meinung nach jedenfalls nicht die richtige Lösung.

 

Ich jedenfalls bin für Wiedereröffnung.

Und genug Mods, die ein Auge drauf werfen können gibt es doch. Falls nicht, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, OH muss hier kein Statement abgeben. Und er tut auch gut daran. Das führt nur zu Diskussionen und er wird gezwungen sich zu rechtfertigen, warum er auf SEINEM Board eine Rubrik, die in (zugegeben) einzelnen Fällen zu kriminellen Tendenzen führt, geschlossen hat.

 

Klar ist es traurig für die, die hier immer fair und korrekt agiert haben, aber das Board lebt nun mal von allen Usern und wenn es ein paar schwarze Schafe gibt, dann betrifft es nunmal alle. Dann lieber schliessen bis sich die Nassauer verzogen haben oder es andere Möglichkeiten der Reglementierung gibt.

 

In erster Linie ist es ein Pay-TV Forum mit KnowHow aus der Kryptologie und genau darum sollte es hier auch im Vordergrund gehen. Ein Verkaufsbereich ist ein Bonus der für den Bestand dieses Forums nicht zwingend nötig ist und deshalb aufgrund der aufgetretenen Probleme auch durchaus vorübergehend geschlossen werden kann.

 

Bitte zerreist mich nicht, ich habe hier auch schon erfolgreich gekauft, aber ich habe auch immerwieder mitbekommen, wie einige hier abgezogen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, OH muss hier kein Statement abgeben. Und er tut auch gut daran. Das führt nur zu Diskussionen und er wird gezwungen sich zu rechtfertigen, warum er auf SEINEM Board eine Rubrik, die in (zugegeben) einzelnen Fällen zu kriminellen Tendenzen führt, geschlossen hat.

Ein hervorragendes Schlusswort!

 

Es wird sicher irgendwann wieder eine Art Verkaufsforum geben, aber nicht wie bisher bekannt. Und denkt dran das nicht alle Verstöße öffentlich gemacht wurden, das war vielleicht ein fünftel, wenn nicht weniger... leider..

 

MFG und Closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...