Jump to content

Verkaufsforum??


Phelbes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort
edit und bei einem Voting werden nur die voten die dafür sind  :)  schon mal nachgedacht

guschtav würde sicher dagegen stimmen :D

da hast du recht nicht nur guschtav :wacko:

meine Meinung weswegen steht oben

 

edit: das Problem ist ich will nicht gegen was stimmen, einzig allein deswegen find ich ne Abstimmuing mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird denn das Verkaufsforum wieder eröffnet??

Wäre schön, wenn das schnell ginge.

Wenn man wegen ein paar Ignoranten alle anderen bestraft, ist doch nicht so schön.

Onkel Hotte, wenn ich auch Deine Argumentation verstehe, eine Kollektivstrafe ist doch aber nicht die Lösung.

Da müsste doch eBay schon längst geschlossen haben.

Vielleicht kann(st) man(Du) ja nochmal drüber nachdenken.

Bitte

ich packs einfach frech hier hinten nochmal ran, weil da alles drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würde ich mich an einer Abstimmung gar nicht beteiligen - so egal ist mir dieses Sch***thema zwischenzeitlich.

 

Meine Stimme würde im übrigen nicht mehr zählen, als die aller anderen.

 

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie oft über dieses vermutlich nur "temporär" geschlossene Forum schon gesprochen wurde?

 

Dass OH - der ja nun wirklich für ein "manchmal über die selbst gesteckten Grenzen gehendes Boardleben" steht - diesenBereich geschlossen hat, solltet ihr bei euren Statements nicht vergessen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund erschliesst mich mir nur nicht so ganz. Klar, OH legt sein Herzblut und Schweiß in dieses Board aber ist er dafür Verantwortlich wenn wir uns falsch einschätzen? Er stellt doch nur die Möglichkeit hier zur Verfügung....

 

Jeder der hier kauft/verkauft weiß, das er es auf eigene Gefahr macht. Weder die Mods noch OH hat da seine Hände drin und bietet keinen Käuferschutz oder Adressenspeicherung.

 

Natürlich gibt es schwarze Schafe, aber die wird man durch das Schlißen des Forums auch nich auslöschen, eine andere Einstufung bringt in meinen Augen auch nichts, denn wenn ich mit Ground_Zero so anschaue, bin ich davon ausgegangen das man da einen soliden Partner gefunden hat. Ich habe mich getäuscht oder täuschen lassen. Mit einer anderen Einstufung wäre das dann auch nicht anders... Es liegt an jedem selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund erschliesst mich mir nur nicht so ganz. Klar, OH legt sein Herzblut und Schweiß in dieses Board aber ist er dafür Verantwortlich wenn wir uns falsch einschätzen? Er stellt doch nur die Möglichkeit hier zur Verfügung....

 

Jeder der hier kauft/verkauft weiß, das er es auf eigene Gefahr macht. Weder die Mods noch OH hat da seine Hände drin und bietet keinen Käuferschutz oder Adressenspeicherung.

 

Natürlich gibt es schwarze Schafe, aber die wird man durch das Schlißen des Forums auch nich auslöschen, eine andere Einstufung bringt in meinen Augen auch nichts, denn wenn ich mit Ground_Zero so anschaue, bin ich davon ausgegangen das man da einen soliden Partner gefunden hat. Ich habe mich getäuscht oder täuschen lassen. Mit einer anderen Einstufung wäre das dann auch nicht anders... Es liegt an jedem selber.

Sehe ich genauso. Es muss sich jeder im Klaren darüber sein, dass das Risiko selbst zu verantworten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ihm ne PM ..wenn ihr über 50 000 kommt ( hälfte ) , lässt er sich vieleicht umstimmen

Was für eine blödsinnige Aussage deinerseits.

 

Wir sind dran konstruktive Vorschläge zu bringen und dann wird entschieden werden. Aber das wurde bereits schon viel weiter oben diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das verkaufsforum ist das ganze board hier nur die hälfte wert... :wacko:

Also das ist nun wirklich Quatsch. Der Verkaufsbereich ist nun wirklich der kleinste Teil dieses Boardes und fürs Überleben nicht wichtig.

Schön wenn es ihn gibt, da günstig, aber nicht wirklich tödlich fürs Board wenn es ihn nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Ich habe schon verkauft und gekauft und fände es schade wenn es das nicht mehr geben sollte. Ich schließe mich den bitten meiner Vorredner an, das Verkaufsforum wieder zu öffnen - wäre echt toll. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein erster Blick im Board war immer das Verkaufsforum und auch ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht, bis auf einmal.

 

Auch ich bin dafür das Verkaufsforum wieder zu eröffnen und vielleicht auch ein Forum dazu wo Threads über Negativverkäufe gepostet werden können, wo dann gezielt die ganze Gemeinde gegen den Betrüger vorgehen kann.

 

Selbstverständlich ist das kein Muss dass sich die Mods oder wer auch immer daran beteiligt. Der Fall mit atarifreund hat mich auch sehr schockiert, dass ein so engagiertes Mitglied plötzlich son Mist baut...

 

Aber trotzdem gibts ja noch cambrils, Tycus, double_d und die vielen anderen bei denen man sofort bedenkenlos kaufen kann. Mit der Warnung dass man mit offenen Augen kaufen sollte, find ich kann man das ruhig wieder eröffnen und wer die Jammerthreads über Betrug nicht lesen möchte, falls wieder sowas passieren sollte, kann sich ja raushalten und die andern können dem Betrogenen zur Seite stehen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Ich würde mich auch als Mod für das AN/Verkaufs Forum anbieten, falls Not am Mann sein sollte?!

Gleichzeitig bitte ich ebenfalls um Wiedereröffnung des Forums!

Es waren hier ehrlichere und verlässlichere Leute als bei E*ay am Werk und auch ich habe (bis auf eine Kleinigkeit) nur positive Erfahrungen gemacht.

 

Grüßle

kater_karlo75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar erst ein mal etwas gekauft, und ein mal was vermittelt, aber des öfteren mal reingesehen !

Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht !

Ich denke mal, wenn etwas Zeit darüber vergangen ist, wird das schon wieder !

Wenn nicht, ist das doch wohl auch kein Beinbruch. Das Board ist mit und ohne AN & Verkaufs Forum SUPER !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine blödsinnige Aussage deinerseits.

 

Deine nicht? könnte kotzen wenn ich diese Werter wieder lese.

 

Ohne das verkaufsforum ist das ganze board hier nur die hälfte wert... :wacko:

Ohh, hast du wieder Schreibrechte? :)

 

Werde jetzt nicht wieder von vorne anfangen und mein Angebot mit dem 13.10. steht immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ihm ne PM ..wenn ihr über 50 000 kommt ( hälfte ) , lässt er sich vieleicht umstimmen

Was für eine blödsinnige Aussage deinerseits.

 

Wir sind dran konstruktive Vorschläge zu bringen und dann wird entschieden werden. Aber das wurde bereits schon viel weiter oben diskutiert.

was für ein hirnrissiger Kommentar deinerseits .. ( um mal auf deiner Ebene zu Antworten )

 

Abgesehen davon ,das Onkel Hotte als Admin entscheiden kann wie er will ,ist wohl eine Mehrheitsentscheidung der wohl anerkannteste Weg . Das nennt man auch Demokratie ,wenn sie den gewollt ist.

 

Es gibt hier im Board einen User ,der eine super Signatur hat ..

 

erst denken ,dann Finger lenken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade, daß der Bereich zu ist. Habe auch öfter mal dort gestöbert, wenn auch nur einmal was gekauft(beim 2ten war ich zu langsam :) )

Andere Foren haben die gleichen Probleme, es gibt immer mal schwarze Schafe.Dort distanziert man sich aber klar in den Boardregeln von diesem Bereich, man weist explizit darauf hin, daß jeder Käufer sein eigenes Risko eingeht,das Board nur die Plattfornm liefert, ohne irgendwelche Rechte oder Pflichten(ausser die Moderation der Wortwahl/VK Regeln).

Aber gut, wenn entschieden ist, ist es halt so, davon geht die Welt auch nicht unter :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ihm ne PM ..wenn ihr über 50 000 kommt ( hälfte ) , lässt er sich vieleicht umstimmen

Was für eine blödsinnige Aussage deinerseits.

 

Wir sind dran konstruktive Vorschläge zu bringen und dann wird entschieden werden. Aber das wurde bereits schon viel weiter oben diskutiert.

was für ein hirnrissiger Kommentar deinerseits .. ( um mal auf deiner Ebene zu Antworten )

 

Abgesehen davon ,das Onkel Hotte als Admin entscheiden kann wie er will ,ist wohl eine Mehrheitsentscheidung der wohl anerkannteste Weg . Das nennt man auch Demokratie ,wenn sie den gewollt ist.

 

Es gibt hier im Board einen User ,der eine super Signatur hat ..

 

erst denken ,dann Finger lenken .

Ich habe nie behauptet, dass eine Mehrheitsentscheidung falsch wäre. Meiner Meinung nach auch der einizg richtige Weg.

 

Meine Aussage war lediglich auf diesen Satz bezogen

schreibt ihm ne PM ..wenn ihr über 50 000 kommt ( hälfte ) , lässt er sich vieleicht umstimmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung liegt ganz allein bei Onkel Hotte.

 

Ihr koennt soviel diskutieren wie ihr wollt, das hat keinerlei Einfluss.

 

Auch eine Abstimmung macht keinen Sinn, dass Ergebnis ist sowieso klar und ändert

ja nichts an der Tatsache das es für unseren Admin nicht hinzunehmen ist, dass

hier in seinem Board Betrügereien im grossen Stil ablaufen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nichts an der Tatsache das es für unseren Admin nicht hinzunehmen ist, dass

hier in seinem Board Betrügereien im grossen Stil ablaufen.

Darf man eigentlich erfahren, was der ausschlaggebende Grund für das schließen des Bereichs war? Mir ist schon klar, dass es hin und wieder Betrüger hier im Board gab, aber es muss am Ende ja wieder was gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 Mods

2 Admins

7 Super Mods

Also 30 Leute.

Pardon, aber gibt es nicht einen darunter, der sich z.B. ausschließlich um den Verkaufsthread kümmern könnte?

Und - informiert ihr uns bitte über die Bemerkung "Betrügereien im grossen Stil"?

Ich glaube, dass wir ein Recht darauf haben.

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...